Ingress Portale einreichen

Diskutiere Portale einreichen im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Hoffe ich ja sehr. Werde bald auf Level 10 aufsteigen

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
433
cruz schrieb:
Ist natürlich nicht die optimale Lösung, aber als Workaround ganz brauchbar. Wir dürfen nicht vergessen, dass wir von Niantic reden. Da ist das schon mehr, als man erwarten kann. ;)

Das mit dem "keine Portale mehr einreichen" war ein Irrtum meinerseits.
Hoffe ich ja sehr.

Werde bald auf Level 10 aufsteigen
 
Shahils88

Shahils88

Trainer
Mitglied seit
03.12.2017
Beiträge
226
Es ist tatsächlich das erste Portal schon akezeptiert worden! Obwohl ichs erst am Sonntag eingereicht habe :) Hat glaub 24 Views gehabt *Freude* Wenn der Rest jetzt auch noch durch käme wäre das Klasse :love:
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
du glücklicher
bei mir sind von etwa 50 eingereichten nur 2 durchgekommen. und die haben etwa 4 Wochen auf sich warten lassen.
in welcher gegend hast du den eingereicht?
 
Shahils88

Shahils88

Trainer
Mitglied seit
03.12.2017
Beiträge
226
Ich Glückliche ;)
Im tiefsten Osten hab ich eingereicht, das durchgekommene Portal liegt in einer Gegend wo im Umkreis von 5km kein einziges Portal bisher existiert. Vielleicht liegts daran :)
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Habs heute auch endlich geschafft und level 10 erreicht :) nun kann ich such einreichen

Nur werde ich auch weiter auf level 12 leveln, zwar langsam aber doch werde ichs machen, extrem nerven mich zurzeit die botaccs in Ulm -.-
 

Anhänge

XMighty007X

Stubenhocker
Mitglied seit
25.02.2018
Beiträge
21
hanzdooom schrieb:
du glücklicher
bei mir sind von etwa 50 eingereichten nur 2 durchgekommen. und die haben etwa 4 Wochen auf sich warten lassen.
in welcher gegend hast du den eingereicht?
Hast ja ne miesere Statistik als ich :D
 

Arachno79

Stubenhocker
Mitglied seit
03.08.2016
Beiträge
23
Shahils88 schrieb:
Ich Glückliche ;)
Im tiefsten Osten hab ich eingereicht, das durchgekommene Portal liegt in einer Gegend wo im Umkreis von 5km kein einziges Portal bisher existiert. Vielleicht liegts daran :)
In der Tat ist es so, da ich selber Opr bin, bekommt zur Zeit viele Analysen vorgesetzt, in Gegenden mit geringer Dichte.
 
Shahils88

Shahils88

Trainer
Mitglied seit
03.12.2017
Beiträge
226
Heute kam wieder eins durch, in der Nähe vom ersten erfolgreichen Portal. Nur im PoGo gab es das Portal noch nicht, wie lange dauert durchschnittlich da eine Synchonisierung?
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Shahils88 schrieb:
Heute kam wieder eins durch, in der Nähe vom ersten erfolgreichen Portal. Nur im PoGo gab es das Portal noch nicht, wie lange dauert durchschnittlich da eine Synchonisierung?
täglich 19.45 ab ner bestimmten uhrzeit wird das portal erst am nächsten tag zu nem stop
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Genau, die Deadline fürs Entstehen eines Portals am selben Tag ist um 09:45 Uhr (das Gleiche gilt für Votes auf Portalfotos). Kommt das Portal später, wird erst am nächsten Tag synchronisiert - und nur an Wochentagen Mo-Fr.

Übrigens scheint es so zu sein dass bei identischen Photoscores nicht die Zahl der Fotos der Tiebreaker ist, sondern es dann wirklich zufällig ist. Hatte mein neues Portal mit einem Vote versehen (Photoscore 1+1 = 2), das hat dann nen Portal mit Fotos und 0 Votes (Photoscore 2+0) geschlagen.
 
Shahils88

Shahils88

Trainer
Mitglied seit
03.12.2017
Beiträge
226
Feine Sache :) Eins ist über Nacht zum Stop geworden und zwei sind gestern noch angenommen worden. Innerhalb einer Woche finde ich das echt ne feine Sache. Da können die armen Menschen in meinen Heimatdörfchen nun auch ein bisschen (besser) Spielen. :thumbup:
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
verstehe ich es richtig, man installiert sich zum pogo noch inkres läuft durch die Gegend sammelt diese weißen Punkte ein, bekommt dafür Punkte, und wenn man innerhalb von 40 Tagen bis Level 10 oder höher gekommen ist, kann man pokemon Stop bekommen, wenn man da anfragt?

Da ich diese Seite/ das Spiel nicht so verstehe, ich meine die Texte und Button die da sind, werde ich bald Hilfe benötigen, denn ich weiß nicht wo man dann klicken muss um ein Stop einreichen zu können den man dan im pogo spielen kann.
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Man muss in Ingress Level 10 erreichen, dann kann man Portale einreichen, die dann zu Stops/Arenen werden können. Ein Normalsterblicher braucht dafür, wenn er sich wirklich auf das Spiel konzentriert und bestenfalls in Großstädten spielt, etwa 4-5 Monate, würde ich behaupten. Zusätzlich hab ich etliche Videos geguckt, um das Spiel richtig zu verstehen und Tipps zu erhalten. Dann kommt noch hinzu, dass man teilweise monatelang warten muss, bis ein Portal angenommen oder abgelehnt wird. Dieser Thread "In 40 Tagen zum Homestop" vermittelt da aus meiner Sicht einen falschen Eindruck, man muss sich reinhängen und braucht Geduld. ABER: Es lohnt sich, Portale einreichen bzw. zu recherchieren macht mega Spaß. Ich hätte mich vermutlich nie so intensiv mit meiner Heimatstadt befasst, ist ein richtiges Hobby geworden. :D
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
es wäre schön wenn ich es schaffen würde, das wenigstens ein Stop in meiner Nähe wäre, und das dann irgend wann zur Arena verwandelt wird.

Und wenn es dann noch so passiert, das in den ersten Tagen kein anderer was davon merkt, dann überlebt mein Pokemon in der Arena mal länger als nir 5 min.

Denn es gibt jemanden im Ort, der jedes mal egal wer in der Arena ist, platt macht.

Deshalb versuche ich ja mein Pokemon kurz vor einem Raid rein zu stellen, damit es wenigstens 45 min überlebt
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
4-5 Monate für Level 10?! Ich würde einen Monat sagen, wenn man nicht gerade eine Stadt hat wo eine extrem aktive Szene spielt und man so kaum niedrige/weiße Portale hat. In Dörfern oder Kleinstädten dauerts natürlich etwas länger.

Das Problem ist dass viele nicht wissen wie man gescheit linkt und so eine Menge AP und damit auch Zeit verschwenden. Vor paar Tagen erst mit nem Lvl9er gelevelt - der muss sooo viel gespielt haben für seine AP so wie er gelinkt hat....hat sich leider vorher zeitlich nie ergeben mit ihm AP zu grinden. :(
 

Arachno79

Stubenhocker
Mitglied seit
03.08.2016
Beiträge
23
enigma schrieb:
verstehe ich es richtig, man installiert sich zum pogo noch inkres läuft durch die Gegend sammelt diese weißen Punkte ein, bekommt dafür Punkte, und wenn man innerhalb von 40 Tagen bis Level 10 oder höher gekommen ist, kann man pokemon Stop bekommen, wenn man da anfragt?

Da ich diese Seite/ das Spiel nicht so verstehe, ich meine die Texte und Button die da sind, werde ich bald Hilfe benötigen, denn ich weiß nicht wo man dann klicken muss um ein Stop einreichen zu können den man dan im pogo spielen kann
Die weißen Punkte sind XM=Exotic Metter, vergleichbar mit Staub in Pogo. Es wird benötigt um Handlungen (einnehmen,hacken, verlinken, aufladen) in Ingress durchführen zu können. Am schnellsten levelt man am Anfang, wenn man die grauen Portale einnimmt, in den man Resonatoren setzt. Zwei Mods einbaut, und verlinken zu anderen Portale, um so ein Feld aufbauen zu können. Ich persönlich habe es in der Hauptstadt in 64 Tagen auf Level 12 geschafft, in 31 auf Level 10, etliche Nächte um die Ohren gehauen, Urlaub ausgenutzt. Bis Level 8 geht es schnell, dazu bedarf es nur AP=Action Points (XP), seit Gestern gibt es bis zum 13.11 ein Event mit doppelt Ap für das hacken und glyphen (Superhack) von Portalen, die Chance für alle sich schnell hoch zu leveln. Für/ab Level 9 wird schon schwieriger, dazu benötigt man eine gewisse Anzahl an Medaillen in Silber/Gold/Platin/Black, und das könnte schwer werden in einem Gebiet mit geringer Dichte. Wobei einige Medaillen recht schnell zu erreichen sind, für Level 10 zumindest.
 
Al3xPro1337

Al3xPro1337

Trainer
Mitglied seit
04.07.2017
Beiträge
176
Standort
Hessen
Team
Gelb
Freundescode
0998 9030 2903
cruz schrieb:
4-5 Monate für Level 10?! Ich würde einen Monat sagen, wenn man nicht gerade eine Stadt hat wo eine extrem aktive Szene spielt und man so kaum niedrige/weiße Portale hat. In Dörfern oder Kleinstädten dauerts natürlich etwas länger.
4-5 Monate sehe ich für den Normalo weitaus realistischer als einen Monat.
Ich selbst habe in meiner 10k-Einwohnerstadt weitaus länger gebraucht, zocke allerdings auch nicht oft.
Habe zum Glück sehr früh mit Ingress angefangen ;)
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
ich hab seit juli intensiver ingress gespielt und so level 10 erreicht :D
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
muss man zu vielen verschiedenen stops gehen? Wenn ja, dann ist es nicht zu machen, da es im Dorf nur 3 auf dem Weg liegen und eines auf einem Umweg, und nur eine Arena.

Oder darf man mehrmals zur einem Stop gehen?
 
Thema:

Portale einreichen

Portale einreichen - Ähnliche Themen

  • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

    Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
  • Ingress Neues Portal nicht Ingame

    Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
  • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

    Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
  • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

    Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
  • Portal einreichen/Freiburg

    Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
  • Ähnliche Themen

    • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

      Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
    • Ingress Neues Portal nicht Ingame

      Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
    • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

      Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
    • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

      Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
    • Portal einreichen/Freiburg

      Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
    Oben