Günstiges Handy für PoGo gesucht

Diskutiere Günstiges Handy für PoGo gesucht im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das P8 lite 2017 gibt's aktuell bei Amazon im Warehouse Deal
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Das P8 lite 2017 gibt's aktuell bei Amazon im Warehouse Deal
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Knoedel schrieb:
Das P8 lite 2017 gibt's aktuell bei Amazon im Warehouse Deal
Leider für PoGo absolut unbrauchbar. Das ruckelt in einer Tour beim Werfen.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
finde ich nicht hab allerdings nur Pogo drauf sonst nix
 

R33N

Stubenhocker
Mitglied seit
07.03.2018
Beiträge
21
das p8 lite 2017 läuft voll smooth, da ruckelt nix. haben in unserer gemeinschaft zig leute, ist eigtl eine sehr gute wahl für alle mit schmalem geldbeutel. auf etwa 68 entwicklungen kommt man damit pro session. kann man nicht meckern.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Sorry. Hab es selbst gehabt. Deswegen weiss ich wovon ich spreche. Ich hab bei den Würfen immer Ruckler bei gehabt.
Und 68 Entwicklungen ist schon der untere Durchschnitt im Vergleich zu >80 aufm gebrauchtem Iphone.
Zumal man ja auch in die Zukunft blicken muss, damit nächstes Jahr nicht wieder ein neues Handy her muss.
P.S. Und den Gyros Sensor zum batteriesparen hat es auch nicht drin.
 

R33N

Stubenhocker
Mitglied seit
07.03.2018
Beiträge
21
du redest anscheinend von einem anderem phone. natürlich funktioniert der batteriesparer.....
das p8lite 2017 feiert grad mal seinen ersten geburtstag und gehört damit sicherlich nicht zum alten eisen.
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Samsung A3 2017 aktuell für 165€ zu haben.
Benutze es selber. Der Akku hält super lange, es läuft flüssig und das Handy ist schön handlich, sodass man einhändig problemlos spielen kann.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
R33N schrieb:
das p8 lite 2017 läuft voll smooth, da ruckelt nix. haben in unserer gemeinschaft zig leute, ist eigtl eine sehr gute wahl für alle mit schmalem geldbeutel. auf etwa 68 entwicklungen kommt man damit pro session. kann man nicht meckern.
Kann ich bestätigen 73k Ep waren bei meiner ersten Glücksei Session drin.
Akku hält aktuell etwas länger als mein 1 jähriges S7.
Mein Fazit kein Highend aber passt
 
Puddies

Puddies

Trainer
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
Frelic schrieb:
Sorry. Hab es selbst gehabt. Deswegen weiss ich wovon ich spreche. Ich hab bei den Würfen immer Ruckler bei gehabt.
Und 68 Entwicklungen ist schon der untere Durchschnitt im Vergleich zu >80 aufm gebrauchtem Iphone.
Zumal man ja auch in die Zukunft blicken muss, damit nächstes Jahr nicht wieder ein neues Handy her muss.
P.S. Und den Gyros Sensor zum batteriesparen hat es auch nicht drin.
Das Problem ist hier aber vermutlich nicht das Handy, sondern das Betriebssystem.

Wenn du Pogo auf dem IOS gewohnt bist, wird dir PoGo selbst auf dem schnellsten, aktuell auf dem Markt verfügbaren Android-Smartphone ruckelig vorkommen.

Unter Android läuft das Spiel einfach nicht so smooth wie unter IOS.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Hat hier jemand Erfahrungen mit dem J5 von Samsung ?
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
R33N schrieb:
du redest anscheinend von einem anderem phone. natürlich funktioniert der batteriesparer.....
das p8lite 2017 feiert grad mal seinen ersten geburtstag und gehört damit sicherlich nicht zum alten eisen.
@Frelic kann es sein das du das P8 lite 2015 meinst? Da kann ich die Ruckler und den fehlenden Batteriesparmodus (und auch fehlenden AR-Modus) bestätigen. Ich habe es selber deswegen ausgetauscht ;)

Wohingegen ein Bekannter das P8 lite 2017 hat und das wie bestätigt recht smooth läuft.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Nikita schrieb:
Hat hier jemand Erfahrungen mit dem J5 von Samsung ?
Meine Frau hat das J5 2017 zum spielen.
Ist geringfügig schneller als das A3.
Beim entwickeln schafft sie ca. 73-75 Entwicklungen, mein S7 schafft knapp über 80 ohne Tricks.
Das alte S6 ist aber schneller als das J5.
 

Pitronia

Trainer
Mitglied seit
30.08.2017
Beiträge
389
Ich habe gestern das Familien-Ersatzhandy mitgenommen, weil ich meines nicht geladen hatte und meine Söhne (habe 4) wirklich jede im Haushalt verfügbare Powerbank leer gesaugt haben.

Liegt bei uns auf Vorrat, wenn mal wieder eines der Handys zur Reparatur oder dergleichen ist.

Es ist ein Cubot Max. 6 Zoll. Hat keinen Gyro und das Display ist ...naja.. Dafür verfügt es über einen 4150 mA -Akku. War 4,5 Stunden unterwegs und hatte am Ende noch 37 Prozent.

Momentan ist es schon ab 105 Euro erhältlich - wir haben vor ca 1 Jahr ca 160 Euro bezahlt.

Also wer auf den Gyro verzichten kann (vorsicht Batteriesparmodus ist dann nicht) und wirklich sehr knapp ist.....
Mir persönlich ist es mit seinen 6 Zoll auf Dauer etwas unhandlich, aber gestern war ich froh, das dat Ding hier einfach so rum liegt. :D
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Lieben Dank für eure Kommentare dazu, ich kann mich noch nicht recht entscheiden zwischen dem J5 (2017) und dem P8 (2017), hab ich entscheidende Unterschiede übersehen ?
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Das P8 bekommt nochmal ein Update
Hat aber Serienmäßig nur einen sehr kleinen internen Speicher das muss mit Sd Karte nachgelegt werden.
Ich weiß aktuell nicht ob man den als internen Speicher formatieren kann ohne Root
 

A-Kaiser

Stubenhocker
Mitglied seit
30.03.2017
Beiträge
2
Freundescode
331749119261
Hallo,
wir haben ein Cubot X18 plus für 124 € im Einsatz.
Akku 4000 mAh. 6Zoll und ordentlich schnell. Unsere Tochter ein Lenovo G4 Play. Akku auch sehr gut. Teilweise aber Probleme beim GPS. Neupreis vor einem Jahr 139€.
 

Raguna800

Stubenhocker
Mitglied seit
22.04.2018
Beiträge
6
Ich spiele aktuell mit einem Honor 8, mit welchem ich sehr zufrieden bin. Einziger kleiner Nachteil: Nur spritzwassergeschützt, nicht wasserdicht. Ich habe aber auch schon im regen gespielt :D

Kostenpunkt heute um die 200 €. In Honor steckt die gleiche Technologie wie in den Huawai Produkten, nur ist Honor nochmal etwas günstiger. Insofern schau dir ruhig als Alternative zum P8 das Honor 8 an.
 

trojanwhore

Trainer
Mitglied seit
22.02.2017
Beiträge
111
Freundescode
6864 2300 1734
Raguna800 schrieb:
Ich spiele aktuell mit einem Honor 8, mit welchem ich sehr zufrieden bin. Einziger kleiner Nachteil: Nur spritzwassergeschützt, nicht wasserdicht. Ich habe aber auch schon im regen gespielt :D

Kostenpunkt heute um die 200 €. In Honor steckt die gleiche Technologie wie in den Huawai Produkten, nur ist Honor nochmal etwas günstiger. Insofern schau dir ruhig als Alternative zum P8 das Honor 8 an.
Kann das Honor8 mittlerweile Go+ zuverlässig?
 
Thema:

Günstiges Handy für PoGo gesucht

Günstiges Handy für PoGo gesucht - Ähnliche Themen

  • Anmeldung schlägt fehl nach Handy-Reset

    Anmeldung schlägt fehl nach Handy-Reset: Mein minderjähriger Sohn hat ein eigenes Handy und hatte sich mit seinem Google-Konto bei PokemonGo angemeldet. Beim Handy musste jetzt ein Reset...
  • Power Bank lädt neues Handy nicht auf

    Power Bank lädt neues Handy nicht auf: Ich hab mir jetzt ein neues Handy besorgt (Samsung galaxy A52s 5G) mit dem alten Handy spielen ging fast gar nicht mehr. Das Problem ist jetzt...
  • Anmeldung mit neuem Handy und neuer Email

    Anmeldung mit neuem Handy und neuer Email: Hallo zusammen, mein Sohn hat auf dem Handy meiner Frau PoGo gespielt und Level 34 erreicht. Meiner Meinung nach ist das über das Google-Konto von...
  • Suche günstigen Datentarif

    Suche günstigen Datentarif: hey Leute. Habt ihr Tips wo ich ne simkarte bekomme für kleines Geld? Anforderungen: min. 300MB, telefon/SMS kosten egal. Wird eh nur für PoGo...
  • Zwei Nagelneue Pikachu LED Lampen günstig abzugeben

    Zwei Nagelneue Pikachu LED Lampen günstig abzugeben: Moin Zusammen, habe beim aufräumen noch zwei tolle Pikachu Lampen (LED) gefunden. Diese sind noch im original Karton und unbenutzt. Habe leider...
  • Ähnliche Themen

    • Anmeldung schlägt fehl nach Handy-Reset

      Anmeldung schlägt fehl nach Handy-Reset: Mein minderjähriger Sohn hat ein eigenes Handy und hatte sich mit seinem Google-Konto bei PokemonGo angemeldet. Beim Handy musste jetzt ein Reset...
    • Power Bank lädt neues Handy nicht auf

      Power Bank lädt neues Handy nicht auf: Ich hab mir jetzt ein neues Handy besorgt (Samsung galaxy A52s 5G) mit dem alten Handy spielen ging fast gar nicht mehr. Das Problem ist jetzt...
    • Anmeldung mit neuem Handy und neuer Email

      Anmeldung mit neuem Handy und neuer Email: Hallo zusammen, mein Sohn hat auf dem Handy meiner Frau PoGo gespielt und Level 34 erreicht. Meiner Meinung nach ist das über das Google-Konto von...
    • Suche günstigen Datentarif

      Suche günstigen Datentarif: hey Leute. Habt ihr Tips wo ich ne simkarte bekomme für kleines Geld? Anforderungen: min. 300MB, telefon/SMS kosten egal. Wird eh nur für PoGo...
    • Zwei Nagelneue Pikachu LED Lampen günstig abzugeben

      Zwei Nagelneue Pikachu LED Lampen günstig abzugeben: Moin Zusammen, habe beim aufräumen noch zwei tolle Pikachu Lampen (LED) gefunden. Diese sind noch im original Karton und unbenutzt. Habe leider...
    Oben