Trainer, führt wichtige Pokémon-Forschungsprojekte durch!

Diskutiere Trainer, führt wichtige Pokémon-Forschungsprojekte durch! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Großer Spielplatz Nähe Hafencity wäre dann für mich Planten un Blomen Nähe Fernsehturm. Spielplatz Planten un Blomen Schau Dir gern mal den Link...

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
In den letzten Tagen habe ich schon 3x die Aufgabe "Fange ein Pokémon vom Typ Drache." erhalten. In den Monaten zuvor waren es insgesamt nur 2x. Leider zerstört das aktuelle Event wieder mal das komplette Spiel, genauso gut könnte man "Fange 10 Relaxo" als Aufgabe bekommen. Ein Blick auf den Tracker zeigt aktuell 8/9 Wasserpokemon, selbst Taubsis findet man diese Tage kaum mehr welche. Drachen kann man unter diesen Umständen komplett vergessen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Drachen kann ich auch ausserhalb des Events vergessen, es sei denn, sie sind gerade Raidboss oder eine Alolawelle rollt. :/
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
einmal konnte ich mit einer aufgehobenen Dratini Begegnung eine neue „fange einen Drachen Quest“ lösen. Aber das hier zu erzählen, hat mehr anekdotischen als praktischen Wert, ich weiß. :)
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Poktester schrieb:
einmal konnte ich mit einer aufgehobenen Dratini Begegnung eine neue „fange einen Drachen Quest“ lösen. Aber das hier zu erzählen, hat mehr anekdotischen als praktischen Wert, ich weiß. :)
Naja, es zeigt zumindest, dass die Iption die Begegnungen nicht sofort abzuholen mitunter Vorteile hat.
Wailmer oder Enteron aktuell eigenen sich auch super für fabelhafte Würfe. Besonders, wenn man drei in Serie braucht.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Es gibt übrigens seit heute Nachmittag neue Quests im Rahmen des Wasserfestivals: entwickle zwei Muschas (—> Begegnung mit Lapras) und Fange 5 Karpador oder weilmer (—> Begegnung mit ... Liebiskus :sleeping:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Fuflmon schrieb:
Es gibt übrigens seit heute Nachmittag neue Quests im Rahmen des Wasserfestivals: entwickle zwei Muschas (—> Begegnung mit Lapras) und Fange 5 Karpador oder weilmer (—> Begegnung mit ... Liebiskus :sleeping:
Hab eben einen 98er Lapras aus dem Quest gezogen (15/14/15).
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Poktester schrieb:
einmal konnte ich mit einer aufgehobenen Dratini Begegnung eine neue „fange einen Drachen Quest“ lösen. Aber das hier zu erzählen, hat mehr anekdotischen als praktischen Wert, ich weiß. :)
Das habe ich auch schon mal gemacht. Seit ein Event das andere jagt "muss" ich allerdings Sonderbonbons optimieren, und kann es mir nicht leisten Quests zu horten.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ich hebe nicht die Quest auf sondern die Begegnung - oder habe ich Dich missverstanden?
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Das Aufheben der Begegnungen aus Quests lohnt sich während des Wasserfestivals besonders:
Ich habe gerade alle aufgesparten Begegnungen der letzten Woche mit einem Staubstern in einer halben Stunde eingelöst:
- 73 Begegnungen
- 8 nicht-Wasserpokemon (Chaneira, Menki und 6x Absol)
- 3 Entoron
- 62 Wasserpokemon (Basis)

Habe damit 34.350 Staub gemacht, davon 11.450 dank Staubstern
 

SpeziTrinker

Trainer
Mitglied seit
27.07.2017
Beiträge
280
Ich habe gerade die Lapras Quest absolviert und es gefangen. Die Quest war aus Oberhausen, gefangen habe ich es zuhause. Ist es normal, dass bei Quest Pokemon jetzt der Fang-Ort angegeben wird?
 

Anhänge

Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Fuflmon schrieb:
Es gibt übrigens seit heute Nachmittag neue Quests im Rahmen des Wasserfestivals: entwickle zwei Muschas (—> Begegnung mit Lapras)
Hätt ich das mal früher gewusst, dann hätt ich neulich nicht so viele Muschasbonbons in der Glücksei-Entwickel-Session verbraten... X/ Aber ein Lapras hab ich jetzt aus so nem Quest schon, mit IV 93 sogar mein bestes bis jetzt... :love:
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
Tsuki schrieb:
Fuflmon schrieb:
Es gibt übrigens seit heute Nachmittag neue Quests im Rahmen des Wasserfestivals: entwickle zwei Muschas (—> Begegnung mit Lapras)
Hätt ich das mal früher gewusst, dann hätt ich neulich nicht so viele Muschasbonbons in der Glücksei-Entwickel-Session verbraten... X/ Aber ein Lapras hab ich jetzt aus so nem Quest schon, mit IV 93 sogar mein bestes bis jetzt... :love:
Leider nützen auch zahlreich vorhandene Bonbons und eine Armada auf den Kamikaze-Befehl wartender Muschas nichts, wenn man die Quest nicht kriegt. :S
Hab schon so viele Pokestops abgeklappert, aber die Quest will einfach nicht kommen. Hatte die überhaupt noch jemand außer shamino und SpeziTrinker?
Mein Lapras wartet doch immer noch sehnsüchtig auf männliche Gesellschaft ... <3 ;)
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Plousia schrieb:
Tsuki schrieb:
Fuflmon schrieb:
Es gibt übrigens seit heute Nachmittag neue Quests im Rahmen des Wasserfestivals: entwickle zwei Muschas (—> Begegnung mit Lapras)
Hätt ich das mal früher gewusst, dann hätt ich neulich nicht so viele Muschasbonbons in der Glücksei-Entwickel-Session verbraten... X/ Aber ein Lapras hab ich jetzt aus so nem Quest schon, mit IV 93 sogar mein bestes bis jetzt... :love:
Leider nützen auch zahlreich vorhandene Bonbons und eine Armada auf den Kamikaze-Befehl wartender Muschas nichts, wenn man die Quest nicht kriegt. :S Hab schon so viele Pokestops abgeklappert, aber die Quest will einfach nicht kommen. Hatte die überhaupt noch jemand außer shamino und SpeziTrinker?
Mein Lapras wartet doch immer noch sehnsüchtig auf männliche Gesellschaft ... <3 ;)
Gibts bei euch keine Raidcommunity?
Also bei uns werden diese interessanten Quests immer gepostet.
 
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
Fuflmon schrieb:
Das Aufheben der Begegnungen aus Quests lohnt sich während des Wasserfestivals besonders:
Ich habe gerade alle aufgesparten Begegnungen der letzten Woche mit einem Staubstern in einer halben Stunde eingelöst:
- 73 Begegnungen
- 8 nicht-Wasserpokemon (Chaneira, Menki und 6x Absol)
- 3 Entoron
- 62 Wasserpokemon (Basis)

Habe damit 34.350 Staub gemacht, davon 11.450 dank Staubstern
Blöde Frage, aber wie hebe ich mir denn Begegnungen auf? :huh:
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
Du löst den Quest ein und flüchtest dann aus der Begegnung. Die angesammelten Begegnungen stapeln sich dann oberhalb der drei Questfelder - in einer für mich noch nicht durchschaubaren Reihenfolge. Leider sieht man auch nirgendwo, wieviele Begegnungen man aufgespart hat, aber es scheinen Hunderte möglich zu sein.
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Plousia schrieb:
Tsuki schrieb:
Fuflmon schrieb:
Es gibt übrigens seit heute Nachmittag neue Quests im Rahmen des Wasserfestivals: entwickle zwei Muschas (—> Begegnung mit Lapras)
Hätt ich das mal früher gewusst, dann hätt ich neulich nicht so viele Muschasbonbons in der Glücksei-Entwickel-Session verbraten... X/ Aber ein Lapras hab ich jetzt aus so nem Quest schon, mit IV 93 sogar mein bestes bis jetzt... :love:
Leider nützen auch zahlreich vorhandene Bonbons und eine Armada auf den Kamikaze-Befehl wartender Muschas nichts, wenn man die Quest nicht kriegt. :S Hab schon so viele Pokestops abgeklappert, aber die Quest will einfach nicht kommen. Hatte die überhaupt noch jemand außer shamino und SpeziTrinker?
Mein Lapras wartet doch immer noch sehnsüchtig auf männliche Gesellschaft ... <3 ;)
Ich hatte die schon mehrfach und heb mir jetzt immer mindestens 2 Muschas auf. Man weiß ja nie ... :D
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Plousia schrieb:
Leider nützen auch zahlreich vorhandene Bonbons und eine Armada auf den Kamikaze-Befehl wartender Muschas nichts, wenn man die Quest nicht kriegt.
Bei mir ist es genau anderes herum, diese Quest bekomme/bekam ich so häufig, dass mir inzwischen die Muschabonbons ausgehen und ich keine mehr zum Austosmaxen habe - und ich nun schon Sanana auf jedes Muscha werfe... und was soll ich mit den 15. Lapras...hmmm ;(
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Vor allem es hieß ja schon gerüchteweise es kommt ein Shiny Lapras - hinterher hab ich die Aufgabe mit Ach und Krach zig mal erfüllt und wenn das Shiny kommt sind mir gerade alle Bonbons ausgegangen und ich sitz auch mit einem Berg blauer Lapras da... :S
 
Sara

Sara

Trainer
Mitglied seit
07.06.2018
Beiträge
114
Fuflmon schrieb:
Das Aufheben der Begegnungen aus Quests lohnt sich während des Wasserfestivals besonders:
Ich habe gerade alle aufgesparten Begegnungen der letzten Woche mit einem Staubstern in einer halben Stunde eingelöst:
- 73 Begegnungen
- 8 nicht-Wasserpokemon (Chaneira, Menki und 6x Absol)
- 3 Entoron
- 62 Wasserpokemon (Basis)

Habe damit 34.350 Staub gemacht, davon 11.450 dank Staubstern
Gute Idee! Ich sammel jetzt auch mal bis Donnerstagabend. Hab zwar jetzt erst sechs aufgespart, aber da ich unter chronischem Staubmangel leide, aber zu viele Sternstücke habe, ist das eine gute Option.


Ich habe heute zum ersten Mal die Lapras Quest bekommen (werden bei uns leider nicht gemeldet). Lustigerweise saßen genau an dem Stop zwei Muschas mit 91 %. :whistling:
 
Thema:

Trainer, führt wichtige Pokémon-Forschungsprojekte durch!

Trainer, führt wichtige Pokémon-Forschungsprojekte durch! - Ähnliche Themen

  • Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos

    Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos: https://pokemongolive.com/de/post/PTC-login-update-rewards/
  • Trainer

    Trainer: Hallo zusammen, ich suche für die morgigen crypto raids ein paar Trainer in München :-) Bei uns in Poing haben wir bisher kein Glück gehabt mit...
  • Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!

    Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/a-valorous-hero/
  • Trainer! Helft Spark beim Event „Ein intuitiver Held“!

    Trainer! Helft Spark beim Event „Ein intuitiver Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/an-instinctive-hero?utm_source=in_game_news&utm_medium=learn_more&utm_campaign=an-instinctive-hero
  • Trainer! Helft Blanche beim Event „Ein weiser Held“!

    Trainer! Helft Blanche beim Event „Ein weiser Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/a-mystic-hero/
  • Ähnliche Themen

    Oben