PoGo Plus und Huawei Mate 10 Pro

Diskutiere PoGo Plus und Huawei Mate 10 Pro im Pokémon GO Plus Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Guten Abend Ich habe vor mir das oben genannte Handy zu kaufen. Hat das jemand von euch und kann mir sagen, in es gut mit dem Plus funktioniert?
Moehlein

Moehlein

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Guten Abend

Ich habe vor mir das oben genannte Handy zu kaufen. Hat das jemand von euch und kann mir sagen, in es gut mit dem Plus funktioniert?
 

Ambrosia

Stubenhocker
Mitglied seit
11.08.2018
Beiträge
2
Hallo Moehlein,
hast Du das Handy, bei mir läuft Plus nicht :( .
Hast Du eine Lösung?
DANKE
 

Fee2015

Schüler
Mitglied seit
22.06.2018
Beiträge
34
Hey.

Ich kann zwar nichts zum Mate 10 pro sagen, aber ich hab das Mate 10 lite und bei mir läuft das Spiel und auch das Plus ohne Probleme. Sogar besser als auf meinem Samsung S5. Beim S5 musste ich immer nach ner Woche die Batterie vom Plus wechseln weil es die Verbindung sonst nicht mehr aufbauen konnte. Mit dem Mate 10 lite hält die Batterie gefühlt ewig.
 

Ambrosia

Stubenhocker
Mitglied seit
11.08.2018
Beiträge
2
Hallo Frelic,
hätte sein können das "Moehlein" das Handy gekauft hat.
Einen Lieben Gruß



Danke läuft jetzt :)
 

club619

Stubenhocker
Mitglied seit
03.08.2018
Beiträge
10
Freundescode
8853 9216 6112
Hab zwar kein Mate 10 aber ein P9 von Huawei..
Verbindet sehr rasch und ohne Problem, dürfte beim Mate 10 somit nicht anders sein.
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Hallo zusammen,

ich war längere Zeit nicht online (was persönliche Gründe hatte), bin aber jetzt wieder regelmäßiger hier und lese auch natürlich alles, was ich in der Zeit verpasst habe.

Ja ich habe mir das P10 damals gekauft. Das Plus lief einwandfrei. Bin aber mittlerweile auf das P20 umgestiegen und auch hier kann ich sagen, dass das Plus einwandfrei funktioniert.
 

Avoses

Stubenhocker
Mitglied seit
25.08.2018
Beiträge
6
Freundescode
2912 7677 0850
Hallo,
Ich habe das mate 10 pro und kann weder die normale plus noch den Pokeball plus verbinden...
 

LeMaMa

Stubenhocker
Mitglied seit
04.12.2018
Beiträge
1
Freundescode
5333 1897 7539
Hallo,
Ich besitze ein Huawei mate 10 pro und muss sagen das es sehr schwierig ist den Pokeball plus mit PoGo zu verbinden.

Ich war am verzweifeln um den PBP zu verbinden und habe etliche Ideen und Vorschläge ausprobiert.
Gestern Abend hatte ich dann endlich den Durchbruch! Mit der Go Companion App hat es dann endlich geklappt.
Mein mate 10 pro hat zwar gemeckert das ein Problem mit der Verbindung zu dem PBP bestehen würde und PoGo meinte die Verbindung sei fehlgeschlagen. Aber die companion App hat ihn dennoch verbunden!

Und nun Funktioniert der PBP und auch wenn er mal die Verbindung verliert, ist sie schnell wieder hergestellt
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
790
Team
Rot
Ich besitze einen Pokeball Plus und nutze das Huawei P10.
Keine Chance, den Ball zu aktivieren. Beim Apfel von meiner frau gibt es keine Probleme.
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
Seit Gester das Mate 20 pro in Betrieb. Nach anfänglivhem Problemen und einem Reset des Plus gehts jetzt problemlos. Zudem lädt das Ding das Spiel in 3 Sekunden. ;)
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
Huawei mate 20 läuft auch mit Plus sehr gut
 
TEUFEL81

TEUFEL81

Stubenhocker
Mitglied seit
30.12.2018
Beiträge
11
Falls es doch nicht Läuft bei euren Huawei dann Versucht mal das was ich im Video mit dem Huawei P20 gemacht habe denke das sollt auch bei denn Huawei Mate Versionen gehen.

Klicken zum Link
 

Haga1301

Stubenhocker
Mitglied seit
06.09.2018
Beiträge
4
Freundescode
1816 2348 9992
Hallo,
Ich besitze ein Huawei mate 10 pro und muss sagen das es sehr schwierig ist den Pokeball plus mit PoGo zu verbinden.

Ich war am verzweifeln um den PBP zu verbinden und habe etliche Ideen und Vorschläge ausprobiert.
Gestern Abend hatte ich dann endlich den Durchbruch! Mit der Go Companion App hat es dann endlich geklappt.
Mein mate 10 pro hat zwar gemeckert das ein Problem mit der Verbindung zu dem PBP bestehen würde und PoGo meinte die Verbindung sei fehlgeschlagen. Aber die companion App hat ihn dennoch verbunden!

Und nun Funktioniert der PBP und auch wenn er mal die Verbindung verliert, ist sie schnell wieder hergestellt
Hallo LeMaMa und alle anderen,

wie hast du das denn fertig bekommen. Ich versuche es nun auch mit der App, aber es klappt einfach nicht. Hast du etwas eingestellt? Meine Englischkenntnisse sind nicht überragend, so dass ich nicht weiß ob und was ich dort einstellen muss. Bei mir kommt jedenfalls auch diese Meldung, dass ein Problem besteht und bekomme es absolut nicht verbunden.

Vielleicht kannst du da ein wenig erläutern, was man machen muss. Vielen Dank.

So ganz habe ich es noch nicht aufgegeben, den Ball mit dem Mate zu verbinden.
 
Thema:

PoGo Plus und Huawei Mate 10 Pro

PoGo Plus und Huawei Mate 10 Pro - Ähnliche Themen

  • AS-Popup beim PoGo Plus

    AS-Popup beim PoGo Plus: Moin, seit dem letzten update kommen beim Koppeln mit dem PoGo Plus 2 nervige Abenteuer-Synch-Popup ("willst du aktivieren" mit Option "später...
  • Erfahrungsbericht mit PoGo Plus China-Clone

    Erfahrungsbericht mit PoGo Plus China-Clone: Neue Original PoGo Plus werden anscheinend nicht mehr hergestellt und sind vergriffen. Deswegen habe vor einem Monat 3 PoGo Plus bestellt und...
  • PoGo Plus mit Powerbank betreiben ?

    PoGo Plus mit Powerbank betreiben ?: Hallo zusammen, in der PoGo Plus werden die CR2032 Batterien mit 3V benötigt, ich frage mich ob man einfach 5V von einer Powerbank abgreifen...
  • PoGo Plus über Ebay

    PoGo Plus über Ebay: Im Einzelhandel und über seriöse Online-Händler kostet PoGo Plus ca. 40€. Über Gutscheine und Cashback kommt man vielleicht etwas runter, aber...
  • Mein PoGo Plus - Mal eine Erfahrung

    Mein PoGo Plus - Mal eine Erfahrung: Ich bin eigentlich durch einen einfach Umstand auf PoGo+ gekommen. Meine Mutter ist schwerstbehindert sitzt im Rollstuhl und wenn sie raus will...
  • Ähnliche Themen

    • AS-Popup beim PoGo Plus

      AS-Popup beim PoGo Plus: Moin, seit dem letzten update kommen beim Koppeln mit dem PoGo Plus 2 nervige Abenteuer-Synch-Popup ("willst du aktivieren" mit Option "später...
    • Erfahrungsbericht mit PoGo Plus China-Clone

      Erfahrungsbericht mit PoGo Plus China-Clone: Neue Original PoGo Plus werden anscheinend nicht mehr hergestellt und sind vergriffen. Deswegen habe vor einem Monat 3 PoGo Plus bestellt und...
    • PoGo Plus mit Powerbank betreiben ?

      PoGo Plus mit Powerbank betreiben ?: Hallo zusammen, in der PoGo Plus werden die CR2032 Batterien mit 3V benötigt, ich frage mich ob man einfach 5V von einer Powerbank abgreifen...
    • PoGo Plus über Ebay

      PoGo Plus über Ebay: Im Einzelhandel und über seriöse Online-Händler kostet PoGo Plus ca. 40€. Über Gutscheine und Cashback kommt man vielleicht etwas runter, aber...
    • Mein PoGo Plus - Mal eine Erfahrung

      Mein PoGo Plus - Mal eine Erfahrung: Ich bin eigentlich durch einen einfach Umstand auf PoGo+ gekommen. Meine Mutter ist schwerstbehindert sitzt im Rollstuhl und wenn sie raus will...
    Oben