Ingress Portale einreichen

Diskutiere Portale einreichen im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Wieso nicht?

Lorccc

Stubenhocker
Mitglied seit
11.07.2018
Beiträge
3
Wieso nicht?
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Lorccc schrieb:
Lies idr mal die Beiträge hier durch.
Das funktioniert so nicht, man muss vor Ort sein (jedenfalls wenn man kein Cheater ist).
Wenn du uns deinen Wohnort mitteilst könnten wir dir eher weiterhelfen.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Ist das mit dem VoteEinfluss auf die Frage Stop oder Arena nun nachgewiesen? Die Votes sind doch pro Bild, wenn es mehrere pro Portal gibt? Werden die dann addiert wenns darum geht obs nen Stop oder eine Arena wird?

Zu welchen Zeiten findet die Synchronisierung zw. Pokemon und Ingress statt?
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Könnte mir einer mal die Einreichungskriterien erklären? Ja hab das ganze Thema gelesen. ;) Verstehe nur nicht warum auf jedem Friedhof im Ruhrgebiet zig Pokestops und Arenen sind. Dagegen aber in Parks verhältnismäßig wenig Stops und Arenen. Auf Friedhöfen wird jeder Grabstein zu einem sehenswerten Objekt. In Parks hat noch nicht mal jeder Spielplatz einen Pokestop. Stehen Ingress Spieler so auf Friedhöfe oder werden von Parks einfacher mehr Vorschläge abgelehnt? Der Park bei mir um die Ecke hat z.B. mehr Pokémon als Pokestops. Da lauf ich regelmäßig leer wenn ich mich dort länger aufhalte.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
@Mulder vielleicht liegen Friedhöfe einfach näher an Wohngebieten. Zunächst einmal wird ja jeder seine Home Zone großzügig ausstatten. In den Parks die ich kenne ist alles ein Portal was möglich ist.
 

GoldEi

Trainer
Mitglied seit
24.10.2017
Beiträge
261
In Friedhöfen gibt es viele religiöse aufwendige Figuren und Denkmäler, das ist das ganze Geheimnis, allerdings werden schon löngere Zeit auch die abgelehnt. Mein Tip: Besorg Dir ein Wegkreuz, das geht immer !
 

Lorccc

Stubenhocker
Mitglied seit
11.07.2018
Beiträge
3
Hat jemand ein Ingress Konto was er nicht mehr braucht und über 10 ist um Portale zu erstellen?
Aber ich denke das ist leider eher unwahrscheinlich.
 
Al3xPro1337

Al3xPro1337

Trainer
Mitglied seit
04.07.2017
Beiträge
176
Standort
Hessen
Team
Gelb
Freundescode
0998 9030 2903
Lorccc schrieb:
Hat jemand ein Ingress Konto was er nicht mehr braucht und über 10 ist um Portale zu erstellen?
Aber ich denke das ist leider eher unwahrscheinlich.
Sich Dinge selbst zu erarbeiten ist dir vermutlich zu schwierig, oder? :huh:
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
sobald ich level 40 in pogo erreicht hab widme ich ingress ein bisschen mehr bedeutung, möchte dort dann auch mal level 10 erreichen, um dann auch portale einreichen zu können ^^
 
Al3xPro1337

Al3xPro1337

Trainer
Mitglied seit
04.07.2017
Beiträge
176
Standort
Hessen
Team
Gelb
Freundescode
0998 9030 2903
baj1003 schrieb:
sobald ich level 40 in pogo erreicht hab widme ich ingress ein bisschen mehr bedeutung, möchte dort dann auch mal level 10 erreichen, um dann auch portale einreichen zu können ^^
Gutes Ziel. :)
Kann dir auf jeden Fall empfehlen bis auf Level 12 zu leveln, falls dir das Game Spaß macht.
Ab diesem Level kannst du Portaleinreichungen & Änderungen selbst bewerten. Ist nochmal was ganz anderes als einfach nur einreichen und es gibt zusätzlich eine extra Medaille ;)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
cruz schrieb:
Ist das mit dem VoteEinfluss auf die Frage Stop oder Arena nun nachgewiesen? Die Votes sind doch pro Bild, wenn es mehrere pro Portal gibt? Werden die dann addiert wenns darum geht obs nen Stop oder eine Arena wird?

Zu welchen Zeiten findet die Synchronisierung zw. Pokemon und Ingress statt?
Wenn mehrere Fotos vorhanden sind, werden die Likes aller Fotos addiert. Den Fall hatte ich erst vor Kurzem.
Nachweisen wird schwierig sein, weil man schlecht das Gegenteil zu 100% abstreiten kann.
Aber bei mir hat es bisher immer funktioniert (ca. 10 mal)
Sync ist zwischen 19:40 und 20 Uhr. Es wird gemunkelt, dass die Likes schon ein paar Stunden vorher ausgewertet werden, aber das kann man noch schwieriger beweisen ^^
 

LienersBieners

Trainer
Mitglied seit
30.11.2017
Beiträge
294
Bei mir hat das letztens auch super geklappt. Drei Portale in der gleichen bisher leeren S2 L14 Zelle eingereicht, am Samstag wurden A und B akzeptiert und B bekam direkt die Likes, da besserer Arenakandidat. Am Sonntag wurde dann Portal C akzeptiert, was eigentlich von Anfang an die Arena hätte sein sollen. Also die Likes für B wieder rausgenommen, C geliked und das wurde die Arena :thumbsup:
 

GoldEi

Trainer
Mitglied seit
24.10.2017
Beiträge
261
Lorccc schrieb:
Hat jemand ein Ingress Konto was er nicht mehr braucht und über 10 ist um Portale zu erstellen?
Aber ich denke das ist leider eher unwahrscheinlich.
Versuchs mal in ebay... da wirst du fündig wenns ein L 10 sein soll...
 

GoldEi

Trainer
Mitglied seit
24.10.2017
Beiträge
261
LienersBieners schrieb:
Bei mir hat das letztens auch super geklappt. Drei Portale in der gleichen bisher leeren S2 L14 Zelle eingereicht,
wo kann man die zellen sehen ?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
14 und 17 sind die wichtigen
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Kann mir jemand mal das Bewertungszenario näher erklären?
Desweiteren erhalte ich schon seit Tagen keine e-Mail mehr bzgl. eingereichter Portale...gibts da wieder Probleme aktuell?
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.095
Montag Friedhof Kapelle eingereicht Mittwoch genehmigt
So schnell ging es lange nicht mehr
 
Thema:

Portale einreichen

Portale einreichen - Ähnliche Themen

  • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

    Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
  • Ingress Neues Portal nicht Ingame

    Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
  • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

    Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
  • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

    Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
  • Portal einreichen/Freiburg

    Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
  • Ähnliche Themen

    • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

      Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
    • Ingress Neues Portal nicht Ingame

      Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
    • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

      Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
    • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

      Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
    • Portal einreichen/Freiburg

      Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
    Oben