Ingress Portale einreichen

Diskutiere Portale einreichen im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Ok da hab ich ungefähr einen Richtwert. Da wird es bei mir garantiert auch so etwa 40-50 Bewertungen dauern. THX
Shahils88

Shahils88

Trainer
Mitglied seit
03.12.2017
Beiträge
226
H4rd_B4se schrieb:
5 Views bedeutet, dass 5 Personen deinen Vorschlag bewertet haben.
In meiner Gegend wäre das gut, da reichen ca. 40-50 Bewertungen, was in etwa 2 Wochen dauert.
Mit den Spielern in deiner direkten Umgebung hat das aber relativ wenig zu tun.
Ok da hab ich ungefähr einen Richtwert. Da wird es bei mir garantiert auch so etwa 40-50 Bewertungen dauern. THX
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Hm bei mir sind die letzten mit 1 View durch.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ich hatte vor ein paar Tagen auch ein Wegkreuz samt 360°-Foto von @H4rd_B4se in der Bewertung - natürlich gabs 5 Sterne. ^^

Wie stehen eigentlich die Chancen, ein Portal durch Melden wegzubekommen? Ich habe kürzlich zwei Stück gemeldet, das eine liegt mitten auf Privatgelände eingefasst von "Betreten für unbefugte verboten"-Schildern. Nicht wirklich schön, sieht man auch an der Arena die sich immer lange hält. Das zweite Portal existiert längst nicht mehr, zudem ist da schon lange eine riesige Baustelle, war letztes Jahr im Sommer schon abenteuerlich die Arena zu holen, wird sicher nicht besser geworden sein. Von sicheren Zugang kann in keinster Weise die Rede sein.

Wird ein anderer Stop in der Zelle zur Arena, wenn man eine Arena entfernt und es weiterhin genug Objekte in der Zelle gibt?

Unabhängig davon sollte ich gleich eine Arena in Sichtweite bekommen. Ich hoffe, es klappt. :)
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Prime hat die möglichkeit gekillt, Portale einzureichen. bitter für die, die gerade auf Lvl10 aufgestiegen sind.

Immerhin konnte ich über 100 Portale einreichen und einige neue Arenen und Stops erstellen. hoffentlich kommt es irgendwann zurück. vielleicht wird jetzt mal der backlog abgearbeitet..
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Telegram-Ingressgruppe hier. Ich werds morgen mal ausprobieren mit der alten App eins einzureichen. Prime hab ich mir noch nicht gezogen da ich morgen mit nem Kollegen ne Farmrunde machen will.
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
Prime ist vom aussehen auch richtig Krebs :(
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
cruz schrieb:
Wie stehen eigentlich die Chancen, ein Portal durch Melden wegzubekommen?
Mit Street View Aufnahmen stehen die Chancen ziemlich gut. Durch das Ingame-Melden werden zwar nur Duplikate entfernt, aber wenn du die Antwort bekommst, in der steht, dass dein Antrag auf Entfernung abgelehnt wurde, dann kannst du im G+ Forum einen Portal Appeal stellen. Wenn du dich da an die Vorlage hältst und genügend Informationen lieferst, wieso das Portal weg soll, dann wird es eigentlich ziemlich sicher entfernt.
Die 2 Gründe sind jedenfalls perfekt. "Existiert nicht mehr" und "kein sicherer Zutritt/Privatgelände" nehmen die Mitarbeiter nämlich gerne entgegen. Musst halt nur genug Beweismaterial liefern.

cruz schrieb:
Prime hat die möglichkeit gekillt, Portale einzureichen. bitter für die, die gerade auf Lvl10 aufgestiegen sind.

Immerhin konnte ich über 100 Portale einreichen und einige neue Arenen und Stops erstellen. hoffentlich kommt es irgendwann zurück. vielleicht wird jetzt mal der backlog abgearbeitet..
Ich hätte mir zwar auch gewünscht, dass endlich mal der Backlog abgearbeitet wird, aber es erscheint in den nächsten Tage eine "neue" App, mit dem namen "Ingress (Reducted)" (oder so ähnlich), und das ist dann das ganz normale alte Ingress, wie wir es gewohnt sind. Immerhin gibt es einige alte (wortwörtlich) Spieler, die nicht den Prime Scanner benutzen wollen. ^^
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ich vertrete ja die Meinung, dass man den Pokemonspielern ab Lvl40 Zugriff zum OPR (mit Test) gewähren sollte, bevor man hier Pokestopeinreichungen ermöglicht. Erst wenn der Backlog dann weg ist, schaltet man sie frei.
Mit "Pokemonspieler dürfen einreichen, aber nicht bewerten" wird e nicht funktionieren.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Scanner [Redacted] heißt die App, ab morgen im Play Store und in den kommenden Tagen im App Store.

https://twitter.com/ingress/status/1059543414855946241


@baj1003
 
Al3xPro1337

Al3xPro1337

Trainer
Mitglied seit
04.07.2017
Beiträge
176
Standort
Hessen
Team
Gelb
Freundescode
0998 9030 2903
cruz schrieb:
Prime hat die möglichkeit gekillt, Portale einzureichen. bitter für die, die gerade auf Lvl10 aufgestiegen sind.
Nur weil es momentan mit der App nicht geht, heißt das doch nicht,
dass man nie wieder Portale einreichen kann...
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
die nächsten tage wird wohl noch ingress redacted rauskommen. mit dem kann man dann portale einreichen.
 
Al3xPro1337

Al3xPro1337

Trainer
Mitglied seit
04.07.2017
Beiträge
176
Standort
Hessen
Team
Gelb
Freundescode
0998 9030 2903
baj1003 schrieb:
die nächsten tage wird wohl noch ingress redacted rauskommen. mit dem kann man dann portale einreichen.
Das ist doch aber nur die alte Version von dem Game, oder?
Muss ich jetzt immer wenn ich Portale einreichen will, downgraden?
Kann ich mir nicht vorstellen... :eek:
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ist natürlich nicht die optimale Lösung, aber als Workaround ganz brauchbar. Wir dürfen nicht vergessen, dass wir von Niantic reden. Da ist das schon mehr, als man erwarten kann. ;)

Das mit dem "keine Portale mehr einreichen" war ein Irrtum meinerseits.
 
Shahils88

Shahils88

Trainer
Mitglied seit
03.12.2017
Beiträge
226
Hoffe die App kommt bis zum Wochenende, hab mir einiges vorgenommen :thumbsup:
 

XMighty007X

Stubenhocker
Mitglied seit
25.02.2018
Beiträge
21
Sollte heute noch kommen
 
Thema:

Portale einreichen

Portale einreichen - Ähnliche Themen

  • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

    Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
  • Ingress Neues Portal nicht Ingame

    Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
  • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

    Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
  • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

    Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
  • Portal einreichen/Freiburg

    Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
  • Ähnliche Themen

    • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

      Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
    • Ingress Neues Portal nicht Ingame

      Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
    • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

      Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
    • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

      Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
    • Portal einreichen/Freiburg

      Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
    Oben