2Pokemon unter dem selben namen in einer arena

Diskutiere 2Pokemon unter dem selben namen in einer arena im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hier ist ein gelber Spieler,der 2 Pokemon unter dem selben namen in der selben Arena hat. Es ist alles gleich der Name,das Level nur verschiedene...
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Hier ist ein gelber Spieler,der 2 Pokemon unter dem selben namen in der selben Arena hat. Es ist alles gleich der Name,das Level nur verschiedene Pokemon nichtmal die schreibweise des namen ist irgentwie anders. Wie geht das?
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
hat er ein L oder i, o oder 0 oder irgendwas optisch Verwechselbares im Namen?
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
wieso kann man da keine screenshots machen, wenn man schon einen thread deswegen aufmacht?
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Es ist wirklich 2 mal der selbe name ,ohne irgenteine veränderung

ndstrctbl schrieb:
wieso kann man da keine screenshots machen, wenn man schon einen thread deswegen aufmacht?
Weil man noch keine hat. Geht das überhaupt die namen hier reinstellen? Wenn ich ihn nochmal in der Arena sehe folgen die Fotos noch mit screenshots kenn ich mich nicht so aus.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Großes I und kleines L sehen ziemlich gleich aus.

Il
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Jack russel Fan schrieb:
Es ist wirklich 2 mal der selbe name ,ohne irgenteine veränderung

ndstrctbl schrieb:
wieso kann man da keine screenshots machen, wenn man schon einen thread deswegen aufmacht?
Weil man noch keine hat. Geht das überhaupt die namen hier reinstellen? Wenn ich ihn nochmal in der Arena sehe folgen die Fotos noch mit screenshots kenn ich mich nicht so aus.
ich weiss wen Du meinst. :D
Bin öfter mit Tim unterwegs. ;)
TIM mit 3 Grossbuchstaben
TlM mit einem kleinen L in der Mitte.
Und Beide auf Lvl 40
Das hat schon mehrere Spieler verwirrt... :D
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Heist er zufällig TIMs Krause? Wenn ja sehr clever glaube ich gerne das mehrere spieler schon verwirrt hat.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Jack russel Fan schrieb:
Heist er zufällig TIMs Krause? Wenn ja sehr clever glaube ich gerne das mehrere spieler schon verwirrt hat
Heisst er. Habe den Ingame Namen aber absichtlich nicht ausgeschrieben.
 
Thema:

2Pokemon unter dem selben namen in einer arena

2Pokemon unter dem selben namen in einer arena - Ähnliche Themen

  • Zweiter ACC auf dem selben Handy

    Zweiter ACC auf dem selben Handy: Und zwar hätte ich eine Frage an das Support Team, und zwar ist es erlaub auf dem selben einen zweiten Account zu nutzen oder ist sowas verboten?
  • Geschenke aus Grossbritannien ohne Orts- und Regionsangabe? Hat schon wer von euch selber in Grossbritannien gespielt?

    Geschenke aus Grossbritannien ohne Orts- und Regionsangabe? Hat schon wer von euch selber in Grossbritannien gespielt?: Hab via Instagram eine Trainerin aus Grossbritannien gefunden und da wundert es mich jetzt das die Geschenke nur eine Landesangabe haben, aber die...
  • Doppelspawn des selben Pokemon

    Doppelspawn des selben Pokemon: Hey. Wollte mal fragen, ob es nur mir so geht aber ich hab seit gestern ein kleines Problem. Ich hab zu Hause ein Spawnpunkt und da spawnt...
  • kann man sein Pokemon selber aus der Arena befreien?

    kann man sein Pokemon selber aus der Arena befreien?: Hallo die Arena ist kaputt oder so, mein Pokemon ist schon fast einen Tag in der Arena, auf der einen Seite ist es ja schön, gibt ja auch viele...
  • Immer das selbe Pokemon in 10km Eiern

    Immer das selbe Pokemon in 10km Eiern: Hallo, ich habe ein riesiges Problem. Wann immer ich ein 10km-Ei finde, hoffe ich, dass endlich ein anständiges Pokemon schlüpft, vor allem...
  • Ähnliche Themen

    Oben