Pokemon Go Whatsapp Gruppe Duisburg für Raids, Arenen und Farmen

Diskutiere Pokemon Go Whatsapp Gruppe Duisburg für Raids, Arenen und Farmen im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hier in dieser Gruppe suche ich Leute für eine Whatsapp-Gruppe im Raum Duisburg. Wer Interesse hat kann gerne seine Nummer posten und wird dann...

BlackDeCrow

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.02.2018
Beiträge
2
Hier in dieser Gruppe suche ich Leute für eine Whatsapp-Gruppe im Raum Duisburg. Wer Interesse hat kann gerne seine Nummer posten und wird dann eingeladen.
Team ist relativ egal für's Raiden. Bei Arenen jagt kann man sich ja noch absprechen mit Leuten in der Gruppe dann.
 

hupledudelu

Stubenhocker
Mitglied seit
18.02.2018
Beiträge
2
Hey spiele schon etwas länger habe aber eine größere Pause gemacht und wieder angefangen. Habe noch keine Erfahrung mit Gruppen Raids und bin so also recht unerfahren wohne in Disburg walsum und suche auch noch eine Gruppe meine Nummer schicke ich Dir per PN
 

XxXLieblingXxX

Stubenhocker
Mitglied seit
12.04.2018
Beiträge
2
Hallo bin auf der Suche nach jemanden aus der Stadt der ab und an für mich meinen Account mit spielt.
Ich wohne leider sehr ländlich sodass ich keine Bälle zusammen bekomme.
Dafür bräuchte ich dringend Hilfe. Gerne darf man mein Account auch zur Unterstützung zum raiden nehmen
Gerne trete ich auch einer Whats App Gruppe bei 015227117379

Team blau /Level Ende 29
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
@H4rd_B4se & @Rabulist ...wär' vielleicht gut, zumindest die weltlesbare Mobilnummer von @XxXLieblingXxX aus seinem Beitrag zu entfernen.

Wenn man genauer liest, könnte man zu der Meinung gelangen, dass der ganze Beitrag zensurwürdig ist; möglicherweise auch gleich der ganze Useraccount... 8)
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
@DackelWackler jeder darf seine eigene Telefonnummer veröffentlichen wie er lustig ist.
Dass es sich um spielregelwidriges Verhalten handelt hab ich an anderer Stelle schon angemerkt. Sollte sich sowas wiederholen, werden weitere Maßnahmen ergriffen.
Und wenn du der Meinung bist, dass es sich um einen "zensurwürdigen" Beitrag handelt, ist der Melde-Button deutlich effektiver, da gibt es ein separates Mitteilungssystem für ;)
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Ich werde mich an die neue Toleranz hier im Forum wohl erst noch gewöhnen müssen :rolleyes:
In den vergangenen Monaten sind hier gerne mal Beiträge gelöscht worden für (imo) weit geringere 'Fehltritte' als den öffentlichen Aufruf zu multiplem TOS -Bruch.

Und selbstverständlich werde ich mich zukünfig strikt an das vorgesehene Procedere für Meldeanliegen halten. :D
 

Raguna800

Stubenhocker
Mitglied seit
22.04.2018
Beiträge
6
Ich suche auch noch Spieler zum gemeinsamen spielen, insbesondere raiden.
Bin aber eher auf der anderen Rheinseite (Krefeld) aktiv. Trainerlevel 36, Team blau.
 

KimJaP

Stubenhocker
Mitglied seit
08.05.2018
Beiträge
2
Hallo , mein Freund und ich wohnen in DU Walsum und suchen auch noch Leute mit denen man zusammen spielen kann.
Nummer schicke ich per PN
 

MiriMartini

Stubenhocker
Mitglied seit
08.05.2018
Beiträge
9
Also ich bin noch aktiv und spiele in Duisburg! :schillok
Ich hoffe, dieser Thread hier ist noch aktiv!
Vllch kann man ja Nummern tauschen,
um gemeinsam zu raiden!
Ich habe extra eine Whatsapp-Gruppe ;)
 

XxHasckerxX

Stubenhocker
Mitglied seit
07.06.2018
Beiträge
4
Würde gerne in die gruppe wenn es die gruppe noch gibt. Wo soll ich meine nummer hinschreiben?
 

Dibo

Stubenhocker
Mitglied seit
24.06.2018
Beiträge
1
Freundescode
8634 0359 4873
hey wäre nett, wenn wir uns gegenseitig als freunde hinzufügen :)

Freundescode: 8634 0359 4873
 

Hardstyle89

Stubenhocker
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
2
  • hätte gerne noch eine Gruppe für den Norden, hauptsächlich Walsum. Wäre gerne für Raids und Ex Raids. Lg
 

Binehelene

Stubenhocker
Mitglied seit
23.06.2018
Beiträge
4
Freundescode
2856 2795 1550
Hallo, habe heute eine EX-Raid Einladung für den 13.07.2017 im Landschaftspark Duisburg zwischen 13 und 13:45 Uhr bekommen, wäre gut wenn sich noch andere Spieler melden damit das auch klappt.

[attachment=10203]
 

Anhänge

ProVoke1994

Stubenhocker
Mitglied seit
05.07.2018
Beiträge
1
Freundescode
8604-2405-4940
Hallo Leute :),

besteht die Gruppe noch?
Bin Level 16 und hatte beim release 2016 mal gespielt. Würde jetzt gerne aktiv spielen.
Bitte melden falls Whatsappgruppe noch aktuell :)))
 

Bubzia

Stubenhocker
Mitglied seit
07.07.2018
Beiträge
1
Hallo :)

Auch ich suche nach einigen Mitspielern für Raids etc. Falls das noch aktiv ist , bitte schreibt mir kurz zurück. Wohne in Neudorf-Nord.
 

Sway

Stubenhocker
Mitglied seit
11.07.2018
Beiträge
1
Freundescode
8820 3776 8849
Hallo ;)

ich wäre auch gerne dabei für Raids,Farmen etc in Duisburg, sofern die Gruppe noch besteht.

lg Sway
 

Bigbozz76

Stubenhocker
Mitglied seit
12.07.2018
Beiträge
1
Naja ich war in Mattlerbusch bei einen Raid mit beteiligt mit meiner Frau und es kamen dann ein paar Leute dazu,hatte jemand meine Nummer gegeben wollte sie weiter reichen an seinen Admin von Whatsapp ist jetzt fast 2 Wochen her und nix hat sich getan!!!
Suche nun auch eine Gruppe um sich bei Raids zu treffen im Raum Walsum/Rötgersbach mfg Patrick
 

ocramdu89

Stubenhocker
Mitglied seit
17.09.2018
Beiträge
2
Interessiere mich auch für ne WhatsApp Gruppe zum Raiden usw. existiert noch ne aktive Gruppe?
 

Flabellina1988

Stubenhocker
Mitglied seit
19.09.2018
Beiträge
1
Freundescode
536230232986
Hallo, ich wäre auch interessiert. Liebe Grüße
 
Thema:

Pokemon Go Whatsapp Gruppe Duisburg für Raids, Arenen und Farmen

Pokemon Go Whatsapp Gruppe Duisburg für Raids, Arenen und Farmen - Ähnliche Themen

  • Pokemon go WhatsApp gruppe döbeln

    Pokemon go WhatsApp gruppe döbeln: https://chat.whatsapp.com/HObSl6dpTdw7s02KXPiaWv
  • Pokemon Whatsapp-Gruppe Rosenheim

    Pokemon Whatsapp-Gruppe Rosenheim: Hallo, Ich würde gerne in eine Pokémon Go Whatsapp-Gruppe im Umkreis Rosenheim joinen oder selber eine erstellen, wenn sich genug Leute finden...
  • Pokemon Go WhatsApp-Gruppe

    Pokemon Go WhatsApp-Gruppe: Wer Lust hst unserer großen Gruppe beizutreten ist herzlich Willkommen.... Kontakt über: francis2@gmx.de
  • Pokémon Go Spieler aus Bonn (whatsapp Gruppe?!)

    Pokémon Go Spieler aus Bonn (whatsapp Gruppe?!): Halli Hallo! :arkani Ich suche auf diesem Weg (aktive) Spieler aus Bonn und dem näheren Raum. Für gemeinsame Raids, tauschen und einfach...
  • Pokemon Go WhatsApp Gruppe für Baden-Baden, Rastatt und Umgebung.

    Pokemon Go WhatsApp Gruppe für Baden-Baden, Rastatt und Umgebung.: Hallo liebe Trainer, mein Freund und ich haben eine WhatsApp Gruppe für Baden-Baden, Rastatt und Umgebung gegründet. Wir freuen uns über...
  • Ähnliche Themen

    Oben