Wie verhalte ich mich. Spieler benutzt zig accounts und PokeTrack

Diskutiere Wie verhalte ich mich. Spieler benutzt zig accounts und PokeTrack im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Danke, @H4rd_B4se :thumbup: Naja, manchen macht es wohl einfach Spaß, vermeintliche Widersprüche bei mir zu finden. :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Danke, @H4rd_B4se :thumbup:

Naja, manchen macht es wohl einfach Spaß, vermeintliche Widersprüche bei mir zu finden. :D
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.122
Team
Blau
Dann haben die Leute welche sich mehr Stops und Arenen wünschen eben auch nur sachlich ihre Lage geschildert, oder?!

Am Ende ist es eh subjektive haarspalterei jetzt mimimi Diskussionen zu führen
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Timme schrieb:
Dann haben die Leute welche sich mehr Stops und Arenen wünschen eben auch nur sachlich ihre Lage geschildert, oder?!
Ja, solange sie dabei nicht gleichzeitig betonen, wie ungerecht Niantic ist, Niantic gar die Landbewohner hassen würde und/oder sie kurz davor sind, die App zu deinstallieren. :evil:
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Weisst Du was? Deine Beiträge werden von Woche zu Woche und von Tag zu Tag immer grosskotziger. :thumbdown:
"Ich verlasse mein Gebiet nicht. Ich bekomme eh alles irgendwann von Niantic hintzerhergeschmissen."

Deine Behandlung unserer Dorfspieler ist für jeden von ihnen ein immer neuer Tritt in die Fresse.
Schreib mal 2000 Beiträge weniger und bleibe sachlich.
Deine Art und Weise kotzt mich echt langsam an. Und ich lese bestimmt nicht mehr alles von dir.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Timme schrieb:
Dann haben die Leute welche sich mehr Stops und Arenen wünschen eben auch nur sachlich ihre Lage geschildert, oder?!
Ohje, da müssen wir noch etwas die Deutschkenntnisse verbessern um zu erkennen, wann etwas sachlich ist und wann nicht.
Das werde ich aber nicht mit dir machen, da findest du selbst genug Tutorials auf YouTube :)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
MadRuhrgebiet schrieb:
Weisst Du was? Deine Beiträge werden von Woche zu Woche und von Tag zu Tag immer grosskotziger. :thumbdown:
"Ich verlasse mein Gebiet nicht. Ich bekomme eh alles irgendwann von Niantic hintzerhergeschmissen."

Deine Behandlung unserer Dorfspieler ist für jeden von ihnen ein immer neuer Tritt in die Fresse.
Schreib mal 2000 Beiträge weniger und bleibe sachlich.
Deine Art und Weise kotzt mich echt langsam an. Und ich lese bestimmt nicht mehr alles von dir.
Mimimi. :D

Es ist nicht die Aufgabe des Generals, dich mit Beiträgen zu erfreuen. Sollte dir des Generals Meinung nicht zusagen, lies des Generals Worte einfach nicht. :evil:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
So, heute ein Trasla (mit Ananas) und ein Wablu an der Arbeit auch ohne Pokestop gefangen. Naja... kann wie immer nur wenig Staub machen. Aber bis Samstag sollte Lohgock trotzdem gemaxt sein. :p
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
General Zod schrieb:
MadRuhrgebiet schrieb:
Weisst Du was? Deine Beiträge werden von Woche zu Woche und von Tag zu Tag immer grosskotziger. :thumbdown:
"Ich verlasse mein Gebiet nicht. Ich bekomme eh alles irgendwann von Niantic hintzerhergeschmissen."

Deine Behandlung unserer Dorfspieler ist für jeden von ihnen ein immer neuer Tritt in die Fresse.
Schreib mal 2000 Beiträge weniger und bleibe sachlich.
Deine Art und Weise kotzt mich echt langsam an. Und ich lese bestimmt nicht mehr alles von dir.
Mimimi. :D
Es ist nicht die Aufgabe des Generals, dich mit Beiträgen zu erfreuen. Sollte dir des Generals Meinung nicht zusagen, lies des Generals Worte einfach nicht. :evil:
Würde ich gerne, aber Du bist wie hier die Wablu-Schwemme. Einfach überall....
Und Dein Beitrag bestätigt meine Aussage zu 100%.


In die Richtung Topic kann ich jetzt leider nicht mehr umschwenken., denn das Thema ist irgendwann untergegangen.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
General Zod schrieb:
MadRuhrgebiet schrieb:
Weisst Du was? Deine Beiträge werden von Woche zu Woche und von Tag zu Tag immer grosskotziger. :thumbdown:
"Ich verlasse mein Gebiet nicht. Ich bekomme eh alles irgendwann von Niantic hintzerhergeschmissen."

Deine Behandlung unserer Dorfspieler ist für jeden von ihnen ein immer neuer Tritt in die Fresse.
Schreib mal 2000 Beiträge weniger und bleibe sachlich.
Deine Art und Weise kotzt mich echt langsam an. Und ich lese bestimmt nicht mehr alles von dir.
Mimimi. :D
Es ist nicht die Aufgabe des Generals, dich mit Beiträgen zu erfreuen. Sollte dir des Generals Meinung nicht zusagen, lies des Generals Worte einfach nicht. :evil:
Dieses Reden in der dritten Person ... hab das mal hinterfragt, kommt immer wenn man dem General offen die Meinung sagt .... es ergab sich folgende Definition:

Sie stellen - in erster Linie für sich selbst - dar, wie sie von außen
wargenommen werden wollen. Und sein Außenbild so kontrollieren zu wollen
suggeriert schon, daß da eine gewisse Unsicherheit ist. Das mag nur eine
situative sein, eine die das ganze soziale Leben bestimmt oder eine die
sich durch alle Bereiche des Lebens zieht.
Ich kann jedoch verstehen weswegen kaum einer Lust auf Menschen hat, bei
denen dieser Persönlichkeitszug bedeutender ist. Kaum ein Kommunikations
-Partner wird bereit sein sich einem Menschen zu widmen, der ihm nicht
mehr zu bieten hat als das was er gern als Außenbild von sich warhgenom-
men hätte und somit nichts persönliches von sich bietet.

Das aber nur am Rande, weil es mir auffiel und der General das oft macht ...

Was unseren Mod angeht kann ich nur leider auch immer öfter den Kopf schütteln, nicht nur dass immer alles toll ist was niantic macht, er hat den General auch abonniert , wann immer jemand was gegen ihn schreibt springt er vom Sofa und kommentiert das ganze....

So manchmal glaub ich ich bin im falschen Film hier, es ging um zig accounts und Maps und inzwischen wirft hier auch jeder jedem vor, das er mehr fangen kann oder eben auch nicht oder sich mehr bemühen soll, weil ja doch alles nur eine Frage der Zeit sei und was man fangen kann ist eh alles nicht so wichtig, also hey wartet doch bis 2020, dann habt auch ihr die Bonbons zusammen ... aber ob man das gewünschte Pokemon braucht oder nicht war doch nie die Frage
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.122
Team
Blau
H4rd_B4se schrieb:
Timme schrieb:
Dann haben die Leute welche sich mehr Stops und Arenen wünschen eben auch nur sachlich ihre Lage geschildert, oder?!
Ohje, da müssen wir noch etwas die Deutschkenntnisse verbessern um zu erkennen, wann etwas sachlich ist und wann nicht.Das werde ich aber nicht mit dir machen, da findest du selbst genug Tutorials auf YouTube :)
Mein Gott bist du arrogant. Das einzig gute ist hier noch, das du deine lösch Orgien nicht mehr durchziehen kannst.

Das gerade DU dir rausnimmst jemanden erklären zu wollen was sachlich ist, das ist der Lacher schlechthin.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Da gibt man ernst gemeinte Tipps, um jemandem zu helfen und was ist der Dank dafür? Dass man blöd angemacht wird? Na vielen Dank auch, darauf kann ich gern verzichten. X/
 

Schlafanzug

Stubenhocker
Mitglied seit
17.02.2018
Beiträge
16
Regenschirm schrieb:
Dieses Klein-klein-Gezanke und rumstänkern hier im Forum wird langsam unerträglich!
Das fällt einem besonders auf, wenn man neu in diesem Forum ist..

In den für mich bisher relevanten Threads eskalieren die Gespräche nach anfänglich wohlwollendem Meinungsaustausch doch recht arg (aus mir nicht so ganz verständlichen Gründen^^) Vielleicht sollten die Betroffenen ein Extra Thema für jene Zankereien oder auch Machtkämpfe erstellen, da kann sich ordentlich ausgetobt werden, ohne andere Threads die eigentlich eine Themen bezogene Diskussion tragen sollen völlig Off-Topic zu bringen.

Es ist wirklich schöner wenn man wenigstens erkennen kann um was es Ursprünglich ging und nicht 6 Seiten OT lesen muss um festzustellen das da nichts brauchbares mehr kommt :D
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Schlafanzug schrieb:
Regenschirm schrieb:
Dieses Klein-klein-Gezanke und rumstänkern hier im Forum wird langsam unerträglich!
Das fällt einem besonders auf, wenn man neu in diesem Forum ist..
In den für mich bisher relevanten Threads eskalieren die Gespräche nach anfänglich wohlwollendem Meinungsaustausch doch recht arg (aus mir nicht so ganz verständlichen Gründen^^) Vielleicht sollten die Betroffenen ein Extra Thema für jene Zankereien oder auch Machtkämpfe erstellen, da kann sich ordentlich ausgetobt werden, ohne andere Threads die eigentlich eine Themen bezogene Diskussion tragen sollen völlig Off-Topic zu bringen.

Es ist wirklich schöner wenn man wenigstens erkennen kann um was es Ursprünglich ging und nicht 6 Seiten OT lesen muss um festzustellen das da nichts brauchbares mehr kommt :D
Finde ich auch. Hatte mich auch mal einige Wochen, eher Monate asu dem Forum zurückgezogen.

Leider ist es so, dass es drei Peronen gibt, die keinen Tag hier auslassen, kein Thema unkommentiert lassen, keine xfachen Beiträge pro Thread und/oder Tag posten.
Dabei geht es primär leider nicht mehr um den Meinungsaustausch - denn der beinhaltet ja auch andere Meinungen zu hören - sondern um die Selbstdarstellung in diesem "ihrem" Forum. Hier ist man wer - so glaubt sie - den Status will man erhalten. Blos nicht mal ruhig oder gar zur grauen Maus werden, Hauptsache Aufmerksamkeit. Geht die nicht positiv, dann eben provokativ. Hat etwas narzistisches.

Damit muss man sich hier arrangieren. Ist eben so.
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
Na ja - wohl nicht alle können (oder wollen) lesen und mal drüber nachdenken...
Immer schön so weitermachen...
Daumen runter!
 

KingDingeling

Guest
Nunja schrieb:
Leider ist es so, dass es drei Peronen gibt, die keinen Tag hier auslassen, kein Thema unkommentiert lassen, keine xfachen Beiträge pro Thread und/oder Tag posten.
Dabei geht es primär leider nicht mehr um den Meinungsaustausch - denn der beinhaltet ja auch andere Meinungen zu hören - sondern um die Selbstdarstellung in diesem "ihrem" Forum. Hier ist man wer - so glaubt sie - den Status will man erhalten. Blos nicht mal ruhig oder gar zur grauen Maus werden, Hauptsache Aufmerksamkeit. Geht die nicht positiv, dann eben provokativ. Hat etwas narzistisches.
Agree! Aber daran erkennt man ganz gut, was den Betreffenden im RL fehlt bzw. was sie dort darstellen...bzw. nicht darstellen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Es ist schon witzig. Da wird mir Arroganz vorgeworfen, weil ich PoGo nur in meinem heimischen Gebiet spielen will. Jeder Dörfler regt sich auf, wenn man ihm sagt, dass er halt 30 Minuten in den nächst größeren Ort fahren soll, aber wenn ich nicht ungefähr die gleiche Zeit aufwenden möchte, um ans andere Ende Münchens - nur wegen eines Handyspiels - zu gelangen, bin ich auf einmal großkotzig. 8o
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Dann sind die Leute die du kennst vermutlich auch sexistische Idioten. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie verhalte ich mich. Spieler benutzt zig accounts und PokeTrack

Wie verhalte ich mich. Spieler benutzt zig accounts und PokeTrack - Ähnliche Themen

  • Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :)

    Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :): Hallo, zusammen! Wir (mein Sohn und ich) sind seit Anfang Februar neu dabei. Was eigentlich dazu gedacht war, das Kind mehr vor die Tür zu...
  • Spieler aus dem Spreewald

    Spieler aus dem Spreewald: Hallo ihr Lieben, gibt es hier einen Spieler namens "blofinger"? Falls ja, kann er mich mal per pn kontaktieren?
  • Wie sozial verhalten sich anonyme Geschenke-Freunde beim Aufstieg

    Wie sozial verhalten sich anonyme Geschenke-Freunde beim Aufstieg: Wie ist eigentlich eure Erfahrung mit anonymen Geschenke-Freunde beim EP-kassieren. Ich habe z. B. die meisten „Freunde“ hier aus dem...
  • Wurde nun verwarnt wegen angeblich dreimal offtopic und offensivem Verhalten

    Wurde nun verwarnt wegen angeblich dreimal offtopic und offensivem Verhalten: Wird wahrscheinlich eh als neuer Verstoß geahndet, aber möchte mich dennoch dazu äussern wie ein bestimmter Mod hier mit den Leuten umgeht ...
  • "In der Nähe" suchfunktion verhält sich seltsam/funktioniert nicht

    "In der Nähe" suchfunktion verhält sich seltsam/funktioniert nicht: Das Feature "in der Nähe" rechts unten zeigt mir nur mehr oder weniger viele Pokemon in "3 Entfernungseinheiten" an. Egal in welche Richtung ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben