Pokemon Go Gruppe für Hamburg?

Diskutiere Pokemon Go Gruppe für Hamburg? im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich möchte wissen ob jemand von euch in Hamburg wohnt und weiß ob es eine WhatsAppgruppe oder Discordgruppe gibt. Bin in Rothenburgsort aktiv!

LPMaxim

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
09.03.2018
Beiträge
3
Hallo, ich möchte wissen ob jemand von euch in Hamburg wohnt und weiß ob es eine WhatsAppgruppe oder Discordgruppe gibt. Bin in Rothenburgsort aktiv!
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Hamburg ist hauptsächlich über Slack organisiert. Wenn du dort beitreten möchtest, dann kann ich dich hinzufügen. Schick mir einfach eine PN. :)
 

Muckelman

Stubenhocker
Mitglied seit
19.07.2018
Beiträge
1
Hallo shirkey,

Würdest du mich auch hinzufügen?

Besten Dank!
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Liebe Leutchen!
Ich hab ja schon so einiges an PNs wegen Slack von euch bekommen. Gern füge ich euch hinzu, allerdings brauche ich dafür eure Mail-Adresse. Bitte immer direkt in der PN angeben. Dankeee!
:D
 

MarcUndSterni

Stubenhocker
Mitglied seit
12.08.2018
Beiträge
2
Freundescode
6461 7645 2249
Moin

würde mich auch gerne anschließen wenn es noch geht?

Ich schick dir einfach mal ganz frech ne PN :p

LG

Marc
 

lolimpaeanut_

Stubenhocker
Mitglied seit
29.08.2018
Beiträge
1
Wäre auch gerne mit dabei. Komme aus ecke Bergedorf. Hab eine PN geschickt !
 

tobciu

Stubenhocker
Mitglied seit
14.09.2018
Beiträge
1
Freundescode
8165 7869 9993
Shirky schrieb:
Liebe Leutchen!
Ich hab ja schon so einiges an PNs wegen Slack von euch bekommen. Gern füge ich euch hinzu, allerdings brauche ich dafür eure Mail-Adresse. Bitte immer direkt in der PN angeben. Dankeee!
:D
PN mit E-Mail-Adresse gesendet ;-D
 

MertHAMBURG

Stubenhocker
Mitglied seit
14.09.2019
Beiträge
1
Hallo ich weiß nicht ob es eine gruppe gibt aber ich bin auch aktiv in Rothenburgsort:)
 

Kaisero

Stubenhocker
Mitglied seit
07.01.2024
Beiträge
1
Moin. Gibt es die Slack Gruppe noch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Pokemon Go Gruppe für Hamburg?

Pokemon Go Gruppe für Hamburg? - Ähnliche Themen

  • Pokémon Go Raid gruppe für Germering

    Pokémon Go Raid gruppe für Germering: Ich biete ein W
  • Pokemon-Go Gruppen für Raids & Co. (NRW)

    Pokemon-Go Gruppen für Raids & Co. (NRW): Guten Tag meine lieben, ich bin recht neu in der Pokémon- Go Welt und bin grade mal Level 27 und wohne in NRW. Ich bin hier auf der Suche nach...
  • Pokemon Go WhatsApp Gruppe für Baden-Baden, Rastatt und Umgebung.

    Pokemon Go WhatsApp Gruppe für Baden-Baden, Rastatt und Umgebung.: Hallo liebe Trainer, mein Freund und ich haben eine WhatsApp Gruppe für Baden-Baden, Rastatt und Umgebung gegründet. Wir freuen uns über...
  • Suche Whatsapp Gruppe für Pokemon Go in München (Sendling)

    Suche Whatsapp Gruppe für Pokemon Go in München (Sendling): Hey! Ich suche super dringend eine Pokemon Go Whats App Gruppe in München Sendling. 😄 Falls ihr eine kennt oder wisst wo ich mit dem Admin der...
  • Leute gesucht für WhatsApp Gruppe für Raids, Arenen, Tauschen von Pokemons und F U N (BERLIN)!!

    Leute gesucht für WhatsApp Gruppe für Raids, Arenen, Tauschen von Pokemons und F U N (BERLIN)!!: :saint: <3
  • Ähnliche Themen

    Oben