Ingress Portale einreichen

Diskutiere Portale einreichen im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Dann mach das gleiche doch mal für Ingress. Schätzungsweise 1 1/2 - 2 Monate Ingress spielen und du bist Level 10.

aemciti

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
229
shamino schrieb:
Was nutzen mir 200 Pokebälle, wenn es keine Spawns gibt.

Viel in die nächste Stadt gefahren und Events dort ausgenutzt.
Dann mach das gleiche doch mal für Ingress. Schätzungsweise 1 1/2 - 2 Monate Ingress spielen und du bist Level 10.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
aemciti schrieb:
shamino schrieb:
Was nutzen mir 200 Pokebälle, wenn es keine Spawns gibt.

Viel in die nächste Stadt gefahren und Events dort ausgenutzt.
Dann mach das gleiche doch mal für Ingress. Schätzungsweise 1 1/2 - 2 Monate Ingress spielen und du bist Level 10.
Niemals, da reicht 5-10x in die Stadt fahren ;)
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Also ich spiele seit November und bin jetzt kurz vor Level 10. Wenn du 5-10 mal 24h am Stück spielen meinst dann geht das sicher schneller. :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
@H4rd_B4se: Die 5 bis 10 Mal in die Stadt fahren fehlen mir zum Einen aber beim Pokemon Go Spielen. Und zudem dauert das dann sicher mindestens 1,5 bis 2 Monate, bis ich das hinbekomme. Klappt ja bei weitem nicht täglich. Höchstens ein bis zwei Mal die Woche.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
naja ich kann nur von mir sprechen und ich spiele das, was mir Spaß macht. Ingress gefällt mir nicht, daher wäre das für mich kein Spielspaß sondern Arbeit, da hochzuleveln um Pokemon Go mitgestalten zu können.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Dann mach es doch einfach nicht :rolleyes:
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Overused schrieb:
shamino schrieb:
Wann kommt das endlich in Pokemon Go? Der Umweg über Ingress ist bescheiden. Hilft doch eh nur denen, die eh schon eine gute Infrastuktur im Spiel haben...
Also ich werde in jedem Dorf/Gegend in der ich vorbei komme wo es nichts bzw. wenig gibt ein Portal einreichen. :) In den Städten gibt es so viel, da muss ich nicht noch was dazwischen quetschen, außerdem denke ich dass dort auch eher abgelehnt wird.
Damit machst Du Dich aber nicht zwingend beliebt. Wir überlegen hier genau, welches Portal in welcher Zelle wir in welcher Reihenfolge anmelden, um möglichst viele sichtbare und gut erreichbare Arenen zu kriegen. Wenn da jetzt irgendwer mal eben auf der Durchreise irgendein Portal anmeldet, kann das unsere Bemühungen zunichte machen. Klar, diese Möglichkeit besteht immer, aber mir gehts auch nur darum, darauf hinzuweisen, dass möglicherweise nicht alle Spieler den "Segen" schätzen werden, den Du über sie bringen willst.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
@Susi ich bezweifle stark dass es oft so sein wird wie du beschreibst. Dann tut es mir natürlich leid aber in der Regel funktioniert das ja sowieso eher nicht weil es immer jemanden gibt der die Pläne der anderen nicht kennt.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Hier haben sich Spieler aus meiner raid gruppe einfach einen Account bei ebay geholt
War die schnellste Variante da man in der kleinstadt ewig für lvl 10 gebraucht hätte
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
das ist dann aber wirklich cheaten... accounts dürfen nicht verkauft werden.

entweder man levelt es selbst hoch oder braucht sich nicht darüber beschweren, dass es nichts gibt.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
dorfspieler schrieb:
Hier haben sich Spieler aus meiner raid gruppe einfach einen Account bei ebay geholt
War die schnellste Variante da man in der kleinstadt ewig für lvl 10 gebraucht hätte
Würd ich nicht machen. Erstens viel zu teuer, wer zur Hölle bezahlt so viel Geld für so was einfaches? X/
Und zweitens wurde sogar heute vormittag von Niantic verkündet, dass 6000 Verkaufsaccounts gesperrt wurden und ab sofort auch Accounts gebannt werden, die Items kaufen oder weiterverkaufen.
Na obs das wert ist :D
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
muss ich als noob nun einmal leider fragen...
bei Ingress gibt es eine Tauschfunktion? (wenn ja, wie genau sieht diese aus, auf PoGo bezogen)
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
H4rd_B4se schrieb:
dorfspieler schrieb:
Hier haben sich Spieler aus meiner raid gruppe einfach einen Account bei ebay geholt
War die schnellste Variante da man in der kleinstadt ewig für lvl 10 gebraucht hätte
Würd ich nicht machen. Erstens viel zu teuer, wer zur Hölle bezahlt so viel Geld für so was einfaches? X/ Und zweitens wurde sogar heute vormittag von Niantic verkündet, dass 6000 Verkaufsaccounts gesperrt wurden und ab sofort auch Accounts gebannt werden, die Items kaufen oder weiterverkaufen.
Na obs das wert ist :D
was teuer ist ist Ansichtssache,vor allem wenn mehrere Spieler zusammen legen
Selbst wenn die Accounts nun gebannt werden die Home stops Portale sind ja nun schon da
Du meinst solche Ankündigungen wie es sie auch bei pogo gibt wenn sie erzählen das gegen spoofer vor gegangen wird und der spoofer der hier sein Unwesen treibt trotzdem noch spielen kann?
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Und genau wegen so einem Mist bin ich dagegen, dass Pokemonspieler Stops einreichen dürfen. :thumbdown:
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
derTrainer schrieb:
muss ich als noob nun einmal leider fragen...
bei Ingress gibt es eine Tauschfunktion? (wenn ja, wie genau sieht diese aus, auf PoGo bezogen)
sofern ich weiß kann man items fallen lassen und eben auch aufnehmen
Daher wird gerne mal ein 2 Account als Lager erstellt
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
derTrainer schrieb:
muss ich als noob nun einmal leider fragen...
bei Ingress gibt es eine Tauschfunktion? (wenn ja, wie genau sieht diese aus, auf PoGo bezogen)
Jeder kann seine Items auf den Boden werfen, und wer als erstes dieses Item sieht kann es aufheben :D

dorfspieler schrieb:
Du meinst solche Ankündigungen wie es sie auch bei pogo gibt wenn sie erzählen das gegen spoofer vor gegangen wird und der spoofer der hier sein Unwesen treibt trotzdem noch spielen kann?
Nein, wer gebannt ist, ist definitiv weg vom Fenster :D
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
dorfspieler schrieb:
derTrainer schrieb:
muss ich als noob nun einmal leider fragen...
bei Ingress gibt es eine Tauschfunktion? (wenn ja, wie genau sieht diese aus, auf PoGo bezogen)
sofern ich weiß kann man items fallen lassen und eben auch aufnehmenDaher wird gerne mal ein 2 Account als Lager erstellt
Das mit den Zweitaccounts ist verboten und von der fairen community geächtet.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
ändert nichts daran das es so gemacht wird/wurde
 
Thema:

Portale einreichen

Portale einreichen - Ähnliche Themen

  • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

    Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
  • Ingress Neues Portal nicht Ingame

    Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
  • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

    Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
  • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

    Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
  • Portal einreichen/Freiburg

    Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
  • Ähnliche Themen

    • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

      Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
    • Ingress Neues Portal nicht Ingame

      Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
    • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

      Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
    • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

      Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
    • Portal einreichen/Freiburg

      Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
    Oben