Groudon und Kyogre kehren zurück

Diskutiere Groudon und Kyogre kehren zurück im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Die Belohnung: https://pokemongolive.com/de/post/legendaryweekresults030518/ _____________________________________________ Ein paar alte...

SpeziTrinker

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2017
Beiträge
280
Die Belohnung:

Trainer,
Unsere Woche voller legendärer Raid-Kämpfe ist vorbei und das urzeitliche Legendär-Pokémon Rayquaza hat den Sieg eingefahren. Daher schlüpfen vom 5. bis zum 16. März häufiger Pokémon, die windiges Wetter bevorzugen, aus Eiern.

Aber nicht nur in Eiern begegnen dir Pokémon, die ein bestimmtes Wetter bevorzugen. Wenn du an Raid-Kämpfen in Arenen in deiner Nähe teilnimmst, erscheinen ebenfalls häufiger Pokémon, die windiges Wetter bevorzugen. Außerdem erhältst du als Belohnung für deine Spielfreude und deine Mühe bis zum 16. März doppelt so viele EP.

Nicht vergessen: Falls du Premium-Raid-Pässe brauchst, kannst du bis zum 11. März im Shop Spezialboxen kaufen, in denen diese enthalten sind.
Auch wenn Kyogre und Groudon fürs Erste wieder verschwunden sind, kannst du Rayquaza noch bis zum 16. März in Raid-Kämpfen herausfordern. Nutze die verbleibende Zeit zum Ausbrüten, Fangen und Kämpfen.
Sei vorsichtig und viel Spaß beim Entdecken!

—Das Team von Pokémon GO
https://pokemongolive.com/de/post/legendaryweekresults030518/



_____________________________________________
Ein paar alte Bekannte kommen zurück

Und hier noch ein Zusatz von der englischen Ankündigung

Did you know Pokémon is celebrating a ‘legendary’ year in 2018? You can learn about more about these and other Legendary Pokémon at Pokemon.com/Legendary.

Trainer,
es ist an der Zeit, eure Stärke unter Beweis zu stellen! Die Legendären Pokémon Groudon und Kyogre können für eine begrenzte Zeit zusammen mit Rayquaza erneut in Raid-Kämpfen herausgefordert werden. Dies ist die perfekte Gelegenheit, um alle drei urzeitlichen Legendären Pokémon zu fangen, die in der Hoenn-Region entdeckt wurden.
Groudon, Kyogre und Rayquaza haben unterschiedliche Stärken und Schwächen – alle drei zu besiegen erfordert daher viel Können! Trainiert eure stärksten Pokémon, versammelt eure Freunde und besucht die Arenen in eurer Umgebung, um diese Pokémon bis zum 5. März zu besiegen und zu fangen.
Macht euch auf legendäre Kämpfe gefasst! Wenn Rayquaza häufiger als Groudon und Kyogre zusammen besiegt wird, schlüpfen vom 5. bis zum 16. März häufiger Pokémon aus Eiern, die windiges Wetter bevorzugen, zum Beispiel Kindwurm. Andernfalls ist es wahrscheinlicher, dass Pokémon wie Knacklion oder Loturzel aus Eiern schlüpfen, die sonniges bzw. regnerisches Wetter bevorzugen.
Auf euch kommen harte Kämpfe zu, deshalb sind ab dem 24. Februar neue Spezialboxen verfügbar, die z. B. Raid-Pässe enthalten, um euch bei der Vorbereitung zu unterstützen. Besucht den In-Game-Shop für weitere Informationen.
Lasst euch diese Gelegenheit nicht entgehen, um euer Team mit diesen Legendären Pokémon zu erweitern. Seid vorsichtig und viel Spaß beim Entdecken!

—Das Team von Pokémon GO.

https://pokemongolive.com/post/legendaryweek022318/
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Hab ein neues Thema daraus gemacht ;)
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Na hoffentlich wollen alle nur Rayquaza...
 
Shahils88

Shahils88

Trainer
Mitglied seit
03.12.2017
Beiträge
226
Schon wieder eine Überschneidung der Raid-Bosse, ich könnte k*t*en. Find ich doof, wieder kurz vor beginn 1000 absagen :/ und Raiquazza erscheint bestimmt auch seltener...
 

ArtV27

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
124
Team
Blau
Soll ja laut der Ankündigung nur eine Woche lang gehen, denke damit kann man leben... Hier wird's allerdings auch so sein, dass ein harter Kern an Spielern raidet egal was es wird, die meisten aber nur für Rayquaza kommen werden.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Ich hoffe doch stark, dass noch einige zu Kyogre und Groudon kommen, damit ich vielleicht noch eins über 90% bekomme :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Hätte Niantic nun nicht mal Rayquaza in Ruhe für einen Monat aufpoppen lassen können? Ich jonnte bisher leider nur 7 Rayquaza machen. Davon nur 3 gefangen. Diese Woche gar nichts, wegen der Arbeitszeiten. Und nun das. Wenn man Pech hat, kommt wieder Groudon oder Kyogre aus den Eiern, bei denen gleich wieder mit 2 oder 3 Teams rein muss. Echt schwache Leistung. Hoffe auch, dass alle Rayquaza machen. Will lieber Kindwurm im Ei, als Knacklion...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
zum Glück habe ich sowohl Groudon wie auch Kyogre noch nicht gemaxt, so dass ich Bonbons brauchen kann. Allerdings habe ich schon 96% bzw. 93% Exemplare hochgezogen, so dass mich bessere ärgern würden.

Ich glaube, ich mach einfach nur Rayquaza.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Ach, ich sehe das nicht so negativ!

Ja, es wird die üblichen Nachteile geben, aber ich finde etwas Abwechslung und Unverhersehbarkeit schadet nicht. Verschiedenes Wetter mit Boosts etc.

Und das Koppeln der Eier-Schlüpfwahrscheinlichkeiten an die Mehrheit der besiegten Raidbosse ist auch ein interessanter Twist.

Wobei am reizvollsten der Ausblick auf den Rest des Jahres scheint: es wird sicher noch mehr dieser "kehren zurück" Wochen geben, mit Lugia und den Vögeln sowie Ho-Oh und den Hunden.

Vielleicht auch mal alle auf einmal: Super Smash Legends Brawl.

I LIKE
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Mir wäre es lieber gewesen, wenn sie Rayquasa bis zum 16.3. (? weiß den genauen Termin nicht mehr) wie angekündigt hätten laufen lassen und DANACH dann eine Woche mit allen 3 Legendären. Ich befürchte nämlich auch 1000ende Absagen, wenn Kyogre schlüpft. Auf den hat hier niemand mehr Bock.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
@juba: Sehe ich auch so. Erstmal alle an Rayquasa ran lassen und nicht gleich wieder mehrere Pokemon gleichzeitig rauslassen.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Ab wann kommen denn alle drei in den Raids? Wohl ab Montag den 26.2., wenn von einer Woche und bis zum 5.3. die Rede ist? ?(
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Fuflmon schrieb:
Wobei am reizvollsten der Ausblick auf den Rest des Jahres scheint: es wird sicher noch mehr dieser "kehren zurück" Wochen geben, mit Lugia und den Vögeln sowie Ho-Oh und den Hunden
Zum Glück habe ich nur mein 100% Zapdos gepusht. :D
 

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
453
Ich mache die Legi-Raids inzwischen eh fast nur noch wegen der Sonderbonbons. Ein paar Kyogre- oder - wie heisst dieser rote Barttrimmer? - Bonbons könnt ich auch gut gebrauchen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Overused schrieb:
Fuflmon schrieb:
Wobei am reizvollsten der Ausblick auf den Rest des Jahres scheint: es wird sicher noch mehr dieser "kehren zurück" Wochen geben, mit Lugia und den Vögeln sowie Ho-Oh und den Hunden
Zum Glück habe ich nur mein 100% Zapdos gepusht. :D
Meine gemaxten Legendäre (alle bis auf Suicune, Groudon, Kyogre und Rayquaza) haben mir schon gute Dienste erwiesen. Da bereue ich nichts.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Ich war eigentlich froh, dass der dicke blaue Wal und der rote Bulldozer nach jeweils 1 Monat verschwunden waren.
Jetzt geht es wieder los, dass ein 5er-Raid in der WA-Gruppe gemeldet wird und jeder antwortet:
"Ich komme nur, wenns Rayquaza ist."
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Wie gut, dass ich noch 3 rayquaza heute gefangen habe...wer weiß, wie oft der jetzt wieder nur kommt.

Kyogre <X
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
gino81288 schrieb:
Wie gut, dass ich noch 3 rayquaza heute gefangen habe...wer weiß, wie oft der jetzt wieder nur kommt.

Kyogre <X
Er kommt zu 33%
Und da Rayquaza sowieso länger als alle anderen Legendären da ist (5 Wochen statt 4), sollte das auch kein Problem sein ein paar zu fangen ;)
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Das ist mal wieder richtig räudig für die Nicht-Autospieler, dann fährt man los und plötzlich sagen einem alle ab weil es das falsche Pokemon ist.
Ich glaube ich mache nur noch Parkraids, dann kommen die Spieler wenigstens für die Mewtuchance. :D

Zudem bekommst du halt einen Kyogre mit 4 Leuten nur bedingt klein (6x gemaxte Raikou mit TopIV und evtl Wetterboost...lol) während das bei Rayquaza oder Groudon (Ausnahme Solarstrahl) schon besser aussieht. Nachdem mir ein 100er geflüchtet ist hab ich den Wal ohnehin gefressen. :cursing:

Zudem: Was wollen wir mit den Raidbossen, die gerade erst da waren. Da hätte ich eher die Rückkehr der Vögel begrüßt. Das würde Spaß machen diese mit den stärkeren Teams anzugehen, damals im Sommer war man doch noch ziemlich noobig was die Raids betrifft. :D
 
Thema:

Groudon und Kyogre kehren zurück

Groudon und Kyogre kehren zurück - Ähnliche Themen

  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!

    Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!: https://pokemongolive.com/de/post/kyogre-groudon-primal-raid-day-event/
  • Groudon und Moveset

    Groudon und Moveset: Moin zusammen. Ich bin wieder da xD Der eine oder andere wird sich vielleicht noch an mich erinnern. Habe seit day one gespielt und war hier sehr...
  • Die Legendären Pokémon Kyogre, Groudon und Cresselia kehren in Raid-Kämpfe zurück!

    Die Legendären Pokémon Kyogre, Groudon und Cresselia kehren in Raid-Kämpfe zurück!: Die Legendären Pokémon Kyogre, Groudon und Cresselia kehren in Raid-Kämpfe zurück! Trainer, wir hoffen, dass die außergewöhnliche Raid-Woche...
  • Spielersuche Berlin Mitte für Kyogre/Groudon

    Spielersuche Berlin Mitte für Kyogre/Groudon: Hey, suche eine Gruppe aus Berlin mit denen ich die Raids machen könnte. 2108 2521 6540
  • Ähnliche Themen

    Oben