Ingress Portale einreichen

Diskutiere Portale einreichen im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Das einzige was sie verändert haben, ist die Anzahl an Reviews, die es braucht, bis eine endgültige Antwort festgelegt wird. Vor wenigen Wochen...
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Das einzige was sie verändert haben, ist die Anzahl an Reviews, die es braucht, bis eine endgültige Antwort festgelegt wird.
Vor wenigen Wochen als kaum was ging, brauchten die Vorschläge etwa 300 Reviews bis sie durch gingen.
Alle neueren Vorschläge wurden jetzt nach etwa 50 bis 100 Reviews wieder bestätigt oder abgelehnt. (So wie es früher auch war)
 

aemciti

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
229
Jetzt kamen über Nacht gleich 3 Ablehnungen rein.

Einmal ein Museum, eine Gedenktafel und ein Spielplatz. 3 Sachen, wo ich gedacht habe, dass die mehr als sicher akzeptiert werden. Sehr schade und komisch.
 
attik

attik

Schüler
Mitglied seit
11.09.2017
Beiträge
79
Sonntag 10 Uhr Portal eingereicht ....
Dienstag 16 Uhr akzeptiert
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
jonaseben schrieb:
CrazyBK schrieb:
Na es gibt keinerlei Rückmeldungen...
Das scheint von Region zu Region echt sehr unterschiedlich zu sein. Ich habe aufm Dorf vor einiger Zeit etwas eingereicht, damals innerhalb einer Woche Rückenmeldungen bekommen.Vor etwa 4 oder 5 Wochen noch einmal was eingereicht, lange kam nichts, ein paar Ablehnungen, dafür aber heute plötzlich 3 Annahmen. Hat aber deutlich länger gedauert als beim ersten "Schwung".
Hatte die letzten 4 Tage je eine Rückmeldung/Ablehnung erhalten.
Welche art von Poi/Portalen wurden bei euch fast immer bestätigt?
Ich warte jetzt immer noch auf über 35 Stück...davon müssten eigentlich etliche durchgehen...
 
Al3xPro1337

Al3xPro1337

Trainer
Mitglied seit
04.07.2017
Beiträge
176
Standort
Hessen
Team
Gelb
Freundescode
0998 9030 2903
CrazyBK schrieb:
jonaseben schrieb:
CrazyBK schrieb:
Na es gibt keinerlei Rückmeldungen...
Das scheint von Region zu Region echt sehr unterschiedlich zu sein. Ich habe aufm Dorf vor einiger Zeit etwas eingereicht, damals innerhalb einer Woche Rückenmeldungen bekommen.Vor etwa 4 oder 5 Wochen noch einmal was eingereicht, lange kam nichts, ein paar Ablehnungen, dafür aber heute plötzlich 3 Annahmen. Hat aber deutlich länger gedauert als beim ersten "Schwung".
Hatte die letzten 4 Tage je eine Rückmeldung/Ablehnung erhalten.Welche art von Poi/Portalen wurden bei euch fast immer bestätigt?
Ich warte jetzt immer noch auf über 35 Stück...davon müssten eigentlich etliche durchgehen...
Kirchen wurden bei mir noch nie abgelehnt, außer einmal. Da war ein Portal zu nahe an der Kirche...

Habe auch noch etliche offen, habe jetzt immerhin 2 Rückmeldungen erhalten.
(~10k Einwohner Stadt)
 
attik

attik

Schüler
Mitglied seit
11.09.2017
Beiträge
79
CrazyBK schrieb:
attik schrieb:
Sonntag 10 Uhr Portal eingereicht ....
Dienstag 16 Uhr akzeptiert
Dorf, Kleinstadt oder Stadt?
Dorf .... im Schnitt dauert es 7 Tage bis zur Rückmeldung

Kann es sein das man an gewissen Stellen gesperrt wird
Kann an manchen stellen kein Portal mehr einreichen
Der Button ist grau obwohl ich noch Vorschläge offen hab
 

aemciti

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
229
attik schrieb:
CrazyBK schrieb:
attik schrieb:
Sonntag 10 Uhr Portal eingereicht ....
Dienstag 16 Uhr akzeptiert
Dorf, Kleinstadt oder Stadt?
Dorf .... im Schnitt dauert es 7 Tage bis zur Rückmeldung
Kann es sein das man an gewissen Stellen gesperrt wird
Kann an manchen stellen kein Portal mehr einreichen
Der Button ist grau obwohl ich noch Vorschläge offen hab
Das man für bestimmte Bereich gesperrt wird habe ich noch nie gehört.
Kannst du etwas genaueres zu den Stellen sagen, z. B. hast du dort öfters versucht was einzureichen und es wurde abgelehnt (dann kann ich mir das nämlich durchaus vorstellen, dass man dort gesperrt wird)?
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Stimmt es eigentlich, dass man keine Portale mehr einreichen darf wenn zu viele abgelehnt werden? Wäre nicht sonderlich fair wenn man sich die Mühe macht, man hört leider oft dass gut geeignete Portale ohne Grund abgelehnt werden.

dass man beim Einreichen eines Hundehaufens oder gewisser Körperteile "unter der Gürtellinie" gesperrt werden sollte ist klar...
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
cruz schrieb:
Stimmt es eigentlich, dass man keine Portale mehr einreichen darf wenn zu viele abgelehnt werden? Wäre nicht sonderlich fair wenn man sich die Mühe macht, man hört leider oft dass gut geeignete Portale ohne Grund abgelehnt werden.

dass man beim Einreichen eines Hundehaufens oder gewisser Körperteile "unter der Gürtellinie" gesperrt werden sollte ist klar...
Hab ich zwar noch nicht gehört, könnte ich mir aber gut vorstellen.

Von meinen 98 Einreichungen wurden 61 angenommen und demzufolge 37 abgelehnt. Und ich lebe noch :D
 
Al3xPro1337

Al3xPro1337

Trainer
Mitglied seit
04.07.2017
Beiträge
176
Standort
Hessen
Team
Gelb
Freundescode
0998 9030 2903
cruz schrieb:
Stimmt es eigentlich, dass man keine Portale mehr einreichen darf wenn zu viele abgelehnt werden? Wäre nicht sonderlich fair wenn man sich die Mühe macht, man hört leider oft dass gut geeignete Portale ohne Grund abgelehnt werden.

dass man beim Einreichen eines Hundehaufens oder gewisser Körperteile "unter der Gürtellinie" gesperrt werden sollte ist klar...
Habe ich auch nicht nicht gehört, stimmt hoffentlich auch nicht.
Wäre für mich auf jeden Fall ein Grund mit dem Spiel aufzuhören,
obwohl ich es nicht nur aufgrund der Einreichungen spiele.
 

GoldEi

Trainer
Mitglied seit
24.10.2017
Beiträge
261
H4rd_B4se schrieb:
Von meinen 98 Einreichungen wurden 61 angenommen und demzufolge 37 abgelehnt. Und ich lebe noch :D
Ein glasklarer Vorteil für den Dorfspieler bei Ingress ! In der Stadt reichst Du 100 ein und 1 geht durch. Wer aber in der unbefleckten Pampas lebt kann jedes Wegkreuz und jede Kirche einreichen, und die gibts da in Massen und alle gehen durch.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
So wird es sein...daher läuft es auch so gut...#nicht
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
JaySeven schrieb:
3 der 4 Mio. hab ich inzwischen geholt, bald wird's spannend. Hab mir Zeit gelassen. :D
Ich habe letztens 400.000 in 5 Stunden gemacht...da war ich ganz schön kirre danach. bin nun bei knapp 2 Millionen, Problem werden eher die Medaillen.
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
cruz schrieb:
Problem werden eher die Medaillen.
Die hab ich eigentlich alle nebenbei geholt, ohne mich wirklich darauf zu konzentrieren.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
cruz schrieb:
Problem werden eher die Medaillen.
Die einfachsten Medaillen sind Recharger, Translator, Sojourner, SpecOps, Trekker (Kilometer laufen kommt von selbst ^^ ) und Illuminator.
Ich hatte noch das Glück, dass ich irgendwann mal vor einem Jahr ein Portal eingenommen hab und irgendjemand hat das 50 Tage lang aufgeladen, deswegen hab ich den Guardian auf Gold gehabt, als ich quasi jetzt erst richtig begonnen hab ^^



GoldEi schrieb:
Ein glasklarer Vorteil für den Dorfspieler bei Ingress ! In der Stadt reichst Du 100 ein und 1 geht durch. Wer aber in der unbefleckten Pampas lebt kann jedes Wegkreuz und jede Kirche einreichen, und die gibts da in Massen und alle gehen durch.
Sehe da keinen Unterschied. Jeder kann die gleichen Portale einreichen. Hab mittlerweile auch schon 9 Stück in Rosenheim gemacht, und das zählt für mich defintiv als Stadt ;)
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Sojourner hab ich auch im Auge, aber ich weiß nicht ob ich mich noch 44 Tage gedulden kann. :D
Alternativ wird es wirklich auf Recharger, Translator oder SpecOps und evtl Trekker hinauslaufen, aber vlt schaffe ich es auch schon vor den 300 km. Illuminator ist als Nicht-Carplayer nicht mal so eben erledigt, die hab ich nicht mal auf Bronze ;)
 
Al3xPro1337

Al3xPro1337

Trainer
Mitglied seit
04.07.2017
Beiträge
176
Standort
Hessen
Team
Gelb
Freundescode
0998 9030 2903
H4rd_B4se schrieb:
Sehe da keinen Unterschied. Jeder kann die gleichen Portale einreichen. Hab mittlerweile auch schon 9 Stück in Rosenheim gemacht, und das zählt für mich defintiv als Stadt
Doch ist wirklich so.
Merke ich selbst bei mir wenn ich Portale bewerte.
Bei Portalen in Städten mit hoher Portaldichte bin ich viel kritischer als bei Dörfern, die bisher
nur paar Portale haben.
 

aemciti

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
229
GoldEi schrieb:
Ein glasklarer Vorteil für den Dorfspieler bei Ingress ! In der Stadt reichst Du 100 ein und 1 geht durch. Wer aber in der unbefleckten Pampas lebt kann jedes Wegkreuz und jede Kirche einreichen, und die gibts da in Massen und alle gehen durch.
Ist bei mir genau anders herum.

Hier in der kleinen Stadt wo ich wohne waren, bevor ich losgelegt habe, ganze 5 Portale (3 Pokestops, 2 Arenen).
Ich fing dann einzureichen, sowohl in der Stadt, als auch in dem kleinen Dorf nebenan (ca. 3 Km entfernt)

In der Stadt habe ich mittlerweile 14 Portale. Ganze 5 Arenen und die restlichen sind Pokestops (habe auch nur noch 2 offen hier). Leider wurden 3 abgelehnt...

Auf dem Dorf, wo vorher 1 einziges Portal (ein Pokestops) war, habe ich gerade mal von einer Einreichung eine Rückmeldung bekommen (zum Glück positiv). Von allen anderen, insgesamt noch 8 offenen Einreichungen, warte ich vergebens auf Rückmeldung. Einige habe ich vor mehr als 2 Monaten eingereicht.
 
Thema:

Portale einreichen

Portale einreichen - Ähnliche Themen

  • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

    Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
  • Ingress Neues Portal nicht Ingame

    Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
  • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

    Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
  • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

    Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
  • Portal einreichen/Freiburg

    Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
  • Ähnliche Themen

    • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

      Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
    • Ingress Neues Portal nicht Ingame

      Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
    • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

      Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
    • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

      Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
    • Portal einreichen/Freiburg

      Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
    Oben