Trainer, führt wichtige Pokémon-Forschungsprojekte durch!

Diskutiere Trainer, führt wichtige Pokémon-Forschungsprojekte durch! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich hab mein :ditto Ich hab mein :ditto Ich hab mein :ditto :love: :love: :love: :love: Am Donnerstag in Münster gefangen... blieb das...

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
683
Freundescode
210961048756
Effata23 schrieb:
Orangetrucker schrieb:
Effata23 schrieb:
Ich bin mal gespannt, ob ich dieses Jahr überhaupt noch Spaß mit Mew haben werde....dazu müsste endlich mal ein Ditto auftauchen
Also ich habe auf während des Events alle 2-3 Tage immer noch ein Ditto auf jeweils 3 Stunden tägliche Spieldauer gehabt. Außerhalb des Events kam alle 1-2 Tage, meist eher täglich, eines. Wenn man täglich 1 Stunde spielt, sollte zumindest eines pro Woche "sicher" sein, egal wie eventich es gerade ist. Bis Jahresende sollte das wirklich dauern... *mutmach* ;)
Dann bist du es also der sie mir alle wegfängt... ;( Ich spiele täglich minimum 2h, fange alles was man fangen kann und nix... 2 kurz hinter einander bevor es die Forschungen gab und davor locker ein halbes Jahr keins
Ich hab mein :ditto Ich hab mein :ditto Ich hab mein :ditto :love: :love: :love: :love:
Am Donnerstag in Münster gefangen... blieb das einzige... aber ich hab endlich eins ^^
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Das freut mich ganz extrem für dich und nun sollte der Rest auch kein Problem mehr sein - dickes GZ :thumbsup:
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
So eine Quest hatte ich bis anhin noch nie. TM Quest auch nur einmal bisher. Dafür dauernd halt Quests mit 2 Beeren als Belohnung.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Ich geier jetzt schon seit bestimmt 2 Wochen auf die Quests bei denen Glumanda rauskommen kann - und was bekomm ich dauernd, fucking Schiggy und Bisasam oO
 

zhorbu

Schüler
Mitglied seit
16.04.2017
Beiträge
56
Freundescode
643110175939
ich hatte bis jetzt weder da eine (Ditto) noch das andere (Glumanda). Schnief
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ich finde nicht mal die Quests bei denen Glumanda rauskommen kann. ;(
Ich habe auch kein gutes Glumanda mehr auf Lager. :/
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Ich hab zum Glück noch ein 91er auf Lager und je ein etwas höherstufiges 84er Glutexo und Glumanda, wenn alle Stricke reißen und sich morgen nix besseres findet
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Ich hab aus der Quest beim ersten mal gleich ein 96% Glumanda gezogen :D
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Haeckelman schrieb:
ValorMichi schrieb:
hmja....ich such nun aber auch schon seit 3 Tagen nach nem Ditto... -.-
Gibt doch ne Quest wo Ditto rauskommt, mit etwas Glück...
Ja aber laut meinen Recherchen gibt es die Ditto-Begegnung nur als Belohnung für den Quest: „Fange ein Ditto“ :rolleyes:
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Fuflmon schrieb:
Haeckelman schrieb:
ValorMichi schrieb:
hmja....ich such nun aber auch schon seit 3 Tagen nach nem Ditto... -.-
Gibt doch ne Quest wo Ditto rauskommt, mit etwas Glück...
Ja aber laut meinen Recherchen gibt es die Ditto-Begegnung nur als Belohnung für den Quest: „Fange ein Ditto“ :rolleyes:
http://pokefans.net/spiele/pokemon-go/liste-aller-Feldforschungen

"Gewinne 5 Raids" für ein Ditto oder im Worstcase Mogelbaum.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Hatte gestern mal wieder einen Ditto vor der Haustür. In der letzten Woche 3 oder 4 Stück.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich hatte gestern 2 Ditto bei meinem 15minütigen Mittagsspaziergang. Aber leider keine passende Quest. :/
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Verwende 5 Power-Ups... Bisasam. :cursing:
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
K4terR schrieb:
Fuflmon schrieb:
Haeckelman schrieb:
ValorMichi schrieb:
hmja....ich such nun aber auch schon seit 3 Tagen nach nem Ditto... -.-
Gibt doch ne Quest wo Ditto rauskommt, mit etwas Glück...
Ja aber laut meinen Recherchen gibt es die Ditto-Begegnung nur als Belohnung für den Quest: „Fange ein Ditto“ :rolleyes:
http://pokefans.net/spiele/pokemon-go/liste-aller-Feldforschungen
"Gewinne 5 Raids" für ein Ditto oder im Worstcase Mogelbaum.
wobei ich das genauso für eine urbane Legende halte, wie dass 3 fabelhafte in Folge auch Onix sein könnte...
Ich kenne keinen Video-Proof davon und hab auch noch keine Antworten, wie ein Ditto encounter aussehen soll gesehen...
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
3 fabelhafte in Folge kommt nur Larvirar, die hatte ich schon öfters. Auch die 5 Eier-Chaneira Quest gibt es durch die gute Vernetzung fast täglich....

Aber die 5 RAID Quest habe ich auch noch nie gesehen... ?(
 
Vito

Vito

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
225
Hier hat jemand schon 56.255 Feldforschungsaufgaben erfüllt. RESPEKT! :D
 
Thema:

Trainer, führt wichtige Pokémon-Forschungsprojekte durch!

Trainer, führt wichtige Pokémon-Forschungsprojekte durch! - Ähnliche Themen

  • Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos

    Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos: https://pokemongolive.com/de/post/PTC-login-update-rewards/
  • Trainer

    Trainer: Hallo zusammen, ich suche für die morgigen crypto raids ein paar Trainer in München :-) Bei uns in Poing haben wir bisher kein Glück gehabt mit...
  • Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!

    Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/a-valorous-hero/
  • Trainer! Helft Spark beim Event „Ein intuitiver Held“!

    Trainer! Helft Spark beim Event „Ein intuitiver Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/an-instinctive-hero?utm_source=in_game_news&utm_medium=learn_more&utm_campaign=an-instinctive-hero
  • Trainer! Helft Blanche beim Event „Ein weiser Held“!

    Trainer! Helft Blanche beim Event „Ein weiser Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/a-mystic-hero/
  • Ähnliche Themen

    Oben