Trainer, führt wichtige Pokémon-Forschungsprojekte durch!

Diskutiere Trainer, führt wichtige Pokémon-Forschungsprojekte durch! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ein Ditto habe ich schon ewig nicht mehr gefangen, obwohl ich alles fange, was ein Ditto sein könnte.

Frank2017

Trainer
Mitglied seit
17.10.2017
Beiträge
241
Ein Ditto habe ich schon ewig nicht mehr gefangen, obwohl ich alles fange, was ein Ditto sein könnte.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
wir haben nen yanma nest,ratet mal wo gestern ein paar dittos versteckt waren :'D
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
ich muss jetzt erstmal die Zeit finden, für die 10 Raids (bzw. 2 Raids)...ich befürchte fast, dass ich die Quest eher durch habe, wenn ich 10 Tage lang jeweils einen Raid regulär absolviere ||
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
shamino schrieb:
Hillscheider schrieb:
Tsuki schrieb:
Aber man bekommt sie nicht geschenkt sondern muss schon was dafür tun. :)
Also ich finde 7 Quests für ein Legendäres Pokemon wirklich geschenkt. ;-)
Zumindest ist es mehr Aufwand, als die Raids. Man muss mindestens 3 mal raus, um sich neue Quests zu holen und die dann auch noch alleine absolvieren.
Man muss genau einmal raus, einige Quests absolvieren und dann einfach täglich einen der absolvierten pro Tag auslösen.
Denn die Quests, die ein Pokémon als Belohnung haben, kann man mittels Flucht speichern und ansammeln, aber trotzdem neue Quests annehmen und erfüllen. Man macht mit der Flucht den Slot für eine neue Quest frei.
So kann man btw auch den Urlaub in Nordkorea durchkommen.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Äh, @Nunja, bitte lass mich deine These Schritt für Schritt durchdenken, ich habe da was nicht kapiert:

Wenn ich eine Pokemonbegegnung als Belohnung habe, dann
- Drücke ich auf „Belohnung abholen“ (oder wie das heisst)
- Ich komme in den Fangbildschirm
- Ich fange das Pokemon nicht, sondern fliehe
- Ich kann jetzt andere Feldforschungen abschließen etc, trotzdem kann ich jederzeit die alte Pokemonbegegnung, von der ich geflohen bin, wieder auslösen, da sich der Button „Belohnung Abholen“ immer noch dort befindet, korrekt?
- ABER: Ist wirklich ein Slot bei den Feldforschungen frei geworden, solange ich noch diese Begegnung nicht abgeschlossen habe? Und kann ich wirklich beliebig viele dieser „fluchtartig verlassenen“ Begegnungen als Buttons dort lassen? Also theoretisch könnte ich dort durch 100 noch nicht abgeholte Belohnungen scrollen?
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Genau. Du kannst so viele Begegnungen sammeln, wie du möchtest.

Allerdings zählt das erste abholen für den Stempel.

Und ja, du kannst im Menü runterscrollen. Da taucht dann Aufgabe Nr 3 auf.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Interessant. Danke
 

Maddy

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
140
Gibt es eine Liste auf deutsch wo alle, wirklich alle bekannten Quests und deren Belohnung aufgeführt sind?

Nicht nur die Fangbelohnung, sondern alle, auch Sternstaub, EP, Beeren etc.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
Wie gut dass ich erst vor 2 Wochen mein rotes Garados entwickelt hatte... und es jetzt kaum noch Karpadore gibt. könnt mich in den §$*% beißen :cursing: .
 

Werderstars

Guest
Für mich der/die beste Feldforschungs-Auftrag/Belohnung...

Brüte 5 Eier aus -> Chaneira
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
aktuell hab ich wieder die orangene Pest am Hals. Vorher (während des Events) hätte ich mich über den Auftrag gefreut.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Ich frag mich gerade ob die Quests wirklich nur ein Event sind oder dauerhaft bleiben. Es gibt ja extra die Pokemon Ranger Medaille und Gold gibt es erst bei 1.000 erledigten Quests. Das würde ja sonst kaum jemand schaffen.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Shinymagnayen schrieb:
Ich frag mich gerade ob die Quests wirklich nur ein Event sind oder dauerhaft bleiben. Es gibt ja extra die Pokemon Ranger Medaille und Gold gibt es erst bei 1.000 erledigten Quests. Das würde ja sonst kaum jemand schaffen.
Wie kommst du zu der Annahme, dass das nur ein Event sein könnte?
Die Quests bleiben dauerhaft. Es stand nie was anderes zur Debatte. ;)
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Die bleiben dauerhaft. Das wird doch jetzt nicht wieder abgeschafft. :huh: Wie kommst du darauf? ?(
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Ich war irgendwie der Meinung die Quests wären das "Oster-Event 2018" und würden nur bis zum nächsten Community-Day, also 15. April gehen.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Shinymagnayen schrieb:
Ich war irgendwie der Meinung die Quests wären das "Oster-Event 2018" und würden nur bis zum nächsten Community-Day, also 15. April gehen.
Osterevent waren die nur 2km mit allen möglichen Pokemon sowie doppelt Staub.
 

fehrminoh

Stubenhocker
Mitglied seit
07.12.2017
Beiträge
4
endlich nach 5 Tagen endlich ein Ditto. Jetzt geht's an die Raids.
 
Thema:

Trainer, führt wichtige Pokémon-Forschungsprojekte durch!

Trainer, führt wichtige Pokémon-Forschungsprojekte durch! - Ähnliche Themen

  • Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos

    Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos: https://pokemongolive.com/de/post/PTC-login-update-rewards/
  • Trainer

    Trainer: Hallo zusammen, ich suche für die morgigen crypto raids ein paar Trainer in München :-) Bei uns in Poing haben wir bisher kein Glück gehabt mit...
  • Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!

    Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/a-valorous-hero/
  • Trainer! Helft Spark beim Event „Ein intuitiver Held“!

    Trainer! Helft Spark beim Event „Ein intuitiver Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/an-instinctive-hero?utm_source=in_game_news&utm_medium=learn_more&utm_campaign=an-instinctive-hero
  • Trainer! Helft Blanche beim Event „Ein weiser Held“!

    Trainer! Helft Blanche beim Event „Ein weiser Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/a-mystic-hero/
  • Ähnliche Themen

    Oben