Angebotsboxen im Vergleich

Diskutiere Angebotsboxen im Vergleich im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Brauche im Moment auch nichts. Selbst 100.000 EP mehr für Freundschaft ist mir im Moment egal. Bin fast bei 50 Mio. EP. Pässe kann ich leider so...

Wie ist der Wert der Superbrutmaschine? (Bisher habe ich für alle Brutmaschninen 150 Münzen angesetz

  • Bleibt wie es ist - 150 Coins - (Es brütet genausoviel aus wie eine normale)

    Stimmen: 28 62,2%
  • Anpassung auf 200 Coins (Das schnellere Ausbrüten rechtfertigt den höheren Preis)

    Stimmen: 17 37,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Brauche im Moment auch nichts. Selbst 100.000 EP mehr für Freundschaft ist mir im Moment egal. Bin fast bei 50 Mio. EP. Pässe kann ich leider so gut wie nicht nutzen, da es zeitlich einfach nicht hinkommt. Mewtu kommt bei uns meist tagsüber (Gestern letzter um 14:30 Uhr) und für einen L1 - L3 fahre ich abends nicht nochmal extra raus.

Brutmaschinen brauche ich ggf. am CD, aber bei dem Schrott, der da rauskommt, will ich dafür kein Geld ausgeben. Gerade eben ein mieses Chaneira aus einem 10er Ei (Endlosbrüter) bekommen. Hoffe die verschwinden bald aus den 10er Eiern. Außerdem sind die Kinder viel zu lauffaul, um die Brutmaschinen ausnutzen zu können.

Lockmodule kann ich auf Grund von Stop-Mangel zu Hause und an der Arbeit vergessen und Sternenstücke helfe mir auch nichts, wenn keine Pokemon auftauchen.
 

sh.L21

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Aktuelle Boxen ergänzt.

Auf dem Papier eigentlich nicht so gut, für mich persöhnlich seit längerem die besten Boxen.
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Ich überlege seit langem mir einmal die mittlere Box zu holen.
Mittlerweile haben sich 2800 Coins angespart, aber ich habe nicht wirklich den Bedarf nach Brutmaschinen oder vielen Raidpässen. Dazu kommt in den nächsten Tagen vermutlich die Beutelerweiterung, die mir wichtiger erscheint.
 

sh.L21

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Tabelle und Diagramm im Starpost aktualisiert.

Ich muss sagen, die Varianz der letzten Boxen ist echt langweilig, die Boxen sind sich in den letzten Wochen so ähnlich, dass es eigentlich fast egal, wann man zuschlägt. Mal sehen ob diesen Trend Richtung Weihnachten nochmal gebrochen wird.
 
Paddy1970

Paddy1970

Trainer
Mitglied seit
10.02.2017
Beiträge
224
Freundescode
0633 0656 6694
Neue Boxen. Steht was an?
 

Kleintierzuechter

Trainer
Mitglied seit
06.10.2018
Beiträge
159
Standort
München
Team
Rot
Denke auch, dass nach dem WE viele Trainer jetzt viele gute neue Pkmn haben und für die jetzt Staub brauchen.
Da rechnet Niantic sich mit den Sternenstücken mehr Absatz aus.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Die Box hat was.. :cool:
12 Schnellbrüter
10 Glückseier
14 Pässe
10 Sternenstücke
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Gibt es schon eine Analyse der neuen Hyperbox?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Da braucht man nicht viel analysieren... Zum Glück hab ich die letzte Box nicht genommen.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
@shamino ja, aber ich finde Analysen immer neis! #gönnichmir
 
CoKe

CoKe

Trainer
Mitglied seit
23.06.2018
Beiträge
301
Freundescode
2921 7825 4131
Die Box ist für mich perfekt! Die Super-Brüter, die Glückseier, die Sternenstücke und bei den Raidpässen muss ich mal schauen, dass ich da mal wieder aktiver werd. :p Kann sie mir aber erst in 4 Tagen holen. :(
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
12 Brutmaschinen - 1800 (wenn man die normalen Brutmaschinen als Grundlage nimmt, sonst 2400)
10 GE - 660
14 Pässe - 1400

Weiß nicht, was für Sternenstücke berechnet wird. Aber selbst die drei Gegenstände haben einen Gegenwert von 3860 / 4460 Münzen. Dann noch die Sternenstücke drauf macht eines der bisher besten Angebote überhaupt.
 

sh.L21

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Ich muss mir erstmal anschauen, wie ich meinen Startpost wieder aktualisieren kann. Vielleicht geht das aufgrund des Softwareupdates nicht so einfach...

Jedenfalls hier schon mal die aktuellen Grafiken für die Boxen.
Tabelle:
0_1.JPG
Diagramm:
0_2.JPG
Auch wenn die Hyperbox rein von den Zahlen her nicht ganz an die Ersparnisse heranreicht, die wir bereits hatten, ist es auch aus meiner Sicht die beste Box aller Zeiten. Denn der Fokus ist klar auf Pässe und Brutmaschinen, für viele die wichtigsten Komponenten ... die höheren Rabatte früher sind nur aufgrund von mehr Glückseiern und ähnlichem entstanden, die aber die wenigsten in der Anzahl brauch(t)en.
 

YannikSaar

Stubenhocker
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
11
Kann man eigentlich irgendwo sehen, wie lange die Boxen noch verfügbar sind? Diese Hyperboxen sind ja mal der absolute Hammer :D
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Da die Boxen sehr weihnachtlich aussehen, hoffe ich sehr, dass sie über Weihnachten hinaus im Angebot sind. Ich muss nämlich noch ein bisschen sparen.
 

Kleintierzuechter

Trainer
Mitglied seit
06.10.2018
Beiträge
159
Standort
München
Team
Rot
Haha, geht mir genauso, ich müsste bis zum 31.12. sparen.
Zögere es bestimmt bis zum 26.12. hinaus, dass die Zuzahlung ned so hoch wird.
Und wehe, die nehmen die vorher raus.
 
Thema:

Angebotsboxen im Vergleich

Angebotsboxen im Vergleich - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Wie komplex ist Wizards Unite im Vergleich zu Pokémon Go?

    Wizards Unite Wie komplex ist Wizards Unite im Vergleich zu Pokémon Go?: Wizards Unite soll komplexer werden als Pokémon Go. Aber was bedeutet komplex? Zwar gibt es 3 Klassen zu wählen, aber das klingt zwar komplexer...
  • Eure höchsten IV-Werte / IV Vergleich

    Eure höchsten IV-Werte / IV Vergleich: Hi, mich würde interessieren, wie es bei euch mit Pokemon jenseits der 90er-Marke aussieht, bei mir gefühlt recht mau. Aber wenn man bedenkt, dass...
  • Ähnliche Themen

    Oben