Ingress Portale einreichen

Diskutiere Portale einreichen im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Ich habs getan :| Ich hab mich in 31 Tagen auf Ingress Level 10 gelevelt. Mal schauen ob ich dadurch die spärliche Situation in manchen Dörfern...
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Ich habs getan :|
Ich hab mich in 31 Tagen auf Ingress Level 10 gelevelt. Mal schauen ob ich dadurch die spärliche Situation in manchen Dörfern verbessern kann. Ich werde berichten ob es Erfolg gebracht hat :)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
H4rd_B4se schrieb:
Ich hab mich in 31 Tagen auf Ingress Level 10 gelevelt. Mal schauen ob ich dadurch die spärliche Situation in manchen Dörfern verbessern kann.
Ich hätte da so eine hässliche Hauseingangstür - ich finde, die ist absolut Portal-würdig! :D
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
General Zod schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Ich hab mich in 31 Tagen auf Ingress Level 10 gelevelt. Mal schauen ob ich dadurch die spärliche Situation in manchen Dörfern verbessern kann.
Ich hätte da so eine hässliche Hauseingangstür - ich finde, die ist absolut Portal-würdig! :D
Als ob du nicht schon an genug Pokestops kommst, ohne dich zu bewegen :p
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Schlechte Urlaubsplanung würde ich sagen :D
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
H4rd_B4se schrieb:
Ich habs getan :|
Ich hab mich in 31 Tagen auf Ingress Level 10 gelevelt. Mal schauen ob ich dadurch die spärliche Situation in manchen Dörfern verbessern kann. Ich werde berichten ob es Erfolg gebracht hat :)
Ich glaube, Du bekommst jetzt per PN sehr viele Einladungen von Forumsmitgliedern, ihre entlegene Hütte zu besuchen und sie in einen Pokestop-Palast umzuwandeln. Viel Spaß ...
:thumbsup:
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
H4rd_B4se schrieb:
Ich habs getan :|
Ich hab mich in 31 Tagen auf Ingress Level 10 gelevelt. Mal schauen ob ich dadurch die spärliche Situation in manchen Dörfern verbessern kann. Ich werde berichten ob es Erfolg gebracht hat :)
Nur 31 Tage o_O
Da bin ich ja schon fast dazu verleitet mir selbst mal Ingress runterzuladen und es auszuprobieren. Allerdings befürchte ich das ich bei mir in der Gegend locker 3x so lange brauchen werde.
 

aemciti

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
229
Hillscheider schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Ich habs getan :|
Ich hab mich in 31 Tagen auf Ingress Level 10 gelevelt. Mal schauen ob ich dadurch die spärliche Situation in manchen Dörfern verbessern kann. Ich werde berichten ob es Erfolg gebracht hat :)
Nur 31 Tage o_O
Da bin ich ja schon fast dazu verleitet mir selbst mal Ingress runterzuladen und es auszuprobieren. Allerdings befürchte ich das ich bei mir in der Gegend locker 3x so lange brauchen werde.
Spiele auch seit einiger Zeit schon Ingress. Mit gerade mal 5 Portalen in meiner Stadt ist das sehr langweilig. Die nächste Großstadt, ca. 20 min entfernt, ist gut abgedeckt und sowohl in Ingress als auch in Pokemon gut bespielt. Dort levelt man recht schnell, aber ab Level 7/8 dauerts trotzdem recht lange.

Ich hoffe ja immer noch ein bisschen, dass eine Portalanlegung bzw. als Pokestop/Arena auch bald in Pokemon möglich sein wird. Da ich level 39 bin, hoffe ich natürlich dass nicht nur die Level 40er dann davon profitieren.

Trotzdem steh ich ein bisschen in der Zwickmühle. Entweder Pokemon spielen und möglichst schnell auf 40 kommen, oder Ingress nebenbei etwas spielen und Level 10 erreichen, wobei dann natürlich das leveln in Pokemon leiden wird.

Vermutlich wird, wenn ich in Ingress Level 10 erreicht habe, dass ganze Anlegen von Pokestop/Arenen für Pokemon freigegeben. Naja...
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
H4rd_B4se schrieb:
Ich werde berichten ob es Erfolg gebracht hat
Mach das mal... ich hab diesen Schritt ja vor ca. 2 Wochen erreicht und muss sagen, dass ich ziemlich genervt bin, dass bisher schon 4 Portalvorschläge abgelehnt wurden und bisher keins bestätigt wurde. Dabei wurde nach wenigen Tagen eins abgelehnt, wo mir wirklich unbegreiflich ist, warum. Ein kleiner aber feiner Spielplatz in einem Vorort von Berlin, wo bisher kaum was los war. Die dortigen Spieler hätten sich sicher gefreut. Aber auch die anderen... die klassischen Murals, ein historisches Gebäude mit Geschichte und markanter Blechtafel... allesamt nicht akzeptiert. X(
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Also ich spiele seit November und bin kurz vor Level 9. Ich wohne aber in einer Gegend in der quasi dauerhaft alles meine Farbe hat, dadurch kann ich eher schlecht leveln. Auto habe ich auch nicht mehr um große Felder anlegen zu können. Das dauert bei mir leider noch etwas bis Level 10.
Ich habe hier von der örtlichen Community erfahren dass die andere Fraktion wohl Bots verwendet um Portaleinreichungen im feindlichen Gebiet schlecht zu bewerten. Vielleicht ist das bei dir auch so @H4rd_B4se
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
sh.L21 schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Ich werde berichten ob es Erfolg gebracht hat
Mach das mal... ich hab diesen Schritt ja vor ca. 2 Wochen erreicht und muss sagen, dass ich ziemlich genervt bin, dass bisher schon 4 Portalvorschläge abgelehnt wurden und bisher keins bestätigt wurde. Dabei wurde nach wenigen Tagen eins abgelehnt, wo mir wirklich unbegreiflich ist, warum. Ein kleiner aber feiner Spielplatz in einem Vorort von Berlin, wo bisher kaum was los war. Die dortigen Spieler hätten sich sicher gefreut. Aber auch die anderen... die klassischen Murals, ein historisches Gebäude mit Geschichte und markanter Blechtafel... allesamt nicht akzeptiert. X(
Ja das stimmt, man muss wirklich alles richtig machen, sonst wird es instant abgelehnt. Aber darauf werde ich hier nicht weiter eingehen ^^
@Overused
Von den anderen Spielern wurden in den vergangenen Wochen schon über 20 neue Portale erstellt. Scheint es also bei uns nicht zu geben :D
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.095
Also ich hab im dorf jetzt 12 neue Portale durch gebracht,zusätzlich zu den 14 die es schon gab finde ich das doch recht hoch
In den meisten Fällen reicht es eine Info tafel zu fotografieren
Was mich aber mehr stört als die abgelehnten sind die wo es nie eine Antwort gibt
Ich warte bei einem schon seid Dezember!!!
Vom Gefühl her bekommt man bei Portalen die in der nähe von Häusern sind entweder eine Ablehnung oder nie eine Antwort
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Hier kommen auf ein akzeptiertes Portal gefühlt locker 10 abgelehrte. Und es ist jetzt echt nicht so, dass wir in Stops schwimmen...
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Lässt sich denn ein System bei abgelehnten Stops erkennen? Sind Personen oä auf den Bildern zu erkennen? Wurde eine Beschreibung hinzugefügt. Ich denke je besser Bild und Beschreibung sind desto eher wird das Portal akzeptiert.



Wie wäre es eigentlich mal mit einem extra Ingress Thread in dem man Noobs wie mir erklärt wie ich schneller / besser Leveln kann .... ;-)
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
@Hillscheider schließ dich der örtlichen Ingresscommunity an, die grünen freuen sich sicher über Verstärkung. Ansonsten guck dir mal die Videos von Schilling zu ingress an.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.095
Maunz schrieb:
Hier kommen auf ein akzeptiertes Portal gefühlt locker 10 abgelehrte. Und es ist jetzt echt nicht so, dass wir in Stops schwimmen...
Also bei mir ist es eher so 1 zu 2
Vielleicht sogar noch ein wenig besser
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Vielleicht sind das auch Sachen die zu weit hergegriffen sind? Die meisten Ingressspieler die ich kennengelernt habe nehmen das Spiel sehr ernst und sehen vermutlich wenn einfach nur irgendwas vorgeschlagen wurde um ein Portal zu erhalten.
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Overused schrieb:
@Hillscheider schließ dich der örtlichen Ingresscommunity an, die grünen freuen sich sicher über Verstärkung. Ansonsten guck dir mal die Videos von Schilling zu ingress an.
Es gibt ja den Teamchat mit Farben. Wenn ich sehe das bei mir erst 50km weiter "grüne" Aktionen sichtbar sind frage ich mich halt welcher Örtlichen Community ich mich da anschließen soll ;-)
Aber ja, wird dann wohl drauf hinauslaufen das ich mir Videos anschauen muss
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Hillscheider schrieb:
Es gibt ja den Teamchat mit Farben. Wenn ich sehe das bei mir erst 50km weiter "grüne" Aktionen sichtbar sind frage ich mich halt welcher Örtlichen Community ich mich da anschließen soll
Aber ja, wird dann wohl drauf hinauslaufen das ich mir Videos anschauen muss
Für den Anfang reicht es völlig, wenn du gegnerische Portale nutzt um AP durch Glyph-Hacking zu generieren. Selbst wenn du nicht alle Zeichen richtig hast... 1-2 sind schnell gemacht. Dann machst du pro Hack 200Ap und mehr... da kommt einiges zusammen. Wenn du genug Ressourcen >Lvl 5 (75 Stück) hast, suche dir ein Portal mit geringer Schildstärke und möglichst vielen Links raus und zerstöre es... baust du dannach alles mit Resonatoren voll, reichen wenige Aktionen pro Tag um 10000AP zu machen.

Und das mit den Portal-Einreichungen.. Ich denke das ist extrem nach Region abhängig. Hier wurden zahlreiche wirklich interessante Dinge nicht akzeptiert... Zum Teil, weil es vielleicht nicht in Streetmaps sichtbar war, zum Teil weiß ich es nicht. Aber das 1000. Relief an der Wand von dem ich zwar am meisten provitiere, was aber mit Abstand am Langweiligsten war/ist, wurde gestern genommen. Für mich gut. Aber das war nicht der Grund, warum ich Ingress angefangen habe. Mal gucken, was die Zukunft bringt.
 
Thema:

Portale einreichen

Portale einreichen - Ähnliche Themen

  • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

    Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
  • Ingress Neues Portal nicht Ingame

    Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
  • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

    Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
  • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

    Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
  • Portal einreichen/Freiburg

    Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
  • Ähnliche Themen

    • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

      Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
    • Ingress Neues Portal nicht Ingame

      Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
    • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

      Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
    • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

      Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
    • Portal einreichen/Freiburg

      Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
    Oben