Wieviele Ex-Raid-Einladungen? (Bitte immer aktualisieren)

• Wieviele Ex-Raid-Einladungen? (Bitte immer aktualisieren)

Wieviele Ex-Raid-Einladungen hattest Du schon? 167
      1.  
        mehr als 10 (31) 19%
      2.  
        10 (7) 4%
      3.  
        9 (6) 4%
      4.  
        8 (16) 10%
      5.  
        7 (11) 7%
      6.  
        6 (5) 3%
      7.  
        5 (11) 7%
      8.  
        4 (14) 8%
      9.  
        3 (14) 8%
      10.  
        2 (19) 11%
      11.  
        1 (17) 10%
      12.  
        immer noch keine! (11) 7%
      13.  
        Ich mache keine Raids bzw. keine Raids an Ex-Raid-fähigen Arenen (5) 3%
      Nachdem es doch schon wieder etliche Einladungswellen gab, würde mich mal interessieren, wie viele Ex-Raid-Einladungen die Forenmitglieder hier jetzt bereits hatten.

Bitte beachten:
      • bei mehreren Accounts nur den Hauptaccount betrachten (nicht mehrere Accounts kumulieren)
      • bereits eingelöste, uneingelöst verfallene und noch offene Einladungen zählen
      Diesmal ist die Umfrage so eingestellt, dass abgegebene Stimmen verändert werden dürfen. Man kann das also anpassen, wenn man eine weitere Einladung bekommt, Somit kann die Umfrage immer auf dem neuesten Stand bleiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von General Zod ()

• @General Zod
      Vielleicht solltest du noch hinzufügen, dass Leute nicht abstimmen sollen, die entweder
      a) überhaupt keine Raids machen
      b) keine Raids an Ex-Raid Arenen machen
      oder c) überhaupt keine Chance auf Mewtu haben (weil sie alleine spielen, oder weiß der Geier warum)

Sonst hätte die Aktion, die auf das Umfrageergebnis folgt, wenig Sinn. ;)
    • H4rd_B4se schrieb:

a) überhaupt keine Raids machen
      b) keine Raids an Ex-Raid Arenen machen
      oder c) überhaupt keine Chance auf Mewtu haben (weil sie alleine spielen, oder weiß der Geier warum)
      Ich habe das mal als Punkt mit aufgenommen. Zumindest a und b.

c ist ja unbedeutend, denn Einladungen würden sie dennoch bekommen, wenn sie nicht unter a und/oder b fallen.
    • Eigrntlich sollte man auch nur Einladungen berücksichtigen die nach der Testphase stattgefunden haben und auch solche streichen, die durch den Bug eingeladen wurden. Wenn man nur die berücksichtigen würde, die unter „normalen“ Umstände zustande gekommen sind, sehe das Ergebnis viel düsterer aus.
    • Ich bin ja so ein Fall, der nur allein durch die Gegend zieht und pro Tag einen kleinen Raid macht. Es gibt hier einige Arenen im halbwegs dichten Umkreis, von denen welche laut Karte theoretisch auch Ex-Raid fähig sind (zumindest sind sie im blauen Bereich). Ich habe aber absolut keine Ahnung, was da tatsächlich so los ist, wenn zur "Prime-Time" ein Legendäres auftaucht. Insofern wüsste ich gar nicht, ob meine Chancen GLEICH null sind oder lediglich GEGEN null laufen :D
    • Genkilein schrieb:

Ich bin ja so ein Fall, der nur allein durch die Gegend zieht und pro Tag einen kleinen Raid macht. Es gibt hier einige Arenen im halbwegs dichten Umkreis, von denen welche laut Karte theoretisch auch Ex-Raid fähig sind (zumindest sind sie im blauen Bereich). Ich habe aber absolut keine Ahnung, was da tatsächlich so los ist, wenn zur "Prime-Time" ein Legendäres auftaucht. Insofern wüsste ich gar nicht, ob meine Chancen GLEICH null sind oder lediglich GEGEN null laufen :D
      Mensch, Genkilein, das gibt es doch nicht, du musst doch auch irgendwie an die Legendären kommen! Zur Not müssen sich halt einige Forumsmitglieder hier zusammentun, die in Deiner Nähe weilen - würdest Du denn zumindest in so einem Fall mitmachen?
    • Fuflmon schrieb:

Genkilein schrieb:

Ich bin ja so ein Fall, der nur allein durch die Gegend zieht und pro Tag einen kleinen Raid macht. Es gibt hier einige Arenen im halbwegs dichten Umkreis, von denen welche laut Karte theoretisch auch Ex-Raid fähig sind (zumindest sind sie im blauen Bereich). Ich habe aber absolut keine Ahnung, was da tatsächlich so los ist, wenn zur "Prime-Time" ein Legendäres auftaucht. Insofern wüsste ich gar nicht, ob meine Chancen GLEICH null sind oder lediglich GEGEN null laufen :D
      Mensch, Genkilein, das gibt es doch nicht, du musst doch auch irgendwie an die Legendären kommen! Zur Not müssen sich halt einige Forumsmitglieder hier zusammentun, die in Deiner Nähe weilen - würdest Du denn zumindest in so einem Fall mitmachen?
      Würde ich wahrscheinlich schon, aber ich bin eben wirklich wirklich wirklich unflexibel. Ich mache meine 2 Spaziergänge am Tag (morgens und mittags) - nachdem ich die Große zur Kita gebracht habe und bevor ich sie wieder abhole. Genau dann ist Babybär auch müde und schläft währenddessen. Das sind aber auch Zeiten, in denen der Rest ja eher arbeitet. Während der Kitazeit könnte ich theoretisch meine Hood verlassen und direkt in die City mit der U-Bahn, dann muss ich mich mit Baby aber gut organisieren und auf blauen Dunst fahre ich auch nicht einfach los. Das Wochenende gehört dann der Familie. Da würde ich mich nur wegen eines Spieles nicht sonstwohin verkrümeln. Mein Mann würde mir da wohl auch einen Vogel zeigen :D
    • Haben eigentlich schon Spieler 2 Mewtu-Einladungen an der gleichen Arena bekommen? Wenn ich mir das Ergebnis bisher anschaue bin ich ja mit 5 Einladungen gut dabei und alle 5 waren an Unterschiedlichen Arenen.
      Die eine verbuckte bei mir Dorf, die anderen alle in den bekannten Stadtarenen, akllerdings noch nie an der gleichen.