Mondjahr Event

Diskutiere Mondjahr Event im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nächstes Event! Irgendwie waren mir die früheren Events lieber. Aber ok, Staub ist immer gut. Edit: Shiny Fiffyen bereits gesichtet!
Yin

Yin

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Nächstes Event! Irgendwie waren mir die früheren Events lieber. Aber ok, Staub ist immer gut.

Edit: Shiny Fiffyen bereits gesichtet!
 

Anhänge

Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Staub find ich mittlerweile eigentlich nicht mehr so wichtig, und wer Staub will, der kommt wohl durch RTH-Fänge genauso schnell an Staub wie durch stärkere Event-Pokemons.
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
407
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Das ist ja mal eindeutig besser als Liebiskus 8o Aber schon wieder ein Staub-Event? Will Niantic, dass wir alle Bälle aufbrauchen, bis Dratini kommt? Welch perfider Plan :whistling:
 
Shahils88

Shahils88

Trainer
Mitglied seit
03.12.2017
Beiträge
226
Genkilein schrieb:
Das ist ja mal eindeutig besser als Liebiskus 8o Aber schon wieder ein Staub-Event? Will Niantic, dass wir alle Bälle aufbrauchen, bis Dratini kommt? Welch perfider Plan :whistling:
Das dacht ich heute früh auch ^^ War froh das meine Bälle-Inventar sich bis nächste Woche erholen kann und nun das ;)
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Shinymagnayen schrieb:
Staub find ich mittlerweile eigentlich nicht mehr so wichtig...
?( Die wichtigste "Währung" in Pokemon Go und du findest sie nicht mehr so wichtig?
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ich finde es gut nur werde ich das nicht mehr so gut nutzen können :/ Komme so langam in Richtung Fangbann und da habe ich gar kein Bock drauf. Vllt noch heute morgen und abend evtl etwas zocken können im centro und dann erst wieder sonntag späten nachmittag bzw abend wenn ich mein Mewtu raid absolviert hab
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Gut finde ich es auch, nur muss ich langsam anfangen Hyper-Bälle zu sparen fürs Dratini Event, weil ich die fast alle auf die Fische geworfen habe. Sollte Dratini so extrem spawnen, wie Pikachu, werde ich vieeeele Bälle brauchen...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Also ich benutze fast nie Hyperbälle. Hab 525. Die heb ich auf für die Dratini...

Allerdings gehen mir die Superbälle zu Neige. Morgen früh wird jedenfalls 3 Stunden Staub gesammelt mit durchgehend Sternenstück an. Dann sollte Keifel bald für Rayquaza einsatzbereit sein.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich verbrate jede Menge Hyperbälle aktuell.

Die anstehenden Dratini sind mir nahezu egal. Da interessieren mich nur shiny.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ich habe aktuell 18 Pokebälle, 1 Superball, 10 Hyperbälle. ;(
Ich sitze jetzt zwischen zwei Stops und sammle fleißig. Nachher werde ich nur mit dem Go+ fangen. Außer Wablu, wenn mal eins auftaucht. :love:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
General Zod schrieb:
Ich verbrate jede Menge Hyperbälle aktuell.

Die anstehenden Dratini sind mir nahezu egal. Da interessieren mich nur shiny.
Mich interessieren die nur wegen der Medaille. Bonbons hab ich mehr als genug. Für die Medaille fehlen mir noch 45 Drachen. Sollte dann ja möglich sein nächsten Samstag.
 

Krissto

Guest
Dratini ist doch gar nicht so schwer zu fangen (wie bspw. Pikachu). Man hat doch nur immer einen Hyperball genommen, weil sie so selten waren.

Auf jeden Fall zwingen die Events einen dazu, mehr ohne Plus zu fangen (damit nicht so viel flüchtet), was ich nicht sooo schlecht finde.
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Auf den Community Day freu ich mich auch schon, stehe erst bei 42 von 200 Drachen.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
area51 schrieb:
Shinymagnayen schrieb:
Staub find ich mittlerweile eigentlich nicht mehr so wichtig...
?( Die wichtigste "Währung" in Pokemon Go und du findest sie nicht mehr so wichtig?
Bei mir stehen als "Während" an 1. Stelle die Bonbons und an 2. Stelle die Münzen ... erst danach an 3. Stelle der Sternenstaub.
 

Trinity

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
161
Shinymagnayen schrieb:
area51 schrieb:
Shinymagnayen schrieb:
Staub find ich mittlerweile eigentlich nicht mehr so wichtig...
?( Die wichtigste "Währung" in Pokemon Go und du findest sie nicht mehr so wichtig?
Bei mir stehen als "Während" an 1. Stelle die Bonbons und an 2. Stelle die Münzen ... erst danach an 3. Stelle der Sternenstaub.
Ohne Staub sind Deine Bonbons aber nutzlose Währung
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Trinity schrieb:
Shinymagnayen schrieb:
area51 schrieb:
Shinymagnayen schrieb:
Staub find ich mittlerweile eigentlich nicht mehr so wichtig...
?( Die wichtigste "Währung" in Pokemon Go und du findest sie nicht mehr so wichtig?
Bei mir stehen als "Während" an 1. Stelle die Bonbons und an 2. Stelle die Münzen ... erst danach an 3. Stelle der Sternenstaub.
Ohne Staub sind Deine Bonbons aber nutzlose Währung
Wenn er sie vorrangig zum Entwickeln nutzt, dann nicht.
 

Trinity

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
161
Stimmt, ziehe somit meine Aussage zurück :saint:
 
Thema:

Mondjahr Event

Mondjahr Event - Ähnliche Themen

  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!

    Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/lunar-new-year-event-2024?hl=de
  • Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!

    Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!: https://pokemongolive.com/post/road-to-sinnoh-event?hl=de
  • Das Event „Feenhafte Träume“ bringt Freude in die Welt von Pokémon GO!

    Das Event „Feenhafte Träume“ bringt Freude in die Welt von Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/dazzling-dream-2024/
  • Ähnliche Themen

    Oben