Solo Blitza

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hab mich heute mal an Voltwechsel/Donner versucht....und gemerkt das Voltwechsel einfach zu viel Schaden macht um es mit der Unique Solo Challenge zu meistern. Jetzt wo die Maps down sind wird es doch schwer ein Blitza mit Donnerschock/Donner zu fishen für die Challenge -.-

Ansonsten konnte ich aber so dennoch gute Infos rauskriegen für mich selber und ich denke mit Donnerschock/Donner sowie einem perfekten Lauf sollte ich ihn mit der Unique Challenge packen. :)
    • Lasset mich, o elde Forumsmitglieder, besingen den Kampf,

Der heute tobte am Vorabend des Bisasam Community Day,

Als Fuflmon, der gelbe Trainer, es wagte die gewalt'ge Blitza

Herauszofordern zum vierten Male als Solospieler.

Die ersten drei Male war sein Mut größer als der Erfolg, oder

War es vielmehr sein Team welches für die zottelige Evolientwicklung

Zu schwach war - nun sind ja Rizeros und Geowaz für ihre

Schnelligkeit nicht gerade berühmt, als Bodenkämpfer.

So kam es, dass beim vierten Male nun das Wetter bewölkt war und

Blitza gar schrecklich oft mit Donnerblitz um sich schlug,

Da stellt Fuflmon sein gemaxtes 100% Groudon an die erste Stelle.

Dahinter lauern 4 gemaxte Machomei, ein Lvl 26 Groudon zuletzt.

Der Kampf fängt an - schon bei 175 Sekunden, ein guter Wert

Für Fuflmon und sein veraltetes iPhone. Wacker schlägt sich Groudon,

Der edle barttrimmerartige Recke, jetzt macht sich jedes seiner 4074 WP

Bezahlt, er teilt ganze 6 Erdbeben aus und schluckt 7 Donnerblitze!

Der Balken wird gelb bei 91 Sekunden, da ist das erste Macho schon

Fast hin und weg, die beiden anderen folgen bald ihm nach - gar oft

Feuert Blitza ihren Donnerblitz, das nervt Fuflmon total.

Rot wie Blut wird der Balken bei 46 Sekunden, das macht Mut.

Rund 20 Sekunden vor Schluss kommt nun das Lvl 26 Groudon dran

Mit Müh und Not wird ein Erdbeben auf- und entladen, nun verbleiben

Der Sekunden nur noch 9. Wie bekloppt hämmert Fuflmon auf sein

Phone, und schreit "geh down!!!" - derweil Spaziergänger davon sich machen.

Doch ach! wie sollte es sonst sein, die unbarmherz'ge Uhr zeigt an die Null!

Hat auch der vierte Anlauf nicht geklaptt? Muss Fuflmon geschlagen wieder

Nach Hause schleichen? Da sieht er plötzlich lila Striche aus Blitzas Kopfe

Steigen, die Siegesboten!!! Er springt auf voll Freude, während Blitza fällt.

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :D :D :D :D

• Glückwunsch freut mich doch das du für dich endlich einen harten Brocken meistern konntest ^^.

Welches Set hatte es Donnerschock/Donnerblitz? Donnerblitz ist von allen Charge-Move der ätzendste da man so oft ausweichen muss vor allem mit Groudon was dann dazu führt das man nicht vernünftig sein Erdbeben rausholen kann da man in Gefahr läuft von nen Donnerblitz getroffen zu werden..aber den Charge-Move nicht nutzen bedeutet unnötigen Energieverlust.

Aber cool das du es nach vielen Versuchen bezwingen konntest und bei bewölkt ist Machomei der beste Konter...natürlich nach Groudon hast also dein Team daher auch gut zusammen gestellt^^.

Ich werde mal schauen das ich nächstes mal erneut die Unique Challege mache...aber dann mit keinem geboosteten Groudon sondern Machomei, mal sehen ob ich das auch knacken kann. Ansonsten bleib weiter am Ball^^ Wird wohl Zeit eine Stufe höher zu gehen und ebenfalls die Unique anzupeilen ;)