Ingress Portale einreichen

Diskutiere Portale einreichen im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Immerhin wurden sie noch nicht abgelehnt :P
Al3xPro1337

Al3xPro1337

Trainer
Mitglied seit
04.07.2017
Beiträge
176
Standort
Hessen
Team
Gelb
Freundescode
0998 9030 2903
JaySeven schrieb:
Ich sollte hier nicht mehr mitlesen... || Fühle mich benachteiligt :D Hab @H4rd_B4se auch schon mal privat geschrieben, meine 10 Street View Aufnahmen haben inzwischen fast 4.000 Aufrufe. Saß stundenlang rum und hab recherchiert, mir kleine Beschreibungen rausgeschrieben und so... jetzt warte ich schon seit 2 Monaten und es tut sich nichts.
Immerhin wurden sie noch nicht abgelehnt :p
 
Al3xPro1337

Al3xPro1337

Trainer
Mitglied seit
04.07.2017
Beiträge
176
Standort
Hessen
Team
Gelb
Freundescode
0998 9030 2903
"Agents from Brazil reported, they started getting OPR submissions provided by PoGo. Each submission has two photos - original and supporting."

[attachment=10715]
 

Anhänge

cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Dann ist es ja ein leichtes für die Pokemon-Hasser unter den Ingress-Agenten, diese Portale abzulehnen. :rolleyes:

Heute schon wieder keine Synchronisierung mit Pokemon. Warte noch auf einen Stop. :cursing:
 
Al3xPro1337

Al3xPro1337

Trainer
Mitglied seit
04.07.2017
Beiträge
176
Standort
Hessen
Team
Gelb
Freundescode
0998 9030 2903
cruz schrieb:
Dann ist es ja ein leichtes für die Pokemon-Hasser unter den Ingress-Agenten, diese Portale abzulehnen.
Tatsächlich.
Hoffentlich passiert das nicht...
Eigentlich sollten die OPR-Agenten fair genug sein... Hoffe ich
 

GoldEi

Trainer
Mitglied seit
24.10.2017
Beiträge
261
cruz schrieb:
Heute schon wieder keine Synchronisierung mit Pokemon. Warte noch auf einen Stop. :cursing:
vielleicht wird es einfach kein stop ? Meine letzten beiden portale sieht man auch nicht in der pokemonwelt, leider.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Nein, es gab global keine Synchronisierung.
Ich achte immer darauf, dass meine Portale in einer eigenen Level 17 S2-Zelle sind und bisher hat das auch einwandfrei funktioniert. ;)
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Wobei die Fahne an der Wand jetzt nicht unbedingt geeignet wäre 8|
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
cruz schrieb:
Dann ist es ja ein leichtes für die Pokemon-Hasser unter den Ingress-Agenten, diese Portale abzulehnen.
Mit dem Ingress Prime Update kommt das dann auch für Ingress ;)
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Da denke ich dass ingress prime im Oktober freigeschalten wird, zusammen mit pokestops einreichungen, nur muss es da ein gemeinsames System geben, damit es keine doppelten einreichungen gibt. Deshalb denke ich, dass opr aufjedenfall erweitert wird, level 40 in Pogo und test oder level 12 in ingress mit test :)
 

GoldEi

Trainer
Mitglied seit
24.10.2017
Beiträge
261
ich tippe mal darauf dass es ab sofort keine synchronisierungen mehr gibt, neue ingress portale werden nicht mehr zu pokestops ! Vermutung !
 
Al3xPro1337

Al3xPro1337

Trainer
Mitglied seit
04.07.2017
Beiträge
176
Standort
Hessen
Team
Gelb
Freundescode
0998 9030 2903
Mal abwarten :)
 

GoldEi

Trainer
Mitglied seit
24.10.2017
Beiträge
261
Ab sofort ist die Pokemon Welt Autark und nicht mehr abhängig von Ingress Agenten.
Vermutung !
Heute abend müsste ein neues Portal von mir in der Pokemonwelt auftauchen.... die letzten beiden haben es nicht geschafft, bei denen vermute ich aber dass sie zu nahe sind an anderen.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
GoldEi schrieb:
Ab sofort ist die Pokemon Welt Autark und nicht mehr abhängig von Ingress Agenten.
Vermutung !
Falsch. Die Bewertung bleibt abhängig von Ingress.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.095
GoldEi schrieb:
ich tippe mal darauf dass es ab sofort keine synchronisierungen mehr gibt, neue ingress portale werden nicht mehr zu pokestops ! Vermutung !
Diesen Fehler gab es schon ein mal und er wurde gefixt
Die eingereichten pokomon Vorschläge werden sicher in beiden Spielen erscheinen
 
Al3xPro1337

Al3xPro1337

Trainer
Mitglied seit
04.07.2017
Beiträge
176
Standort
Hessen
Team
Gelb
Freundescode
0998 9030 2903
GoldEi schrieb:
Ab sofort ist die Pokemon Welt Autark und nicht mehr abhängig von Ingress Agenten.
Wer bewertet denn die ganzen Eirneichungen? :D
Momentan wohl noch Ingress Agenten.
 

GoldEi

Trainer
Mitglied seit
24.10.2017
Beiträge
261
Gerade wieder.... good work.... hoffentlich täusch ich mich !
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Es kann nur ein gemeinsames bewertungssystem geben. Weil es sonst alles komplett durcheinander bringt, deshalb denke ich, dass opr erweitert wird für Pogo Spieler 40+ beide bewerten stops und portale, ab dem Zeitpunkt, wann ingress prime raus
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Heute gibts auf jeden Fall keine Synchro, die nächste wäre Montag um 19:30.

Hatte gestern nochmal ein "Good Work" nach paar Negativbescheiden - man kann sich aber ohne Synchro garnicht richtig freuen.
 

GoldEi

Trainer
Mitglied seit
24.10.2017
Beiträge
261
baj1003 schrieb:
Es kann nur ein gemeinsames bewertungssystem geben. Weil es sonst alles komplett durcheinander bringt, deshalb denke ich, dass opr erweitert wird für Pogo Spieler 40+ beide bewerten stops und portale, ab dem Zeitpunkt, wann ingress prime raus
das mein ich doch gar nicht, ich meine dass ingress portale keine pokestops mehr werden
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
sowas macht doch absolut keinen sinn? beide spiele gehören der gleichen firma, beide basieren auf der echten welt und auf den echten wegen, wieso soll es da keine verbindung dann mehr dazwischen geben? :D ist doch nur doppelt soviel arbeit, wenn man nen stop dann auch noch bei ingress melden muss damit man bei beiden jeweils den stop oder das portal bekommt
 
Thema:

Portale einreichen

Portale einreichen - Ähnliche Themen

  • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

    Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
  • Ingress Neues Portal nicht Ingame

    Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
  • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

    Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
  • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

    Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
  • Portal einreichen/Freiburg

    Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
  • Ähnliche Themen

    • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

      Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
    • Ingress Neues Portal nicht Ingame

      Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
    • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

      Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
    • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

      Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
    • Portal einreichen/Freiburg

      Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
    Oben