Ingress Portale einreichen

Diskutiere Portale einreichen im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Musst du eintragen. Und in den Optionen einstellen, dass du auch die Eintragungen anderer Spieler siehst.
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
GoldEi schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
14 und 17 sind die wichtigen
leider fehlen die neuen portale alle auf der map
Musst du eintragen.
Und in den Optionen einstellen, dass du auch die Eintragungen anderer Spieler siehst.
 

GoldEi

Trainer
Mitglied seit
24.10.2017
Beiträge
261
Wie soll das gehen portale eintragen ? Ach ja, falls sich jemand entschliesst in ebay einen lev 10 acc zu kaufen: Nur benützen zum portale einreichen, nicht spielen damit !
 

LienersBieners

Trainer
Mitglied seit
30.11.2017
Beiträge
294
Links oben im Banner -> Report New Location

Um den Standort ganz genau hinzubekommen, die URL von der Ingress Intel Map kopieren, dazu dort das Portal anklicken und rechts oben auf Link klicken.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
gerade innerhalb von 10 min 20k ap gemacht, ich denke in ner stadt sollte ich gut dabei sein , um level 10 zu erreichen, danach wird wohl dann iwann auch das ziel level 12 kommen
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
Ich habe für Level 10 25 Tage gebraucht. Einige mit sehr intensivem Spiel dabei, an anderen habe ich nichts oder eher wenig AP wegen ineffektivem Spiel gemacht.
Level 12 strebe ich auch an, wird aber nun deutlich länger dauern. Ich spiele wieder mehr Pokemon, eine Zeitlang habe ich mich eher auf Ingress konzentriert, denn Pokemon bot einen langweiligen Raidboss, ein verbuggtes Freundessystem und uninteressante Spawns. Die Medaillen (Recharger, Translator) waren im Endeffekt kein großes Problem, wenige Stunden nach Erreichen der 4.000.000 kam auch die zweite Goldmedaille. Für Level 12 strebe ich Mind Controller, SpecOps, Sojourner und Trekker an.

Heute habe ich die letzten meiner 14 Portale eingereicht. Es ist nun 7 Tage her, dass ich mein erstes eingereicht habe. Bisher noch kein Feedback der negativen oder positiven Art. Mir ist aber bewusst dass es etwas dauern kann. Sollten alle Portale so durchgehen, dürften einige neue Arenen entstehen.
 

GoldEi

Trainer
Mitglied seit
24.10.2017
Beiträge
261
erst wenn du mal level 12 erreicht hast und im opr die silbermedallie fürs bewerten (recon) hast kapierst du rückwirkend welche einreichungen das zeug haben als portal durchzugehen, Das hilft dir dann für die zukunft eine höhere Erfolgsquote zu erzielen.
 

GoldEi

Trainer
Mitglied seit
24.10.2017
Beiträge
261
LienersBieners schrieb:
Links oben im Banner -> Report New Location

Um den Standort ganz genau hinzubekommen, die URL von der Ingress Intel Map kopieren, dazu dort das Portal anklicken und rechts oben auf Link klicken.
ich habe die iitc map,dort finde ich rechts oben keinen link, und der dort angebotene permanent link wird nicht akzeptiert
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
@GoldEi
Wenn du am Handy bist dann bekommst du den Link über den Share Portal Button. Am PC könnte es auch Portallink heißen.
Das ist die Portalinfo die rechts (PC) oder unten (Handy) kommt, wenn du ein Portal anklickst.
[attachment=10268]
 

Anhänge

GoldEi

Trainer
Mitglied seit
24.10.2017
Beiträge
261
Hat noch jemand einen tip wie man eigene fotos mit imgur hinzufügt bei neuen pokestops ?
 
Al3xPro1337

Al3xPro1337

Trainer
Mitglied seit
04.07.2017
Beiträge
176
Standort
Hessen
Team
Gelb
Freundescode
0998 9030 2903
GoldEi schrieb:
erst wenn du mal level 12 erreicht hast und im opr die silbermedallie fürs bewerten (recon) hast kapierst du rückwirkend welche einreichungen das zeug haben als portal durchzugehen, Das hilft dir dann für die zukunft eine höhere Erfolgsquote zu erzielen.
Ist echt so ^^
Mittlerweile kann ich viel genauer sagen was angenommen wird und was nicht.
 

aemciti

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
229
Donnerstag nochmal einen der beiden Gedenksteine eingereicht, die vorher abgelehnt wurden. Heute kam dann die Meldung, dass er angenommen wurde.
Schon komisch manchmal, aber nun ist er ja zum Glück angenommen.
 
Al3xPro1337

Al3xPro1337

Trainer
Mitglied seit
04.07.2017
Beiträge
176
Standort
Hessen
Team
Gelb
Freundescode
0998 9030 2903
aemciti schrieb:
Donnerstag nochmal einen der beiden Gedenksteine eingereicht, die vorher abgelehnt wurden. Heute kam dann die Meldung, dass er angenommen wurde.
Schon komisch manchmal, aber nun ist er ja zum Glück angenommen.
Krass geht das schnell bei dir :D
 

aemciti

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
229
Al3xPro1337 schrieb:
aemciti schrieb:
Donnerstag nochmal einen der beiden Gedenksteine eingereicht, die vorher abgelehnt wurden. Heute kam dann die Meldung, dass er angenommen wurde.
Schon komisch manchmal, aber nun ist er ja zum Glück angenommen.
Krass geht das schnell bei dir :D
Ist eine Ausnahme. Habe auch Portale die ich vor mehreren Wochen und Monaten eingereicht habe noch offen.
Durchschnittliche schätze ich dauert es immer 1 1/2 - 2 Wochen bis mal eine Rückmeldung kommt.
 

GoldEi

Trainer
Mitglied seit
24.10.2017
Beiträge
261
wie schnell das bei manchen hier geht.... ich arbeite im 3 monats bereich..
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Bei mir genauso. Warte seit Monaten auf Rückmeldungen ;-(
 
attik

attik

Schüler
Mitglied seit
11.09.2017
Beiträge
79
1-2 Wochen dauert es hier bei uns
 

rainman

Stubenhocker
Mitglied seit
16.07.2018
Beiträge
2
wie läuft die portal erstellung? muss man dazu in der nähe sein oder kann hier jemand mit einem entsprechenden ingress account auf anfrage ein portal einreichen?
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Man muss in der Nähe sein.
 

rainman

Stubenhocker
Mitglied seit
16.07.2018
Beiträge
2
is echt ein unding dass man die nicht einfach in pokemon go einreichen kann
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
kommt iwann auch, aber dann wohl nur für 40+
 
Thema:

Portale einreichen

Portale einreichen - Ähnliche Themen

  • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

    Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
  • Ingress Neues Portal nicht Ingame

    Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
  • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

    Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
  • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

    Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
  • Portal einreichen/Freiburg

    Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
  • Ähnliche Themen

    • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

      Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
    • Ingress Neues Portal nicht Ingame

      Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
    • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

      Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
    • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

      Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
    • Portal einreichen/Freiburg

      Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
    Oben