Partyhut Pikachu - Pokemon Day

Diskutiere Partyhut Pikachu - Pokemon Day im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; vier Stück im Tracker zu sehen 8o /edit by @H4rd_B4se Pikachu mit Partyhut und Attacke "Geschenk" und bringt 3x Staub. Außerdem neue Kleidung...

Poktester

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
vier Stück im Tracker zu sehen 8o

/edit by @H4rd_B4se
Pikachu mit Partyhut und Attacke "Geschenk" und bringt 3x Staub.
Außerdem neue Kleidung im Shop.
https://twitter.com/PokemonGOdeu/status/968253279879737346
 
ruffys

ruffys

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
193
Pikachu Event

https://mobile.twitter.com/PokemonGOHubNet/status/968242022128726017
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
Ich hab grad eins gefangen - es hat die Attacke “Geschenk”. Also noch ein zusätzliches Special zum bereits bekannten Partyhut...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Hab auch schon zwei vom Sofa aus gefangen.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Jetzt muss es aber mit der Goldmedaille klappen 8o
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Mh, welches Pikachu war bisher noch halbwegs selten? Ach ja, richtig, das mit Partyhut. Zeit, es zu verramschen. Gibt bestimmt niemanden, der so blöd war und 14 davon gebunkert hat, in der Hoffnung, die Tauschfunktion würde eher kommen als eine Wiederholung der feierwütigen Pikachus :evil:
 

Poktester

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
kann offensichtlich auch shiny sein

(ich habe noch keines aus diesem Event, aber ich gehe auch nicht mehr raus in die Kälte)
 

Deanna

Schüler
Mitglied seit
17.07.2017
Beiträge
67
weiß jemand ob es auch pichu mit diesem hut aus eiern geben kann?
 

Deanna

Schüler
Mitglied seit
17.07.2017
Beiträge
67
cool. danke dir.
hat schon jemand eins gezogen? =D
 

Poktester

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
das 2km-Ei muss man ja nach 22:00 Uhr erhalten haben
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ach ist das blöd. Ich habe sechs 10er Eier und wollte bis zum 5. nur den unendlichen Brüter benutzen.
 
Thema:

Partyhut Pikachu - Pokemon Day

Partyhut Pikachu - Pokemon Day - Ähnliche Themen

  • Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!

    Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!: https://pokemongolive.com/de/post/pokestop-showcase-updates-pikachu-2024/
  • Feiert das Release von „Meisterdetektiv Pikachu kehrt zurück“!

    Feiert das Release von „Meisterdetektiv Pikachu kehrt zurück“!: https://pokemongolive.com/de/post/detective-pikachu-returns-event/
  • Lets Go Pikachu Pokedex

    Lets Go Pikachu Pokedex: Hey Leute habe mitlerweile schon einige Foren durch und finde nirgends Hilfe^^ Habe zu Weihnachten Lets Go Pikachu bekommen und muss den Pokedex...
  • Halloween Pikachu 2019 - Gibts ihn auch in weiblich und irgendwie Entwicklung möglich?

    Halloween Pikachu 2019 - Gibts ihn auch in weiblich und irgendwie Entwicklung möglich?: Erstmal muss ich sagen das der Halloween Pikachu 2019 das eins der schönsten Event-Pokemon ist das es jemals gab. Aber ich hab jetzt schon über...
  • Neues Mini-Event - Pikachu mit Partyhüten

    Neues Mini-Event - Pikachu mit Partyhüten: Pikachu Parties in Pokémon GO! Keep your eye out for a special Pikachu wearing a party hat to celebrate Pokémon Day! Pikachu is ready to lead...
  • Ähnliche Themen

    Oben