Trainer, führt wichtige Pokémon-Forschungsprojekte durch!

Diskutiere Trainer, führt wichtige Pokémon-Forschungsprojekte durch! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Na einmal muss man ja auch Glück haben: Gerade beim Durchbruch ein 98er Entei eingetütet :thumbsup:
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
407
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Fuflmon schrieb:
@Genkilein: es freut mich immer wieder, wie motiviert Du hier schreibst, trotz Deiner sehr ungünstigen Spielsituation irgendwo JWD habe ich von Dir noch kein bisschen Mimimi oder Neid auf besser situierte Spieler gelesen.

Das ist wahrlich der richtige „Spirit“!

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Nunja, bis kurz vor Level 39 lebte ich in der Großstadt und hatte zudem Zeit, das Spiel intensiv zu nutzen :whistling:
Und auch hier in der Einöde kann man mit den Gegebenheiten durchaus spielen. Ich habe nicht mehr das Gefühl, etwas zu verpassen - ganz im Gegenteil. Ich kann hier täglich meinen Ablauf durchziehen: Arena einnehmen, die 3 Stops besuchen und die Quests lösen, alle Spawnpunkte (mittlerweile müsste ich alle kennen) nach Perlen absuchen - gerade gestern wurde mir wieder ein Larvitar im hohen Gras angezeigt. Und wenn das alles erledigt ist, warte ich zu Hause nur noch, ob ein netter Raid neben mir aufploppt. Das ist soooo entspannend!

Klar, die Stops könnten mehr sein, aber dennoch habe ich sogar mit den Minimalressourcen beide Pandirs einsacken können. Ansonsten arbeite ich motiviert auf Level 40 hin und auf den Zeitpunkt, an dem man vielleicht Stops einreichen kann.

Zu meckern habe ich trotzdem was :D Mich nervt die Ausbeute beim Raid. Ich mache die Dinger momentan wegen der Sonderbonbons, denn da gibt es so viele Monster, die ich pushen möchte. Und wenn ich dann tagelang bei keinem Raid was von den Teilen erhalte, kommt mir die Galle hoch :cursing: Ich hätte gerne einen garantierten SB pro Raid. Dann würde ich auch mal mehr als nur den Tagespass einsetzen.
Den Staub aus Geschenke finde ich auch viel zu viel. Mehr Bälle für mich bitte! ;)

Neid auf andere Spieler habe ich gelegentlich schon. Wenn irgendwann wieder ein toller CD kommt, werde ich meine Spielumgebung hassen, sollte ich nicht wider Erwarten ein 100er Shiny bekommen :D

Im Grunde bin ich aber über die generelle Entschleunigung froh. Es tut gut und macht mir den Einstieg in die Welt der arbeitenden, kaum Zeit für PoGo habenden Bevölkerung leichter. Vielleicht werde ich dann sogar nur noch ein Wochenend-undercasual-Spieler sein. Aber aufhören werde ich wohl nie :rolleyes:
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Taucht bei euch die Pandirquest seit gestern auch so abartig oft auf? Wir mußten die bislang immer aktiv suchen und seit 1,2 Tagen latscht man (gefühlt) im halben Dutzend drüber.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
TheSick1981 schrieb:
Taucht bei euch die Pandirquest seit gestern auch so abartig oft auf? Wir mußten die bislang immer aktiv suchen und seit 1,2 Tagen latscht man (gefühlt) im halben Dutzend drüber.
Gestern?
Schon seit es #3 gibt, also mit Wechseln der Quests.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Hatte seit Erscheinen 5 von denen. Aber nie mehr als einen von den Quests pro Tag.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Auf jeden Fall kein Vergleich zum erstmaligen Erscheinen von Pandir.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ich habe gestern innerhalb von 10 Stops vier mal die Quest bekommen. Seit Einführung war das bisher nur bei der silbernen Sanana so, die ist aber in meiner Gegend dafür seit Donnerstag sehr selten geworden. Dummerweise habe ich Freitag und Samstag keine einzige gefunden.
 

1848er

Stubenhocker
Mitglied seit
02.02.2018
Beiträge
14
Würde ich auch so bestätigen. Im August bei uns im Ort (ca. 50) war die pandir Quest 1-2 Mal die Woche da, seit September und Wechsel auf Nr. 3 ist die 2-3 Mal am Tag hier zu finden
 

Teachieee

Trainer
Mitglied seit
13.07.2017
Beiträge
202
Ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe leider weder einen pandir noch eine silberne Beere, obwohl ich mittlerweile fünf Feuer Pokemon im Stapel hätte...
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Genkilein schrieb:
Na einmal muss man ja auch Glück haben: Gerade beim Durchbruch ein 98er Entei eingetütet :thumbsup:
Ich habe heute ebenfalls ein 98er bekommen :thumbsup:
Weiß aber noch nicht was ich damit anfange, habe schon ein 100er :D
 

Krissto

Guest
Die allgemeinen Feldforschungsaufgaben sind auch recht dünne geworden. Kaum Anspruch, dafür Beleber, Tränke und so ein Zeugs am laufenden Band. Hauptsache einfach. Nicht mein Ding. Grüße vom Troll ...
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
Krissto schrieb:
Die allgemeinen Feldforschungsaufgaben sind auch recht dünne geworden. Kaum Anspruch, dafür Beleber, Tränke und so ein Zeugs am laufenden Band. Hauptsache einfach. Nicht mein Ding. Grüße vom Troll ...
stimmt... Die Qualität der Quests ist zuletzt auch bei mir ziemlich gesunken. Naja, wenn ich bedenke, wie viele 100er ich aus den Quests schon gezogen habe kann ich das aber auch irgendwo verstehen...
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Auch lustig: Hatte die Pandirquest gestern wohl noch irgendwo gefunden und abgeschlossen ohne es zu merken und heute früh dann direkt die neue Form bekommen :D
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
wieviele quest pokis kann man eigentlich stacken bzw im stapel aufbewahren??
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
seit einigen Wochen nur noch 100 - anscheinend verschwindet das älteste auf Nimmerwiedersehen, wenn man das 101. auf den Stapel legt
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Immerhin kann man das ja checken. Wenn sich das erste pokemon aus der Belohnung verändert, ist klar, dass man bei 100 angekommen ist. ;)
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Poktester schrieb:
seit einigen Wochen nur noch 100 - anscheinend verschwindet das älteste auf Nimmerwiedersehen, wenn man das 101. auf den Stapel legt
Es ist noch nicht limitiert.
Sie stellen ja jetzt erst die verloren gegangenen bei den Leuten wieder her.
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
gino81288 schrieb:
Immerhin kann man das ja checken. Wenn sich das erste pokemon aus der Belohnung verändert, ist klar, dass man bei 100 angekommen ist. ;)
Ist das so?
 
Thema:

Trainer, führt wichtige Pokémon-Forschungsprojekte durch!

Trainer, führt wichtige Pokémon-Forschungsprojekte durch! - Ähnliche Themen

  • Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos

    Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos: https://pokemongolive.com/de/post/PTC-login-update-rewards/
  • Trainer

    Trainer: Hallo zusammen, ich suche für die morgigen crypto raids ein paar Trainer in München :-) Bei uns in Poing haben wir bisher kein Glück gehabt mit...
  • Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!

    Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/a-valorous-hero/
  • Trainer! Helft Spark beim Event „Ein intuitiver Held“!

    Trainer! Helft Spark beim Event „Ein intuitiver Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/an-instinctive-hero?utm_source=in_game_news&utm_medium=learn_more&utm_campaign=an-instinctive-hero
  • Trainer! Helft Blanche beim Event „Ein weiser Held“!

    Trainer! Helft Blanche beim Event „Ein weiser Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/a-mystic-hero/
  • Ähnliche Themen

    Oben