Portale einreichen

• H4rd_B4se schrieb:

Jetzt geht richtig die Post ab. Gestern und heute insgesamt 25 Rückmeldungen bekommen. :D
      Aber auch ziemlich viele Ablehnungen dabei, zum Teil sogar sehr unerwartete ?(
      Du hast das benötigte Lvl in ca 30 Tagen erreicht, oder? Hast du dafür in die Stadt fahren müssen oder war bei dir genug los?
      Ich habs jetzt bis Lvl 3 gespielt aber bei uns im Ort hat sich keiner mehr die Stellen zurückerobert die ich eingenommen hab :/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ratlos123 ()

• @Ratlos123
      "Stadt" würde ich nicht sagen, aber es gibt bei uns 2 Orte (10km entfernt) da bekommt man jeweils 300.000 AP. Da war ich öfter mal.
      Du musst halt immer 7 Tage warten bis deine Portale decayen und du darfst sie natürlich nicht zwischendurch aufladen. Oder sie werden mal von anderen zerschossen, was aber nicht so häufig passiert, wenn es nicht gerade in einem Gebiet eines anderen Spieler liegt.
    • Neu

Al3xPro1337 schrieb:

H4rd_B4se schrieb:

Jetzt geht richtig die Post ab. Gestern und heute insgesamt 25 Rückmeldungen bekommen. :D
      Aber auch ziemlich viele Ablehnungen dabei, zum Teil sogar sehr unerwartete ?(
      Habe heute auch endlich wieder eine Rückmeldung bekommen!! :thumbup: Leider war es auch eine Ablehnung... :(
      Vielleicht hängt das mit dem kürzlich veröffentlichten Beitrag zusammen (obwohl dieser auf Twitter schon wieder gelöscht wurde - zumindest finde ich ihn nicht mehr). In Facebook ist er aber noch zu finden.

Man arbeitet wohl daran den "scoring bug" zu beheben. Man kann also hoffen, dass es in Zukunft etwas schneller geht mit den Portalbewertungen.

Bei mir ist aber immer noch nichts passiert. Seit rund 3 Wochen keine einzige Rückmeldung mehr bekommen.
    • Neu

Das einzige was sie verändert haben, ist die Anzahl an Reviews, die es braucht, bis eine endgültige Antwort festgelegt wird.
      Vor wenigen Wochen als kaum was ging, brauchten die Vorschläge etwa 300 Reviews bis sie durch gingen.
      Alle neueren Vorschläge wurden jetzt nach etwa 50 bis 100 Reviews wieder bestätigt oder abgelehnt. (So wie es früher auch war)
    • Neu

jonaseben schrieb:

CrazyBK schrieb:

Na es gibt keinerlei Rückmeldungen...
      Das scheint von Region zu Region echt sehr unterschiedlich zu sein. Ich habe aufm Dorf vor einiger Zeit etwas eingereicht, damals innerhalb einer Woche Rückenmeldungen bekommen.Vor etwa 4 oder 5 Wochen noch einmal was eingereicht, lange kam nichts, ein paar Ablehnungen, dafür aber heute plötzlich 3 Annahmen. Hat aber deutlich länger gedauert als beim ersten "Schwung".
      Hatte die letzten 4 Tage je eine Rückmeldung/Ablehnung erhalten.
      Welche art von Poi/Portalen wurden bei euch fast immer bestätigt?
      Ich warte jetzt immer noch auf über 35 Stück...davon müssten eigentlich etliche durchgehen...
    • Neu

CrazyBK schrieb:

jonaseben schrieb:

CrazyBK schrieb:

Na es gibt keinerlei Rückmeldungen...
      Das scheint von Region zu Region echt sehr unterschiedlich zu sein. Ich habe aufm Dorf vor einiger Zeit etwas eingereicht, damals innerhalb einer Woche Rückenmeldungen bekommen.Vor etwa 4 oder 5 Wochen noch einmal was eingereicht, lange kam nichts, ein paar Ablehnungen, dafür aber heute plötzlich 3 Annahmen. Hat aber deutlich länger gedauert als beim ersten "Schwung".
      Hatte die letzten 4 Tage je eine Rückmeldung/Ablehnung erhalten.Welche art von Poi/Portalen wurden bei euch fast immer bestätigt?
      Ich warte jetzt immer noch auf über 35 Stück...davon müssten eigentlich etliche durchgehen...
      Kirchen wurden bei mir noch nie abgelehnt, außer einmal. Da war ein Portal zu nahe an der Kirche...

Habe auch noch etliche offen, habe jetzt immerhin 2 Rückmeldungen erhalten.
      (~10k Einwohner Stadt)
    • Neu

CrazyBK schrieb:

attik schrieb:

Sonntag 10 Uhr Portal eingereicht ....
      Dienstag 16 Uhr akzeptiert
      Dorf, Kleinstadt oder Stadt?
      Dorf .... im Schnitt dauert es 7 Tage bis zur Rückmeldung

Kann es sein das man an gewissen Stellen gesperrt wird
      Kann an manchen stellen kein Portal mehr einreichen
      Der Button ist grau obwohl ich noch Vorschläge offen hab
    • Neu

attik schrieb:

CrazyBK schrieb:

attik schrieb:

Sonntag 10 Uhr Portal eingereicht ....
      Dienstag 16 Uhr akzeptiert
      Dorf, Kleinstadt oder Stadt?
      Dorf .... im Schnitt dauert es 7 Tage bis zur Rückmeldung
      Kann es sein das man an gewissen Stellen gesperrt wird
      Kann an manchen stellen kein Portal mehr einreichen
      Der Button ist grau obwohl ich noch Vorschläge offen hab
      Das man für bestimmte Bereich gesperrt wird habe ich noch nie gehört.
      Kannst du etwas genaueres zu den Stellen sagen, z. B. hast du dort öfters versucht was einzureichen und es wurde abgelehnt (dann kann ich mir das nämlich durchaus vorstellen, dass man dort gesperrt wird)?