Level 40 erreicht - Was nun?

Diskutiere Level 40 erreicht - Was nun? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Vielleicht kommt ja eine andere Art des Trainings.
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Vielleicht kommt ja eine andere Art des Trainings.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Dorian schrieb:
Mein Ziel: 100 Mio XP, 10.000 Badges und alle Arenen in meiner Stadt GOLD

BTW: Bei uns hat gerade einer in gut zwei Wochen 20 Mio gemacht. LV 40 sagt einfach gar nichts mehr aus
Die Anzahl deiner Rayquasa-Raids sagt alles über deine Spielumgebung.
Mit Sicherheit spielen bei euch alle mit GoPlus, IV-Maps, usw.
Vor allem aber auch mit massivem Echtgeld-Einsatz.

Und ihr habt eine gute Spielumgebung. Bei uns müsstest du für dieses Raid-Ergebnis hunderte von Kilometern fahren.

Von daher halte ich weder die 20 Mio. von deinem Kumpel, noch die Anzahl deiner Raids für eine große Leistung.

Ihr habt anscheinend lediglich viel Zeit und investiert einiges an Geld ins Spiel - jeder wie er mag. ;)
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Dorian schrieb:
Mein Ziel: 100 Mio XP, 10.000 Badges und alle Arenen in meiner Stadt GOLD

BTW: Bei uns hat gerade einer in gut zwei Wochen 20 Mio gemacht. LV 40 sagt einfach gar nichts mehr aus
Was meinst du mit Badges, stehe da gerade auf dem Schlauch.
Arenabagdes, bzw. Orden? Dann hast du Trauer: Mehr als 1000 geht nicht, dann löschen sich wohl wieder welche.
 

Dorian

Schüler
Mitglied seit
08.02.2018
Beiträge
40
Nunja schrieb:
Dorian schrieb:
Mein Ziel: 100 Mio XP, 10.000 Badges und alle Arenen in meiner Stadt GOLD

BTW: Bei uns hat gerade einer in gut zwei Wochen 20 Mio gemacht. LV 40 sagt einfach gar nichts mehr aus
Was meinst du mit Badges, stehe da gerade auf dem Schlauch.Arenabagdes, bzw. Orden? Dann hast du Trauer: Mehr als 1000 geht nicht, dann löschen sich wohl wieder welche.
  • Ab 1001 wird mit nem Counter gezählt. Ist zwar etwas aufwändig, geht aber
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
@Dorian wie meinst Du das? Bei mir steht der Wert schon lange bei 1000, wie kann ich die echte Zahl ermitteln?
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
Dorian schrieb:
Nunja schrieb:
Dorian schrieb:
Mein Ziel: 100 Mio XP, 10.000 Badges und alle Arenen in meiner Stadt GOLD

BTW: Bei uns hat gerade einer in gut zwei Wochen 20 Mio gemacht. LV 40 sagt einfach gar nichts mehr aus
Was meinst du mit Badges, stehe da gerade auf dem Schlauch.Arenabagdes, bzw. Orden? Dann hast du Trauer: Mehr als 1000 geht nicht, dann löschen sich wohl wieder welche.
  • Ab 1001 wird mit nem Counter gezählt. Ist zwar etwas aufwändig, geht aber
z.B. eine extra counter app
das machen n paar bei uns auch ^^

halt immer manuell +1 in der app machen, sobald man einen neuen orden bekommt.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
General Zod schrieb:
Jetzt kommt der schon wieder mit PoGo und Leistung. :huh:

Nichts in diesem Spiel hat irgendwas mit Leistung zu tun.
An der Anzahl der Regionalen kann man seine Leistung ablesen ;-)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Orangetrucker schrieb:
General Zod schrieb:
Jetzt kommt der schon wieder mit PoGo und Leistung. :huh:

Nichts in diesem Spiel hat irgendwas mit Leistung zu tun.
An der Anzahl der Regionalen kann man seine Leistung ablesen ;-)
Der Witz war gut. Vielleicht, wenn man die alle zufuß geholt hat! Ansonsten ist Urlaub machen so ziemlich das absolute Gegenteil von Leistung! :p
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
Orangetrucker schrieb:
General Zod schrieb:
Jetzt kommt der schon wieder mit PoGo und Leistung. :huh:

Nichts in diesem Spiel hat irgendwas mit Leistung zu tun.
An der Anzahl der Regionalen kann man seine Leistung ablesen ;-)
eher anhand der Sammler / Forscher / Backpacker Medallien ^^
Wobei hier halt die Zeit der Hauptfaktor für diese Leistung ist.
(wie bei jedem anderem Spiel auch)

edit:
Anzahl der Regionalen = Leistung.
Bin ich auch nicht der Meinung.
Jemand
der fast immer alle 9 Brutmaschienen am laufen hatte wärend den letzten "Ei events"
(Rayquaze Challenge / OnlyGen3 Eggs / Whatever "egg" event we had in the last couple months since Gen3 release)

hatte so in null komma nix alle Pkm im dex die Gen3 betreffen.

Zusätzlich haben viele Städte perm scan maps am laufen.

keine (große) Leistung ^^
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Also ich hab nun auch Level 40 erreicht



und nach der ersten Euphorie 8o ist es doch erstmal etwas ungewohnt dass der Punktebalken weg ist und damit der ständige Ansporn, wie viele noch zum nächsten Level, wieviel hat das Glücksei gebracht etc etc.. :rolleyes: Ich war ganz begeistert von dem Berg an Geschenken beim Erreichen des Levels und hab mir dann gedacht, das hätte ich eigentlich alles lieber bei Level 39 bekommen! :D

Aber ich mach's jetzt wie die meisten anderen hier, drauf konzentrieren gute Pokemon zu maxen, und den Dex hab ich ja auch noch nicht voll. Und vielleicht auch erst mal ne Weile nicht mehr ganz so intensiv spielen wie in den letzten Wochen. ^^
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
Glückwunsch, @Tsuki, und vergiss bitte nicht, gelegentlich coole AR Fotos zu schießen und hier im Forum mit uns zu teilen. :thumbsup:
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
So ich gehe mal erneut auf die Thematik hier ein da dies heute bei dem ein oder anderen in meiner Gruppe zu sprechen kam.

Habe erfahren das einer aus unserer Gruppe das Spiel wohl komplett deinstalliert hat und zurzeit naja andere Sachen macht. Das ist an sich auch gar nicht schlimm oder sonst was, sondern geht eher darum das wohl einer der aktivsten und naja "weitesten" Spieler von jetzt auf gleich aufgehört hat. Hat über 100 Mio Ep, sämtliche Pkmn gemaxt selbst in mehrfacher Ausführung, kann jeden 3er Solo machen und 4er zu zweit usw...also quasi eigentlich alles erreicht was man bisher erreichen kann.

Das ist dann der Punkt, aus meiner Sicht, wo es dann von Nachteil ist ein Hardcore Gamer zu sein, da man als solcher einfach viel schneller und weiter an Sachen gelangt als vllt eigentlich gedacht. Natürlich gibt man sich selber immer neue Aufgaben, aber irgendwann hat man dann diese auch erreicht. Klar kann man sagen dann von jedem Exemplar eines auf Max zu haben..aber das ist dann auch irgendwo unnötig. Wenn man von jedem guten Pkmn und einen guten anderen Teil der Pkmn die nicht Meta relevant sind auf Max hat und das sogar mehrfach, dazu bereits mehrfahc Lvl 40 erreicht und an die 100 Goldene Arenen....hat man doch einfach kein Content mehr für sich selber. Gut man könnt ja dann versuchen auf der Unique Challenge zu gehen aber dafür ist er nicht sonderlich so. Ein shiny Jäger ist er auch nicht.

Das zeigt mir doch wie schnell man sich seine Motivation zu dem Spiel rauben kann. Ich denke es gab auch sicherlich den ein oder anderen persönlichen Grund und ich denke bis zum kommenden CD wird er es eh erneut drauf packen und wieder spielen...aber da sieht man doch das Niantic in Zukunft defintiv Content für die 40er rausbringen muss. Nicht mal wegen den Hardcore Gamern sondern einfach das "Grundniveau" erreicht wurde da sehr viele ja 35+ sind (Main accounts nicht kleine). Klar kann man sagen das PvP dann noch kommt und Gen 4..aber wer weiß wie sehr dies dann die Spieler bei Laune halten wird.

Für mich selber zeigt das wunderbar das man sich Ziele wie eine bestimmte Anzahl an EP oder Arenen nicht setzen muss da man diese irgendwann erreicht. Klar...kann man das von allen Sachen behaupten jedoch kann man bei bestimmten Aufgaben immer wieder die Sache anders angehen wie z.b bei speziellen Solo raids Challenges oder 4er zu Zweit oder sonst was. Das Gefühl von Träge oder Langweile beim Spiel zeigen sich bei 2 anderen unserer Gruppe auch die ebenfalls ein gleiches "Niveau" oder "Lvl" haben wie der oben genannte Kollege....
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
@Bahamut
Wieso muss er sich das Spiel wieder installieren? Wenn er fertig ist, ist er fertig. Jedes Spiel ist irgendwann zu Ende, meistens dann wenn man seine Ziele erreicht hat und sich gesättigt fühlt.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Und zudem ist das Spiel nun mal nicht für die Hardcore Gamer, die zum x-ten mal Level 40 erreicht haben, gedacht. Niantic muss also gar nichts.
Und mal ganz ehrlich: So wie du diese Person beschreibst, tut es ihm sicherlich ganz gut, wenn die App deinstalliert ist.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
K4terR schrieb:
Und zudem ist das Spiel nun mal nicht für die Hardcore Gamer, die zum x-ten mal Level 40 erreicht haben, gedacht. Niantic muss also gar nichts.
Und mal ganz ehrlich: So wie du diese Person beschreibst, tut es ihm sicherlich ganz gut, wenn die App deinstalliert ist.
Das will ich gar nicht leugnen, denke auch das ihm das gut tun würde, da doch sein Spielstil nochmals krasser war als der meiner und meiner ist schon ehrlich gesagt recht intensiv.

Naja streng genommen muss Niantic nichts, aber allein die Zeit wird dazu führen das selbst Casuals einen bestimmten Lvl bzw Niveau erreichen^^. Außerdem müssen die sich eh noch um anderen Sachen noch Gedanken machen. Naja oder er hat halt einfach wie Hardbase sagt eine Sättigung erreicht, das kommt in jedem Game vor und ist mehr als normal
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Irgendwie braucht das Spiel einen Anreiz im Arenaspiel.
Gold hat man mittlerweile im halbwegs fußläufigen Gebiet alle. Und ich meine nicht nur die Hardcorespieler, einfach diejenigen, die halt keine Winterpause gemacht haben und nicht nur die Arena vor der Haustür besetzt haben, sondern sich auch halbwegs bewegt haben.

Das sieht man in meinem Umkreis deutlich. Der Kampf um die Arenen ist völlig weg. Und hier waren sogar im alten System ein paar der Arenen immer umkämpft.

Das Arenaspiel ist einfach totlangweilig und hat kein Ziel/nutzen. Im Gegenteil, man muss ja fast aufpassen nicht zu viele Pokemon unütz abzustellen - wer weiß, wann die wieder kommen -, wenn man dann mal eine Arenatour in unbekannterem Gebiet machen will.

Jetzt mit den Quests sind sicherlich ein paar neue SPieler/Sommerspieler wieder da, so dass etwas mehr Bewegung in mache Arenen kommt.
Aber das ist nicht genug und das wird sich auch in 2-3 Monaten wieder erledigt haben. Das sind halt Gelegenheitsspieler, die das Spiel nach ein paar Wochen auch wieder ruhen lassen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Also ich stelle immer noch Pokemon in die Arenen und füttere die so oft, wie möglich. Bringt ja gelegentlich Bonbons und natürlich Staub. Heute Abend auf der Runde ein Kindwurm und 1 Tanhel-Bonbon ruasgekommen.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
shamino schrieb:
Also ich stelle immer noch Pokemon in die Arenen und füttere die so oft, wie möglich. Bringt ja gelegentlich Bonbons und natürlich Staub. Heute Abend auf der Runde ein Kindwurm und 1 Tanhel-Bonbon ruasgekommen.
Klar kannst du machen.
Ich schmeiße meine Beeren auch allesamt in Arenen.

Aber, dass du Arenen mit Tanhel oder Kindwurm besetzt, sagt doch alles über die Sinnhaftigkeit dieses Spielelements aus. Eigentlich sollten Arenen primär einen einen Zweck erfüllen, der Spieler zum Angreifen und Verteidigen animiert, oder?
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
Nunja schrieb:
Aber, dass du Arenen mit Tanhel oder Kindwurm besetzt, sagt doch alles über die Sinnhaftigkeit dieses Spielelements aus
Ich freue mich auch über Kindwurm-Candys oder Tanhel-Candys...obwohl ich Brutalanda oder Metagross in den Arenen habe...ist halt das Basispokemon.
 
Thema:

Level 40 erreicht - Was nun?

Level 40 erreicht - Was nun? - Ähnliche Themen

  • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

    Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
  • AUS bei Level 41?

    AUS bei Level 41?: Hallo, seit 2 Jahren ungefähr hänge ich im Level 41 fest und komme hier irgendwie nicht mehr weiter. Alle Voraussetzungen sind schon längst...
  • Level Up nach Geschenketausch funktioniert nicht

    Level Up nach Geschenketausch funktioniert nicht: Hallo, Ich stehe bei einem Freund auf 2 Tage vor LevelUp nachdem ich geöffnet habe. Ich schicke ein Geschenk, der graue Pfeil im Avatar erscheint...
  • GO Beyond: Die Pokémon GO-Reise erreicht das nächste Level

    GO Beyond: Die Pokémon GO-Reise erreicht das nächste Level: Trainer, seit wir unsere Reise vor vier Jahren zusammen begonnen haben, hat Pokémon GO sich auf verschiedenste Weise weiterentwickelt. Die Welt...
  • Level 35 erreicht - Zeit für Bilanz und Dank [mit späteren Updates]

    Level 35 erreicht - Zeit für Bilanz und Dank [mit späteren Updates]: Heute habe ich endlich den Level 35 bei Pokemon Go erreicht. 6 Mio. Erfahrungspunkte gesammelt (also 30% des Weges bis Level 40 zurückgelegt), 122...
  • Ähnliche Themen

    Oben