Mehr 10 km Eier nach dem Kauf von Coins?

Diskutiere Mehr 10 km Eier nach dem Kauf von Coins? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich habe in letzter Zeit die Erfahrung gemacht, dass immer wenn ich etwas Geld in das Spiel investiere, ich im Anschluß sofort 10 km Eier...

FLASH

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
211
Hallo,

ich habe in letzter Zeit die Erfahrung gemacht, dass immer wenn ich etwas Geld in das Spiel investiere, ich im Anschluß sofort 10 km Eier erhalte.
Vielleicht ist es auch einfach nur ein Zufall. Wie sind eure Erfahrungen hierzu?
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Lasse ich alle Brutmaschinen laufen, kommen immer wieder 10er nach.
Die letzten Tage bestimmt 15 10er ausgebrütet und schon wieder vier neue 10er am Laufen.
Hege schon länger die Vermutung, dass bei massivem Einsatz von Brutmaschinen die 10er-Quote besser wird.
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Ich habe so ca 2monate keine 10er eier bekommen,seit dem Event und dem kauf mehrer Brutmaschienen bekomme ich eins nach dem anderen . Ich habe die erfahrung gemacht kaufe viel Brüter bekommst du viel 10er eier.Ob es zufall ist keine ahnung.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Jack russel Fan schrieb:
Ich habe so ca 2monate keine 10er eier bekommen,seit dem Event und dem kauf mehrer Brutmaschienen bekomme ich eins nach dem anderen . Ich habe die erfahrung gemacht kaufe viel Brüter bekommst du viel 10er eier.Ob es zufall ist keine ahnung.
Kurze Frage OT:
Bist Du eigentlich auch bei den EX-Raids Effertz, Monopterus, Zeche Königsborn, Opfer der Kriege, Hellweg Museum, Spielplatzpavillion Massen, Kletterglück und/oder Grosse Wiese dabei?
 

FLASH

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
211
Ganz genau! Ich nutze mein Geld in der Regel nur dazu, um Brutmaschinen zu erwerben. Habe ich alle 9 im Einsatz, bekomme ich ein 10er nach dem Anderen, wen nicht, nur recht inflationär.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Dass aktuell so viele 10er kommen liegt am Event. Weil es aber nur auf windige Pokemon beschränkt ist, schlüft aktuell auch viel Mist, wie Panzaeron und Aerodactyl.
Hab aktuell wieder 6 10er am laufen, und das obwohl ist schon länger nichts mehr investiert habe.
Vielleicht liegts aber auch an dem großen Berg an Coins und Brutmaschinen, dass mehr 10er kommen ;)
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
Seit dem Event kommen mehr 10er eier. defenitiv.

wenn man perm brutmaschienen an hat, fällt es stärker auf.

Ich gehe mal davon aus das nach dem Event wieder weniger 10er droppen.
 

Trinity

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
161
Ich investiere regelmässig Echtgeld und habe häufig 9 Brüder am laufen. Aber dennoch gibt es Phasen in dennen ich keine oder nur vereinzelt 10er bekomme. Also für mich kann ich ausschliessen das Geldeinsatz und oder kaufen von Brüdern die Wahrscheinliche für 10er erhöht.
 

FLASH

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
211
Wirklich merkwürdig, vor einigen Tagen mal wieder 2500 Coins in Brüter investiert und hier das Ergebnis...
 

Anhänge

General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ähh, und was ist da merkwürdig?
 

FLASH

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
211
Das ich ohne den Einsatz von Echtgeld eigentlich in letzter Zeit selten 4 10er Eier mit mir rumtrug, auch wenn ich 9 Brüter am Start hatte und die Coins ausschließlich dadurch erwirtschaftet hatte, das ich Poks in die Arenen gestellt habe.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hab ewig keine Brüter mehr gekauft und meine letzten drei Eier waren auch alle 10km.
 

FLASH

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
211
Du bist ja auch der General ;)
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
MadRuhrgebiet schrieb:
Lasse ich alle Brutmaschinen laufen, kommen immer wieder 10er nach.
Die letzten Tage bestimmt 15 10er ausgebrütet und schon wieder vier neue 10er am Laufen.
Hege schon länger die Vermutung, dass bei massivem Einsatz von Brutmaschinen die 10er-Quote besser wird.
Jack russel Fan schrieb:
Ich habe so ca 2monate keine 10er eier bekommen,seit dem Event und dem kauf mehrer Brutmaschienen bekomme ich eins nach dem anderen . Ich habe die erfahrung gemacht kaufe viel Brüter bekommst du viel 10er eier.Ob es zufall ist keine ahnung.
meine Erfahrungen sind eher Gegenteilig: sobald ich 3 oder mehr Brüter habe, hagelt es 2km-Eier, bis die Brüter aufgebraucht sind.
Aktuell hab ich das Inventar voller 10er, aber das liegt eher am Event.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Also ich finde es eher merkwürdig, dass ich in den letzten zwei Tagen insgesammt nur vier 10er Eier bekommen habe. Seit Event-Beginn letzte Woche Montag waren es eigentlich immer drei - fünf pro Tag. Hat sich wohl etwas gelegt.

Das Problem, dass ich jedoch im Moment habe ist, dass gefühlt weit weniger Eier nachkommen, als ich verbrate. Vor allem kommen 2er-Eier nach und die sind so schnell ausgebrütet. Habe derzeit mal wieder fast alles frei im Beutel.

Und @FLASH: Derzeit ist zu erwarten, dass es mehr 10er Eier gibt, wie schon mehrfach oben geschrieben. Es ist ein Event, bei dem Pokemon, die windiges Wetter bevorzugen, öfter aus den Einern kommen. Da davon auch Kindwurm betroffen sein soll, muss man entsprechend auch mehr 10er-Eier bekommen, sonst macht das ganze keinen Sinn. Leider hab ich aber wohl das Pech, dass bei mir anstatt Kindwurm meist Dratini als Drachenpokemon kommt. Und das nach dem CD im Februar.
 

Frank2017

Trainer
Mitglied seit
17.10.2017
Beiträge
241
Ich habe in den letzten Tagen auch viele 10km-Eier bekommen. Brutmaschinen habe ich allerdings erst danach gekauft. Daher glaube ich nicht, dass der Kauf von Brutmaschinen etwas damit zu tun hat.
 

FLASH

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
211
Okay, vielen Dank für die vielen Hinweise hier aus der Community. Dann hoffe ich, dass mein Freund hier schnell erwachsen wird. ;)
 

Anhänge

shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
FLASH schrieb:
Okay, vielen Dank für die vielen Hinweise hier aus der Community. Dann hoffe ich, dass mein Freund hier schnell erwachsen wird. ;)
Glückwunsch. Wenn ich endlich so einen bekommen würde, dann wäre er schon durchentwickelt. Die Bonbons hab ich, nur das Pokemon fehlt... Aber selbst zum Maxen fehlen auch nur noch gut 100 Bonbons.

Nachtrag: Hatte übrigens seit Anfang des Events 35 10er Eier.
 

FLASH

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
211
Dann gehöre ich wohl zu den glücklicheren, hoffentlich bald geschafft ;)
 

Anhänge

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
Ich kann das aber bestätigen. Ich hatte im Dezember + Januar und halber Februar nicht ein 10 KM Ei bekommen. Ende Februar und Im März dafür über 20. Münzen hab ich erst mitte Februar ausgegeben.
 
Thema:

Mehr 10 km Eier nach dem Kauf von Coins?

Mehr 10 km Eier nach dem Kauf von Coins? - Ähnliche Themen

  • Android 8 nicht mehr unterstützt?

    Android 8 nicht mehr unterstützt?: Hab ich was verpasst? Gerade Zwangsupdate und mein S7 mit Android 8 ist nicht mehr kompatibel mit Pokémon. Kann nicht updaten, Spiel läuft nicht...
  • Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren

    Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren: Seit ein paar Tagen kommt, wenn ich mit dem Kumpelpokemon spielen will, nur noch diese Anzeige: Hat das sonst noch jemand? Bisher ging es...
  • keine Eier mehr für die Brutmaschiene

    keine Eier mehr für die Brutmaschiene: Ich habe seit 3 Tagen kein Ei mehr. Ist das normal ?
  • Buddy und Eier km nicht mehr gezählt

    Buddy und Eier km nicht mehr gezählt: Ich habe nach 5 Monaten mal wieder Pokémon Go runter geladen und wollt wieder los laufen . , aber die km für Eier und Buddy werden nicht mehr...
  • Buddy Kilometer & Eier werden nicht mehr gezählt

    Buddy Kilometer & Eier werden nicht mehr gezählt: Hallo, Ich habe am Montag mein iPhone auf die Version 12.3 aktualisiert. Leider werden seitdem keine Kilometer und Buddy Bonbons mehr im...
  • Ähnliche Themen

    • Android 8 nicht mehr unterstützt?

      Android 8 nicht mehr unterstützt?: Hab ich was verpasst? Gerade Zwangsupdate und mein S7 mit Android 8 ist nicht mehr kompatibel mit Pokémon. Kann nicht updaten, Spiel läuft nicht...
    • Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren

      Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren: Seit ein paar Tagen kommt, wenn ich mit dem Kumpelpokemon spielen will, nur noch diese Anzeige: Hat das sonst noch jemand? Bisher ging es...
    • keine Eier mehr für die Brutmaschiene

      keine Eier mehr für die Brutmaschiene: Ich habe seit 3 Tagen kein Ei mehr. Ist das normal ?
    • Buddy und Eier km nicht mehr gezählt

      Buddy und Eier km nicht mehr gezählt: Ich habe nach 5 Monaten mal wieder Pokémon Go runter geladen und wollt wieder los laufen . , aber die km für Eier und Buddy werden nicht mehr...
    • Buddy Kilometer & Eier werden nicht mehr gezählt

      Buddy Kilometer & Eier werden nicht mehr gezählt: Hallo, Ich habe am Montag mein iPhone auf die Version 12.3 aktualisiert. Leider werden seitdem keine Kilometer und Buddy Bonbons mehr im...
    Oben