Osterevent/Eggstravaganza 2018

Diskutiere Osterevent/Eggstravaganza 2018 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; edit by H4rd_B4se: Auf Reddit wurde was zu einem möglichen Osterevent im Code gefunden. Doppelt Candy aus Eiern, doppelt Sternenstaub und...

DanFbr7

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
330
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
edit by H4rd_B4se:
Trainer,

Macht euch bereit für ein besonderes Er-Ei-gnis! Das Pokémon GO-Ei-Spektakel ist wieder da – es beginnt am 22. März um 21:00 Uhr MEZ (13:00 PDT). Und dieses Mal sind die Chancen, dass bestimmte Pokémon schlüpfen, sogar noch höher!

Dieses Jahr schlüpfen noch mehr unterschiedliche Pokémon aus 2-km-Eiern. Während dieses Events erhaltet ihr an PokéStops nur diese Art von Eiern. Das bedeutet, dass Pokémon, die normalerweise aus 5-km- oder 10-km-Eiern schlüpfen, wie z. B. Isso oder Trasla, bis zum 2. April um 22:00 Uhr MESZ (13:00 PDT) aus 2-km-Eiern ausgebrütet werden können. Außerdem schlüpfen häufiger Pokémon wie Pichu und Togepi.

Du erhältst eine Belohnung für deine m-Ei-sterhaften Leistungen. Jedes Ei, das du während des Events ausbrütest, enthält außerdem Bonus-Bonbons, mit denen du deine gerade geschlüpften Pokémon stärken kannst. Außerdem erhältst du während des Events doppelt so viel Sternenstaub.

Im In-Game-Shop stehen Spezialboxen zur Verfügung, die dich beim Ausbrüten von Eiern unterstützen. Sie enthalten z. B. Super-Brutmaschinen und Sternenstücke. Schnappt euch eure Sachen und bereitet euch auf diesen Ei-nzigartige Event vor!

—Das Team von Pokémon GO

Auf Reddit wurde was zu einem möglichen Osterevent im Code gefunden. Doppelt Candy aus Eiern, doppelt Sternenstaub und spezielle 2KM Eier.

Natürlich ist das ganze vorerst als Gerücht zu betrachten!
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Uhh, nette Abzocke-Idee. Werde ich dem Drang widerstehen können, 2km Eier in Kaufbrüter zu stecken? =O
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Ich finde es klasse. 2er schmeiße ich nur in den Endlosbrüter. Heißt ich kann die ganze Woche meine Münzen sammeln um mir Boxen mit Superbrütern für nach dem Event zu kaufen *g*
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hillscheider schrieb:
Ich finde es klasse. 2er schmeiße ich nur in den Endlosbrüter.
Ich ja normalerweise auch, aber wenn dann 2er den Inhalt von 10ern haben und auch noch mehr Staub und Bonbons enthalten, könnte ich durchaus schwach werden, denn ich brauche dringend Kindwurm und Barschwa.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Also am Sonntag dann für 3h 3-fach EP und 2-fach Staub, mit Glücksei und Sternenstück dann 6-fach EP und 3-fach Staub, sofern sich das Gerücht bestätigt.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Ich glaub, dass das schon mehr als ein Gerücht ist. Steht auch schon die offizielle Startzeit und der News-Text mit dabei (on March 22 at 1:00 p.m. PDT)

Also ab Morgen 21 Uhr gehts los :) Bin schon auf die Boxen gespannt, Superbrüter und Sternenstücke... mehr brauch ich auch gar nicht :)
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
10er im 2er Ei bringen wenig candies :/ egal jetzt will ich 4k Marke knacken was brüten angeht
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Auf Doppelt Candies warte ich schon länger, jetzt kann ich endlich mal die ganzen Legendären ausmisten und verschicken.

Eier interessieren mich nur, wenn endlich Isso verramscht werden sollte.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Yin schrieb:
Auf Doppelt Candies warte ich schon länger, jetzt kann ich endlich mal die ganzen Legendären ausmisten und verschicken.

Eier interessieren mich nur, wenn endlich Isso verramscht werden sollte.
"This means that Pokémon that normally hatch from 5 km or 10 km Eggs, such as Wynaut or Ralts, will be found in 2 km Eggs until the event ends on April 2 at 1:00 p.m"

Wynaut = Isso, somit sollte das passen. Die Frage ist nur, welche Pokemon aus 5er und 10er sie alles in die 2er packen.

Von Doppelt-Candy wird nicht gesprochen. Lediglich von Bonus Candy bei den Eiern: "enjoy bonus Candy for each hatched Egg"

(Unter der Voraussetzung, dass das Gerücht so stimmt)
 

Frank2017

Trainer
Mitglied seit
17.10.2017
Beiträge
241
Wenn es so kommt, wie angekündigt, scheint es ein gutes Event zu werden. Ich setze mir mal ein persönliches "Echtgeld-Limit" von 50€ für Brutmaschinen. So viel habe ich bisher bei keinem Event investiert.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
General Zod schrieb:
Hillscheider schrieb:
Ich finde es klasse. 2er schmeiße ich nur in den Endlosbrüter.
Ich ja normalerweise auch, aber wenn dann 2er den Inhalt von 10ern haben und auch noch mehr Staub und Bonbons enthalten, könnte ich durchaus schwach werden, denn ich brauche dringend Kindwurm und Barschwa.
Staub und Bonbons werden aber angepasst.
 

Ghost77

Schüler
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
86
Doppelt Staub auch nur für Eier oder für alles?
 

jmnst

Schüler
Mitglied seit
23.06.2017
Beiträge
96
Dann kommen warscheinlich nur 2er-Eier und alle werden die in gekaufte Brüter stecken, von denen man bei 2ern natürlich viel mehr braucht. Mal wieder ein genialer Schachzug von niantic :D
 

masterphill

Trainer
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
337
So wie ich das lese, nur zum Ausbrüten
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Bei Twitter liest es sich so, als gäbe es den Staubbonus auf alles.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Bonusbonbons klingt nicht gut. Beim letzten Mal, als es diese gab, waren sie kaum zu bemerken.
 

aemciti

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
229
General Zod schrieb:
Bei Twitter liest es sich so, als gäbe es den Staubbonus auf alles.
"Additionally, double Stardust is available throughout the event."

Somit müsste es für alles doppel Sternenstaub geben.
 
Thema:

Osterevent/Eggstravaganza 2018

Osterevent/Eggstravaganza 2018 - Ähnliche Themen

  • Ich kann das j6 2018 nicht mit der switch verbinden

    Ich kann das j6 2018 nicht mit der switch verbinden: Ich lkann mein j6 2018 nucht mit der switch verbinden. Obwohl es Bluetooth 4.2 hat und das j5 2016 hat 4.1 und mit dem geht es
  • Fröhliche Weihnachten 2018

    Fröhliche Weihnachten 2018: Von drauss aus Sinnoh komm ich her Ich muss euch sagen es weihnachtet sehr Allüberall auf Schnebedecks Spitzen sah ich goldene Pichus sitzen Und...
  • Botogel und seine Freunde erscheinen über die Pokémon GO-Feiertage 2018!

    Botogel und seine Freunde erscheinen über die Pokémon GO-Feiertage 2018!: Pokémon GO Trainer, Auch in Pokémon GO kommt Feiertagsstimmung auf, denn Botogel, das Lieferant-Pokémon, erscheint über die Pokémon GO-Feiertage...
  • Halloween 2018 in Pokémon GO beschert schaurig-schöne Zeiten!

    Halloween 2018 in Pokémon GO beschert schaurig-schöne Zeiten!: Trainer, Spürt ihr einen klammen Wind aufziehen? Läuft es euch kalt den Rücken runter? Auch dieses Jahr gibt es wieder schaurige...
  • Osterevent - Abschlussergebnisse

    Osterevent - Abschlussergebnisse: bitte löschen, da Thread bereits vorhanden
  • Ähnliche Themen

    Oben