Ingress Portale einreichen

Diskutiere Portale einreichen im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Wir haben im Nachbarort einen Buspokestop. Geht also. :) https://www.pokemongomap.info/pokestop/miesenbach-graffitti-bushaltestelle/30653271
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
LalaAndrea1383 schrieb:
Wir haben im Nachbarort einen Buspokestop. Geht also. :)
Aus der Frühzeit haben wir sehr viele Stops, die unter den aktuellen, strengeren Kriterien keine mehr werden würden. Damals wurde wohl erst einmal "alles genommen, was verfügbar war".

DU darfst nicht von den Dingen ausgehen, die wir haben, und daraus Rückschlüsse ziehen, "was geht".
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Der Bus-Stop ist ok, weil es sich um ein Kunstwerk handelt.
Ich werde so einen wohl bald auch einreichen (wenn mein anderer Stop da hoffentlich in ner anderen Zelle landet).
Nur ein Haltestellenschild mit einem 0815 Häuschen reicht aber nicht.

Von den Anfangszeiten Ingress gibts hier noch viele Stadtbahnhaltestellen als Portal (und damit Arena oder Stop) - heute würde so etwas nicht mehr durchkommen.
Der einzige Bahnhof eines Dorfes wäre für mich aber Portalwürdig.
 
NokyRed

NokyRed

Trainer
Mitglied seit
09.10.2018
Beiträge
246
Standort
Fethiye Muğla
Team
Rot
Freundescode
8650 0286 4295
MadRuhrgebiet schrieb:
NokyRed schrieb:
Sind Pokestops auf Bushaltestellen erlaubt? Frage erstmal nach bevor ich mir die Mühe mache. ^^
Hast Du eine Haltestelle vor der Tür?
Leider nicht quer gegenüber ist ein Hotel das könnte eventuell gehen. Hier mangelt es ziemlich an Pokestops und Arenen.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Also wenn sogar Stromkästen als Stop durchgehen wie bei uns xfach sollte das klappen ^^
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Bei uns gibt es massenhaft an bemalten stromkästen, normale stromkästen würden nicht durchgehen
 
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
Bei und gibt es Straßenschilder, die rundum behäkelt sind, meint ihr, das wird angenommen? :whistling:
Ansonsten hätte ich noch einen Schnullerbaum im Ort... :D

Leider gibt es direkt bei mir nicht mal eine bemalte Mülltonne...
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
LalaAndrea1383 schrieb:
Ansonsten hätte ich noch einen Schnullerbaum im Ort... :D
Schnullerbaum klingt doch garnicht so schlecht.

In unserer Nachbarkreisstadt gibt es eine 08/15 Fussgängerbrücke über den Regen, an der seit einigen Jahren viele Schlösser hängen, die ist auch ein Pokestop mit der Bezeichnung "Liebesschlösserbrücke"

Dann hat ein "Schnullerbaum" wohl auch eine Chance. :)
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Ich habe es mittlerweile sehr gut raus welche Portale welche Chancen haben angenommen zu werden. Gab auch schon einige Diskussionen warum ich was nicht einreichen möchte.
Kürzlich wurde mir auch zum ersten Mal ein Portal akzeptiert, das man mir im ersten Versuch noch abgelehnt hat.

Was mir auch auffällt ist das viele Top-Ingress-Spieler nicht mal Silber beim OPR haben...brauchen sich also nicht über die Pokemon-Ingresser zu beschweren.
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Das war gestern Abend um (kurz nach) 19:45 sowas von genial, bisschen wie Geburtstag und Weihnachten zusammen. Jetzt bin ich noch viel heißer als Frittenfett, dass es so weitergeht! :thumbsup:
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Ist bei euch aktuell auch Ebbe was Portalfeedback betrifft? Die letzten waren Mitte letzter Woche zwei Dorfportale die schnell positiv beschieden worden sind.
 

aemciti

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
229
cruz schrieb:
Ist bei euch aktuell auch Ebbe was Portalfeedback betrifft? Die letzten waren Mitte letzter Woche zwei Dorfportale die schnell positiv beschieden worden sind.
Ich hab zwei Bereiche:
Der eine Bereich läuft weiterhin ganz normal, dort bekomme ich spätestens nach einer Woche Rückmeldung. Gestern kam noch eine Rückmeldung.

Der andere Bereich ist tot. Dort dauert es meist 3-4 Monate bis eine Rückmeldung erscheint. Einige Einreichungen überschreiten diese Zeit mitlerweile schon lange und die letzte Rückmeldung ist schon gefühlt eine Ewigkeit her.
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
aemciti schrieb:
cruz schrieb:
Ist bei euch aktuell auch Ebbe was Portalfeedback betrifft? Die letzten waren Mitte letzter Woche zwei Dorfportale die schnell positiv beschieden worden sind.
Ich hab zwei Bereiche:Der eine Bereich läuft weiterhin ganz normal, dort bekomme ich spätestens nach einer Woche Rückmeldung. Gestern kam noch eine Rückmeldung.

Der andere Bereich ist tot. Dort dauert es meist 3-4 Monate bis eine Rückmeldung erscheint. Einige Einreichungen überschreiten diese Zeit mitlerweile schon lange und die letzte Rückmeldung ist schon gefühlt eine Ewigkeit her.
Same here. Die Grenze ist totale Willkür, hat nichts mit S2 Zellen zu tun.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Seit wir die Gegend mit 360 Grad Bildern mit StreetView zugepflastert haben, geht das mit den Einreichungen bestens. Offensichtlich schauen sich die Leute auch tatsächlich die Umgebung an.
 
Al3xPro1337

Al3xPro1337

Trainer
Mitglied seit
04.07.2017
Beiträge
176
Standort
Hessen
Team
Gelb
Freundescode
0998 9030 2903
gino81288 schrieb:
Seit wir die Gegend mit 360 Grad Bildern mit StreetView zugepflastert haben, geht das mit den Einreichungen bestens. Offensichtlich schauen sich die Leute auch tatsächlich die Umgebung an.
Die 360° Fotos siehst du ja auch direkt beim bewerten, ob du willst oder nicht :D
Leider kann ich die Fotos mit meinem Handy nicht aufnehmen, echt schade.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Bei mir gehts, sieht aber total beschissen aus. Immerhin sieht man das Portal, das reicht. :D
Das Problem ist da eher die Aufnahme ohne 360°-Kamera. Es sieht einfach extrem dämlich aus und ich hab wenig Lust als Lachnummer zu enden, wenn andere Menschen vorbeikommen. Ich vermeide ohnehin dass andere Menschen mich beim Einreichen sehen, habe schon negative Erfahrungen gemacht.
Viele meiner Portale sind auf dem Satellitenbild zu sehen, daher brauchts keine 360°. Ich versuche wenn möglich darum herumzukommen.
 
Thema:

Portale einreichen

Portale einreichen - Ähnliche Themen

  • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

    Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
  • Ingress Neues Portal nicht Ingame

    Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
  • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

    Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
  • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

    Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
  • Portal einreichen/Freiburg

    Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
  • Ähnliche Themen

    • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

      Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
    • Ingress Neues Portal nicht Ingame

      Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
    • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

      Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
    • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

      Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
    • Portal einreichen/Freiburg

      Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
    Oben