Wieviele Ex-Raid-Einladungen? (Bitte immer aktualisieren)

Diskutiere Wieviele Ex-Raid-Einladungen? (Bitte immer aktualisieren) im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Erst die dritte. Nummer zwei konnte nicht mitgemacht werden da wir im Urlaub waren. Ich hoffe mein zweites Mewtu wird besser wie das erste :) Ewig...

Wieviele Ex-Raid-Einladungen hattest Du schon?

  • mehr als 10

    Stimmen: 41 24,0%
  • 10

    Stimmen: 4 2,3%
  • 9

    Stimmen: 9 5,3%
  • 8

    Stimmen: 8 4,7%
  • 7

    Stimmen: 9 5,3%
  • 6

    Stimmen: 6 3,5%
  • 5

    Stimmen: 11 6,4%
  • 4

    Stimmen: 14 8,2%
  • 3

    Stimmen: 14 8,2%
  • 2

    Stimmen: 20 11,7%
  • 1

    Stimmen: 19 11,1%
  • immer noch keine!

    Stimmen: 12 7,0%
  • Ich mache keine Raids bzw. keine Raids an Ex-Raid-fähigen Arenen

    Stimmen: 4 2,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    171
Shahils88

Shahils88

Trainer
Mitglied seit
03.12.2017
Beiträge
226
Erst die dritte. Nummer zwei konnte nicht mitgemacht werden da wir im Urlaub waren. Ich hoffe mein zweites Mewtu wird besser wie das erste :) Ewig ein Haufen Sonderbonbons aufsparen ist blöd...
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Steck doch schon mal 200 SB in Mewtu. Musst ja nicht jetzt schon pushen. Aber der Beutel wird entlastet.
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Ich habe keine erhalten, aber hätte auch nicht dran teilnehmen können, daher finde ich es alles andere als tragisch ;-)
 
Shahils88

Shahils88

Trainer
Mitglied seit
03.12.2017
Beiträge
226
MadRuhrgebiet schrieb:
Steck doch schon mal 200 SB in Mewtu. Musst ja nicht jetzt schon pushen. Aber der Beutel wird entlastet.
Hab ich schon überlegt, aber am Ende bekomme ich kein gutes und Mewtu hat meine ganzen Sonderbonbons verschlungen. Ich bin kein allzu großer Fan von Mewtu und würde es eigentlich auch nur pushen wenn es mind. +88 IV hat. Und ich bin ja auch erst bei der dritten Einladung bis jetzt.... wer weiß wieviel noch kommt :/
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Gestern Abend #10 erhalten.
Einladung #9 wird morgen leider verfallen müssen.
 

Zep3141

Schüler
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
42
Freundescode
158698524765
Wir haben gestern Abend eine neue Fuhre Einladungen bekommen und somit das erste mal bei uns im Stadtteil einen Hattrick, alle 3 Ex-Raid Arenen direkt hintereinander, geschafft.

Für mich ist es nun #6.

Gruß aus dem Dortmunder Westen
Zeppi
 

Woltlab

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
103
Nr. 5 und Nr. 6 bekommen. Gleiche Uhrzeit. Seitdem ich nun die Ex Raid Arenen bearbeite bekomme ich immer eine Einladung.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
die 10 ist da, allerdings schaff ich es diesmal zeitlich nicht. Ein gutes Exemplar war in all den Raids davor leider nicht dabei, also hoffen auf Nr. 11 und 12 usw...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Aktualisiert. Aber irgendwie hatte ich letztes Mal schon aktualisiert auf 6 und vorletztes Mal auf 5. Wurde trotzdem eben wieder 4 angezeigt. Komisch.
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
Nr.12 und 14 kann oder konnte ich t nicht machen da ich verhindert war.

MM
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Gestern meine 5. Einladung bekommen. Die erste die wohl verfällt, weil die Strecke von München nach Rosenheim und wieder zurück nicht als "lange Mittagspause" durchgeht :D
 

Woltlab

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
103
Gerade Nr. 8 bekommen. Wie gesagt, ab dem Moment wo ich nur an EX Raid Arenen raide bekomme ich immer mindestens eine Einladung. An anderen Arenen raide ich nicht mehr.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Und der Casualtrucker mit noch ganz frischer silbernen Raidmedaille (aktuell auf 107) hat nun schon den 5. abgestaubt ;-)
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
0..
 

Krissto

Guest
Da ich wenig raide, bekomme ich auch keine Einladung mehr. Von drei Mewtu habe ich einen verschickt, einen gemaxt und der zweite ist jetzt Buddy. Mir reicht das. Da habe ich noch was zu tun. Ich komme jetzt erst dahin, dass sich Zapdos hocharbeitet und Kyogre mit in die Spitze vorstößt. Das passt für mich.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Keine bekommen, habe aber auch nur einen Raid gemacht seit der letzten Einladung.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
17te bekommen
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
16te einladung bekommen, die ich endlich mal wieder wahrnehmen kann ^^ nachdem die morgen um 10 UHR ins wasser fällt. da ich da im seminar sitze und die letzten 2 wochen auch ausgefallen sind bezüglich ex raids, obwohl ich pässe hatte
 
Thema:

Wieviele Ex-Raid-Einladungen? (Bitte immer aktualisieren)

Wieviele Ex-Raid-Einladungen? (Bitte immer aktualisieren) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Wieviele Kämpfe mit Geschenken?

    Wizards Unite Wieviele Kämpfe mit Geschenken?: Hat jemand nen Plan, nach wie vielen Festungskämpfen am Tag es keine Geschenke mehr dafür gibt? Habe eigentlich nie drauf geachtet. Könnten das...
  • Wieviele Beeren könnt ihr verfüttern?

    Wieviele Beeren könnt ihr verfüttern?: Habe da mal eine Frage. Wenn in einer Arena 6 Pokemon sitzen, wieviele Beeren könnt ihr insgesamt in zum Beispiel 5 Minuten dort verfüttern? Sind...
  • Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?

    Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?: Ich besitze 5.015.400
  • Wieviele IV 100 habt ihr aus Raids?

    Wieviele IV 100 habt ihr aus Raids?: Habe mal addiert, bislang 238 Raids insgesamt. Aus Raid 235 kam der erst IV 100 - Machomei. Hat das noch jemand nachgehalten? Normale Quote?
  • wieviel Raids macht ihr pro Tag ?

    wieviel Raids macht ihr pro Tag ?: Mein Limit ist 11 Raids am Tag. einer davon ist kostenlos. Das ist meine absolute finananzielle Schmerzgrenze. Ich muss zugeben dass mich die...
  • Ähnliche Themen

    • Wizards Unite Wieviele Kämpfe mit Geschenken?

      Wizards Unite Wieviele Kämpfe mit Geschenken?: Hat jemand nen Plan, nach wie vielen Festungskämpfen am Tag es keine Geschenke mehr dafür gibt? Habe eigentlich nie drauf geachtet. Könnten das...
    • Wieviele Beeren könnt ihr verfüttern?

      Wieviele Beeren könnt ihr verfüttern?: Habe da mal eine Frage. Wenn in einer Arena 6 Pokemon sitzen, wieviele Beeren könnt ihr insgesamt in zum Beispiel 5 Minuten dort verfüttern? Sind...
    • Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?

      Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?: Ich besitze 5.015.400
    • Wieviele IV 100 habt ihr aus Raids?

      Wieviele IV 100 habt ihr aus Raids?: Habe mal addiert, bislang 238 Raids insgesamt. Aus Raid 235 kam der erst IV 100 - Machomei. Hat das noch jemand nachgehalten? Normale Quote?
    • wieviel Raids macht ihr pro Tag ?

      wieviel Raids macht ihr pro Tag ?: Mein Limit ist 11 Raids am Tag. einer davon ist kostenlos. Das ist meine absolute finananzielle Schmerzgrenze. Ich muss zugeben dass mich die...
    Oben