Pokemon Go Whatsapp Gruppe Duisburg für Raids, Arenen und Farmen

• Pokemon Go Whatsapp Gruppe Duisburg für Raids, Arenen und Farmen

Hier in dieser Gruppe suche ich Leute für eine Whatsapp-Gruppe im Raum Duisburg. Wer Interesse hat kann gerne seine Nummer posten und wird dann eingeladen.
      Team ist relativ egal für's Raiden. Bei Arenen jagt kann man sich ja noch absprechen mit Leuten in der Gruppe dann.
    • Hey spiele schon etwas länger habe aber eine größere Pause gemacht und wieder angefangen. Habe noch keine Erfahrung mit Gruppen Raids und bin so also recht unerfahren wohne in Disburg walsum und suche auch noch eine Gruppe meine Nummer schicke ich Dir per PN
    • Hallo bin auf der Suche nach jemanden aus der Stadt der ab und an für mich meinen Account mit spielt.
      Ich wohne leider sehr ländlich sodass ich keine Bälle zusammen bekomme.
      Dafür bräuchte ich dringend Hilfe. Gerne darf man mein Account auch zur Unterstützung zum raiden nehmen
      Gerne trete ich auch einer Whats App Gruppe bei 015227117379

Team blau /Level Ende 29
    • @DackelWackler jeder darf seine eigene Telefonnummer veröffentlichen wie er lustig ist.
      Dass es sich um spielregelwidriges Verhalten handelt hab ich an anderer Stelle schon angemerkt. Sollte sich sowas wiederholen, werden weitere Maßnahmen ergriffen.
      Und wenn du der Meinung bist, dass es sich um einen "zensurwürdigen" Beitrag handelt, ist der Melde-Button deutlich effektiver, da gibt es ein separates Mitteilungssystem für ;)
    • Neu

Ich werde mich an die neue Toleranz hier im Forum wohl erst noch gewöhnen müssen :rolleyes:
      In den vergangenen Monaten sind hier gerne mal Beiträge gelöscht worden für (imo) weit geringere 'Fehltritte' als den öffentlichen Aufruf zu multiplem TOS -Bruch.

Und selbstverständlich werde ich mich zukünfig strikt an das vorgesehene Procedere für Meldeanliegen halten. :D