Ingress Portale einreichen

Diskutiere Portale einreichen im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Würde mich mit geleveltem Ingress-Account und L40 bei Pokemon natürlich freuen. Damals hab ich mir gesagt, selbst wenns das bald in Pokemon gibt...
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
Würde mich mit geleveltem Ingress-Account und L40 bei Pokemon natürlich freuen. Damals hab ich mir gesagt, selbst wenns das bald in Pokemon gibt, ich weiß nicht wann und dann kann ich evtl doppelt einreichen und das legal. ;)
 

Zhrellis

Stubenhocker
Mitglied seit
28.05.2018
Beiträge
13
Also wie schafft man es den auf Level 10 ,bin grade mal Level 4 und es ist fast unmöglich Stufe 10 zu erreichen . Wir haben auch nur ein Portal hier,ich will keine Homeportale oder so . Aber meiner Meinung nach sind Dörfer auch voller Sehenswürdigkeiten.

Mir würde es auch reichen ,wenn wir nur ein Portal mehr hätten und eine Arena .Dann könnte ich auch eine Route starten ,manchmal bleibe ich 2-3 Stunde am Portal pro Tag ,sonderlich viel kommt dabei nicht raus .

Wir haben zum Beispiel ein altes Bürgerhaus oder sogar ein Denkmal ,trotzdem sind diese keine Portale .

Kann mir wer helfen und sagen wie ich schnell levele in Ingress?
 
Al3xPro1337

Al3xPro1337

Trainer
Mitglied seit
04.07.2017
Beiträge
176
Standort
Hessen
Team
Gelb
Freundescode
0998 9030 2903
Zhrellis schrieb:
Also wie schafft man es den auf Level 10 ,bin grade mal Level 4 und es ist fast unmöglich Stufe 10 zu erreichen . Wir haben auch nur ein Portal hier,ich will keine Homeportale oder so . Aber meiner Meinung nach sind Dörfer auch voller Sehenswürdigkeiten.

Mir würde es auch reichen ,wenn wir nur ein Portal mehr hätten und eine Arena .Dann könnte ich auch eine Route starten ,manchmal bleibe ich 2-3 Stunde am Portal pro Tag ,sonderlich viel kommt dabei nicht raus .

Wir haben zum Beispiel ein altes Bürgerhaus oder sogar ein Denkmal ,trotzdem sind diese keine Portale .

Kann mir wer helfen und sagen wie ich schnell levele in Ingress?
Du müsstest in größere Städte fahren, in denen es mehr Portale gibt.
In einem Dorf mit nur einem Portal zu leveln ergibt leider keinen Sinn...
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Schnell leveln funktioniert eigentlich nur in Großstädten. Aber bald kann man ja auch in PoGo Stops einreichen...
 

aemciti

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
229
Overused schrieb:
Schnell leveln funktioniert eigentlich nur in Großstädten. Aber bald kann man ja auch in PoGo Stops einreichen...
Naja, bei einem Portal entspricht das 1 Pokestop in Pokemon GO. Da wird er als Pokemon-Spieler wahrscheinlich auch keine Pokestops beantragen können, da das Level nicht ausreichend hoch sein wird.

So ähnlich war es bei mir auch damals: 1 Pokestop und 1 Arena gehabt. Jetzt habe ich allein 5 Arenen im Blickfeld von zuhause. Bin auch als ich 2 Wochen Urlaub hatte in die Städte gefahren und habe dort dann gewütet :D
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Wtf??? Was geht bei goldei ab. Kein Wunder werden deine einreichungen abgelehnt. Du erstellst bestimmt lauter home portale oder stops. Somit passt bei den Portalen nichts und schwups die wupp werden alle abgelehnt. Sowas ist echt die Höhe. Genau solche Leute hasst die Ingress com. Acc selling und buying sind sowas von gegen die tos.
 

aemciti

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
229
Wir wollen mal keine Vermutung anstellen wer was auf welche Art und Weise macht macht...

Lieber mal back to topic: Sieht so aus, als ob wieder keine neuen Portale zu Pokestops geworden sind (zumindest bei mir ist es so).
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
aemciti schrieb:
Wir wollen mal keine Vermutung anstellen wer was auf welche Art und Weise macht macht...

Lieber mal back to topic: Sieht so aus, als ob wieder keine neuen Portale zu Pokestops geworden sind (zumindest bei mir ist es so).
Schreibe das mal bitte jeden Tag um 20:00Uhr :D
Brauche die Info wann ich zu meiner neuen Arena kann.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Wenn bei dir nichts neues gibt wird es überall so sein
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
Solange es keine Synchronisierung gibt, verzichte ich darauf Portale im OPR zu bewerten.
Die mangelnde Transparenz Niantics kann ich nicht einfach so hinnehmen.
 
Shahils88

Shahils88

Trainer
Mitglied seit
03.12.2017
Beiträge
226
Konnte gestern etwa 100.000 AP machen und stehe jetzt bei 2.8 Mio von 4 Mio. Es wird :) Das WE hab ich etwa auch 50.000 machen können und nächstes WE bin ich in der Stadt und da werde ich hoffe der 3 Mio Marke näher kommen. Man sieht es zieht sich, ich kann kaum glauben das andere es innerhalb von einem Monat schaffen 8o Bin froh wenn ichs Ende des Jahres schaffe, aber warscheinlich war es dann eh Pokestoptechnisch umsonst :D
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Al3xPro1337 schrieb:
Ähnlich schaut's bei mir aus:

Gesamtanzahl der analysierten Portale: 13.536
Erstellte Portale: 3.551
Abgelehnte Portale: 3.115

Ich bin auch als "Great" eingestuft.
Bin eher einer der großzügigen Bewerter :D
Hat man davon eigentlich einen Spielvorteil oder macht man das nur just for fun?

shamino schrieb:
Naja, da nimmt man sich abends mal 20 Minuten Zeit und bewertet halt eine Handvoll Anfragen aus der Gegend. Hoffe, dass man das auch dann direkt als Pokemon-Go-Spieler machen kann. Wie viele Bewertungen braucht denn so ein Portal, um akzeptiert zu werden?
Ich hätte diese 20 Minuten nicht mehr. Früher habe ich gar nicht zu hause gespielt. Dann kam das Bewertungssystem. Also mal ne Viertelstunde pro Tag zu Hause bewerten und verschicken. Jetzt gibt es das Freundesystem. Also täglich abends Geschenke öffnen und die restlichen Geschenke verschicken. Danach noch ne Runde tauschen mit meinem Sohn. Nun soll man noch sorgfältig Pokestops kontrollieren? Warum sollte ich das tun? Mal meine Überlegung. Was meint Ihr? Natürlich werde ich mir auch ein paar Stops anschauen und bewerten, aber 13.000 glaube ich aktuell nicht.
 
Al3xPro1337

Al3xPro1337

Trainer
Mitglied seit
04.07.2017
Beiträge
176
Standort
Hessen
Team
Gelb
Freundescode
0998 9030 2903
Mulder schrieb:
Hat man davon eigentlich einen Spielvorteil oder macht man das nur just for fun?
Dafür gibts lediglich eine Medaille.
Ansonsten haste davon keinen Vorteil.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Al3xPro1337 schrieb:
Mulder schrieb:
Hat man davon eigentlich einen Spielvorteil oder macht man das nur just for fun?
Dafür gibts lediglich eine Medaille.Ansonsten haste davon keinen Vorteil.
@Mulder
Just4fun würd ich nicht sagen. Wenn niemand Portale reviewt, dann werden auch deine eigenen Vorschläge nicht bewertet ;)
Und wenn mal eins in deiner Nähe dabei ist, dann ist das durchaus ein Spielvorteil.
Aber falls du damit einen Bonus meinst, wie mehr AP oder Items, dann leider nicht. Das würde ich aber durchaus gut finden, wenn man zum Beispiel alle 50 Bewertungen ein paar 8er Waffen (oder random Items) bekommt. Das würde vielleicht einen kleinen Anreiz geben.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
oder mal ne quantum capsule :D ich hab die immernoch nicht, wie hoch ist die wkt , dass man die mal bekommt ? brauche dringend ein paar 8er waffen und resos xD leider nirgends 7+ portale stehen
 
dertony87

dertony87

Trainer
Mitglied seit
27.02.2017
Beiträge
117
also ich selber hab auch in 2 wochen nen account auf level 10 gespielt.
wir haben hier soviele leute die jz angefangen haben ingress zu spielen da war das easy. u jz wo wir 5 leute auf level 10 haben u viele neue stops u arenen spinnt die sync auf einmal.
das nervt schon etwas. u wenn die jz jedem 40er erlauben portale einzureichen na dann gute nacht..
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
Ist halt extrem frustrierend das ganze. Da engagiert man sich um beide Spiele besser zu machen und dann spielt Niantic nicht mit. Heute abend würde in einem ländlich gelegenen Stadtteil eine Arena entstehen, der bisher noch keine hat. Stattdessen wird das nichts, befürchte ich...
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Ob die Arena heute oder in 2 Wochen entsteht, ist doch pupsegal? Wer 2 Jahre ohne Arena gelebt hat, wird auch noch ein paar Tage überstehen :rolleyes:

PS: Heute ist sie übrigens nicht enstanden :whistling:
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
bleibt die Frage, ob überhaupt noch von Ingress nach Pokemon übertragen wird.

Niantic trifft gerne seltsame Entscheidungen, daher sorge ich mich, dass die Einreichungen umsonst waren.

//edit: es scheint so zu sein dass einige Pokestop Submissions schon Portale sind, aber keine Pokestops...bin mal gespannt wann das gefixt wird.
 
Thema:

Portale einreichen

Portale einreichen - Ähnliche Themen

  • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

    Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
  • Ingress Neues Portal nicht Ingame

    Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
  • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

    Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
  • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

    Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
  • Portal einreichen/Freiburg

    Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
  • Ähnliche Themen

    • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

      Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
    • Ingress Neues Portal nicht Ingame

      Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
    • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

      Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
    • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

      Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
    • Portal einreichen/Freiburg

      Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
    Oben