Ingress Portale einreichen

Diskutiere Portale einreichen im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Gestern kam bei uns auch eine Bestätigung und heute war der Stop in Pokemon Go da.
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Gestern kam bei uns auch eine Bestätigung und heute war der Stop in Pokemon Go da.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Bei mir stehen noch ca. 35 Rückmeldungen aus...immerhin hatte ich schon 2 Bestätigungen, die auch widerrum nach 2 Tagen zu Stops wurden.
Aber der Rest müsste zumindest mal bestätigt- oder eben abgelehnt werden.. X(
 

aemciti

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
229
CrazyBK schrieb:
Bei mir stehen noch ca. 35 Rückmeldungen aus...immerhin hatte ich schon 2 Bestätigungen, die auch widerrum nach 2 Tagen zu Stops wurden.
Aber der Rest müsste zumindest mal bestätigt- oder eben abgelehnt werden.. X(
Stehe mittlerweile auch bei 28 offenen Vorschlägen.

Habe jetzt mal ein 2 bereits bestehende Portale bearbeitet, die einfach total falsch platziert und beschrieben wurden. Für Pokemon könnten es 2 neue Stops bedeuten, da die beiden Portale im Moment noch in der gleichen Zelle mit einem anderen Portal stehen, welches der Pokestop ist. Sollte es akzeptiert werden, stehen die Portale in einer Zelle wo noch nichts ist.

Mal schauen ob man darauf auch so ewig warten muss.
 

aemciti

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
229
Al3xPro1337 schrieb:
aemciti schrieb:
Mal schauen ob man darauf auch so ewig warten muss.
Momentan leider Ja.Falls sie überhaupt bearbeitet werden :D
Laut Ingress-tweet von vor wenigen Tagen werden diese nun auch bearbeitet. Aber ich verstehe deinen Kommentar...

Viel schlimmer finde ich, dass sich bei den neuen Portaleinreichungen einfach nichts tut :(
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
aemciti schrieb:
Viel schlimmer finde ich, dass sich bei den neuen Portaleinreichungen einfach nichts tut :(
"Was" tut sich da nicht?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
CrazyBK schrieb:
Na es gibt keinerlei Rückmeldungen...
Bestätigungen dass dein Vorschlag eingegangen ist? Das liegt dann an deinem Handy, evtl. mal neu installieren.
Wenn du allerdings die Antwort (Angenommen/Abgelehnt) meinst, darauf musst du ein paar Wochen warten.
 
Al3xPro1337

Al3xPro1337

Trainer
Mitglied seit
04.07.2017
Beiträge
176
Standort
Hessen
Team
Gelb
Freundescode
0998 9030 2903
CrazyBK schrieb:
Na es gibt keinerlei Rückmeldungen...
Er meint wohl eher Akzeptierungen/Ablehnungen.
Ich habe nun auch seit ~2,5 Monaten nichts mehr von Niantic gehört,
obwohl ich alle 14 Tage meine Portaleinreichungen verwende und auch Bestätigungsmails erhalte.
Solangsam frage ich mich warum ich so fleißig Portaleinreichungen bewerte, wenn bei meinen eigenen sowieso nichts passiert...
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Würde endlich die versprochene Funktion in pogo umgesetzt gäbe es diese Probleme bald nicht mehr :rolleyes:
 
Al3xPro1337

Al3xPro1337

Trainer
Mitglied seit
04.07.2017
Beiträge
176
Standort
Hessen
Team
Gelb
Freundescode
0998 9030 2903
Timme schrieb:
Würde endlich die versprochene Funktion in pogo umgesetzt gäbe es diese Probleme bald nicht mehr :rolleyes:
Mal abwarten...
Kann mir immernoch nicht vorstellen wie man sowas, unter Berücksichtigung der Zellen, einführen will.
Bin sehr gespannt^^

Und das die Bearbeitung in PoGo schneller geht glaube ich jetzt auch noch nicht X/
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Eine Möglichkeit wäre Lv40 die Bearbeitung zu ermöglichen. Also sowohl Portaleinreichungen als auch Portalbewertungen.
Das Problem ist da nur dass die Ingress-Community vmtl andere Vorstellungen hat und nicht begeistert ist wenn die Pokemonspieler _ihre_ Portale bewerten. Dann müsste man das evtl entkoppeln...
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Können Sie wegen mir auch gerne machen. Mir ist bezüglich pogo komplett latte was die ingress Spieler wollen. Umgekehrt fragt uns nämlich seit 2 Jahren auch keiner
Bezüglich der Denkweise Level 40 = höchste Qualität beim einreichen und bewerten:diese Meinung teile ich nicht wirklich. Bei mir in der Stadt sind einige Level 40 Spieler dabei die einfach nur krank sind und denen ich auch zutrauen würde gemeinsam irgendwelche scheiße zu bauen beim Stops einreichen, falls möglich.
Die Leute Level 34-38, welche das Thema pogo eher locker sehen und auch noch andere Hobbys haben sind da doch die deutlich vernünftigeren Leute. Zumindest bei uns, nur mal als Denkanstoß ;)
 

jonaseben

Schüler
Mitglied seit
09.11.2016
Beiträge
68
CrazyBK schrieb:
Na es gibt keinerlei Rückmeldungen...
Das scheint von Region zu Region echt sehr unterschiedlich zu sein. Ich habe aufm Dorf vor einiger Zeit etwas eingereicht, damals innerhalb einer Woche Rückenmeldungen bekommen.
Vor etwa 4 oder 5 Wochen noch einmal was eingereicht, lange kam nichts, ein paar Ablehnungen, dafür aber heute plötzlich 3 Annahmen. Hat aber deutlich länger gedauert als beim ersten "Schwung".
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Timme schrieb:
Können Sie wegen mir auch gerne machen. Mir ist bezüglich pogo komplett latte was die ingress Spieler wollen. Umgekehrt fragt uns nämlich seit 2 Jahren auch keiner
Bezüglich der Denkweise Level 40 = höchste Qualität beim einreichen und bewerten:diese Meinung teile ich nicht wirklich. Bei mir in der Stadt sind einige Level 40 Spieler dabei die einfach nur krank sind und denen ich auch zutrauen würde gemeinsam irgendwelche scheiße zu bauen beim Stops einreichen, falls möglich.
Die Leute Level 34-38, welche das Thema pogo eher locker sehen und auch noch andere Hobbys haben sind da doch die deutlich vernünftigeren Leute. Zumindest bei uns, nur mal als Denkanstoß ;)
Sicherlich gibts auch mit Lv40 viele Vollpfosten aber besser Lv40 als Anforderung als gar keine Pokestops. Es braucht jedenfalls eine Grenze, weil sich sonst jeder einfach zig Accounts erstellen würde um massig einzureichen.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Jetzt geht richtig die Post ab. Gestern und heute insgesamt 25 Rückmeldungen bekommen. :D
Aber auch ziemlich viele Ablehnungen dabei, zum Teil sogar sehr unerwartete ?(
 
Al3xPro1337

Al3xPro1337

Trainer
Mitglied seit
04.07.2017
Beiträge
176
Standort
Hessen
Team
Gelb
Freundescode
0998 9030 2903
H4rd_B4se schrieb:
Jetzt geht richtig die Post ab. Gestern und heute insgesamt 25 Rückmeldungen bekommen. :D
Aber auch ziemlich viele Ablehnungen dabei, zum Teil sogar sehr unerwartete ?(
Habe heute auch endlich wieder eine Rückmeldung bekommen!! :thumbup:
Leider war es auch eine Ablehnung... :(
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ich habe immer noch nichts gehört. :(
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
@Ratlos123
"Stadt" würde ich nicht sagen, aber es gibt bei uns 2 Orte (10km entfernt) da bekommt man jeweils 300.000 AP. Da war ich öfter mal.
Du musst halt immer 7 Tage warten bis deine Portale decayen und du darfst sie natürlich nicht zwischendurch aufladen. Oder sie werden mal von anderen zerschossen, was aber nicht so häufig passiert, wenn es nicht gerade in einem Gebiet eines anderen Spieler liegt.
 

aemciti

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
229
Al3xPro1337 schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Jetzt geht richtig die Post ab. Gestern und heute insgesamt 25 Rückmeldungen bekommen. :D
Aber auch ziemlich viele Ablehnungen dabei, zum Teil sogar sehr unerwartete ?(
Habe heute auch endlich wieder eine Rückmeldung bekommen!! :thumbup: Leider war es auch eine Ablehnung... :(
Vielleicht hängt das mit dem kürzlich veröffentlichten Beitrag zusammen (obwohl dieser auf Twitter schon wieder gelöscht wurde - zumindest finde ich ihn nicht mehr). In Facebook ist er aber noch zu finden.

Man arbeitet wohl daran den "scoring bug" zu beheben. Man kann also hoffen, dass es in Zukunft etwas schneller geht mit den Portalbewertungen.

Bei mir ist aber immer noch nichts passiert. Seit rund 3 Wochen keine einzige Rückmeldung mehr bekommen.
 
Thema:

Portale einreichen

Portale einreichen - Ähnliche Themen

  • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

    Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
  • Ingress Neues Portal nicht Ingame

    Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
  • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

    Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
  • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

    Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
  • Portal einreichen/Freiburg

    Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
  • Ähnliche Themen

    • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

      Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
    • Ingress Neues Portal nicht Ingame

      Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
    • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

      Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
    • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

      Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
    • Portal einreichen/Freiburg

      Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
    Oben