Wie verhalte ich mich. Spieler benutzt zig accounts und PokeTrack

Diskutiere Wie verhalte ich mich. Spieler benutzt zig accounts und PokeTrack im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Es ist eigentlich gar nicht wert, dass man auf sowas eingeht. Das sind halt einfach gestrickte Naturen, die sich dann am Stammtisch bei solchen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Overused schrieb:
Dann sind die Leute die du kennst vermutlich auch sexistische Idioten. ;)
Es ist eigentlich gar nicht wert, dass man auf sowas eingeht. Das sind halt einfach gestrickte Naturen, die sich dann am Stammtisch bei solchen Chauvisprüchen auf die Schenkel klopfen.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Ich hatte heute Durchfall. Teilweise etwas breiig. War auch nicht schön.
Passt aber zum Thema....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie verhalte ich mich. Spieler benutzt zig accounts und PokeTrack

Wie verhalte ich mich. Spieler benutzt zig accounts und PokeTrack - Ähnliche Themen

  • Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :)

    Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :): Hallo, zusammen! Wir (mein Sohn und ich) sind seit Anfang Februar neu dabei. Was eigentlich dazu gedacht war, das Kind mehr vor die Tür zu...
  • Spieler aus dem Spreewald

    Spieler aus dem Spreewald: Hallo ihr Lieben, gibt es hier einen Spieler namens "blofinger"? Falls ja, kann er mich mal per pn kontaktieren?
  • Wie sozial verhalten sich anonyme Geschenke-Freunde beim Aufstieg

    Wie sozial verhalten sich anonyme Geschenke-Freunde beim Aufstieg: Wie ist eigentlich eure Erfahrung mit anonymen Geschenke-Freunde beim EP-kassieren. Ich habe z. B. die meisten „Freunde“ hier aus dem...
  • Wurde nun verwarnt wegen angeblich dreimal offtopic und offensivem Verhalten

    Wurde nun verwarnt wegen angeblich dreimal offtopic und offensivem Verhalten: Wird wahrscheinlich eh als neuer Verstoß geahndet, aber möchte mich dennoch dazu äussern wie ein bestimmter Mod hier mit den Leuten umgeht ...
  • "In der Nähe" suchfunktion verhält sich seltsam/funktioniert nicht

    "In der Nähe" suchfunktion verhält sich seltsam/funktioniert nicht: Das Feature "in der Nähe" rechts unten zeigt mir nur mehr oder weniger viele Pokemon in "3 Entfernungseinheiten" an. Egal in welche Richtung ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben