Trainer, führt wichtige Pokémon-Forschungsprojekte durch!

Diskutiere Trainer, führt wichtige Pokémon-Forschungsprojekte durch! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Momentan noch nicht, weil es ja noch kein Limit gibt
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Flitzer09 schrieb:
gino81288 schrieb:
Immerhin kann man das ja checken. Wenn sich das erste pokemon aus der Belohnung verändert, ist klar, dass man bei 100 angekommen ist. ;)
Ist das so?
Momentan noch nicht, weil es ja noch kein Limit gibt
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
Frelic schrieb:
Es ist noch nicht limitiert.Sie stellen ja jetzt erst die verloren gegangenen bei den Leuten wieder her.
Hast du da nähere Infos? Bei mir sind nämlich Pokemon aufgetaucht, die eigentlich gar nicht da sein dürften und können - und ich frage mich, wie ich zu denen komme.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
JoJo06 schrieb:
Hast du da nähere Infos? Bei mir sind nämlich Pokemon aufgetaucht, die eigentlich gar nicht da sein dürften und können - und ich frage mich, wie ich zu denen komme.
Die Pokémon kommen nur zurück, wenn man den Support anschreibt. Sonst sollte da nichts passieren. https://twitter.com/NianticHelp/status/1047909820349775872?s=19
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
Das ist lustig. Ich hatte damals den Support sicherheitshalber angeschrieben, dann aber festgestellt, dass es wohl doch unter 100 waren. Somit habe ich nichts mehr erwartet. Und jetzt Begegnungen bekommen, die ich ganz sicher nie im diesem Stack hatte ... nämlich Mew und Celebi :D
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
von dem Phänomen habe ich auch gelesen: man bekommt einen fremden Stack wiederhergestellt, der einem noch nie weggenommen wurde. ?(
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
Wenn die natürliche jetzt beide jemandem anderen fehlen, wäre das schon bitter ... Andererseits glaube ich das nicht, so wie es gelaufen ist, das wäre sehr merkwürdig. Ich glaube, ich muss es mal in einem extra Thread berichten.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
einige haben jetzt 2x mew und Celebi
Schon nice...
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Flitzer09 schrieb:
gino81288 schrieb:
Immerhin kann man das ja checken. Wenn sich das erste pokemon aus der Belohnung verändert, ist klar, dass man bei 100 angekommen ist. ;)
Ist das so?
Wenn du deine pokemon Belohnung abholst, wird ja immer das älteste pokemon angezeigt. So habe ich immer mein camaub vor der Flinte, wenn ich meinen Stapel aufmache. Wenn sich da mal nicht camaub öffnet, weiß ich, dass ich wohl das Limit erreicht habe.

Aber das Limit sollte doch schon live sein oder?
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Niantic hat wirklich alle verlorenen pokemon Stacks wiederherrgestellt. Aber jedes pokemon aus dem Stapel hat die selben stats wie man in meinem Screenshot bei 5 chaneira hintereinader gut sehen kann.
Es sind übrigens die selben stats wie bei dem 2. Mew und celebi.

Außerdem sind sie zufällig angeordnet. Mal kommt was vom schiggy Community day und beim nächsten pokemon ist es ein aerodactyl aus dem gesteinsevent.
 

Anhänge

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Ich pack es mal hier rein.

Sieh dir den Tweet von @NianticHelp an: https://twitter.com/NianticHelp/status/1060647236424687616?s=09
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Also wirklich alle Pokémon raus aus dem Stapel bis 11.11.?
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Gerade ausgeräumt. Sicher ist sicher....
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
Was soll der Müll? Ich wollte damit warten, bis endlich die Box-Erweiterung kommt! :evil:

Also kommt am 11.11. was neues ...
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
JoJo06 schrieb:
Was soll der Müll? Ich wollte damit warten, bis endlich die Box-Erweiterung kommt! :evil:

Also kommt am 11.11. was neues ...
Ja...ich hoffe es inständig....ich verzichte gerne auf den Stapel solange endlich die Erweiterung kommt!
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
weiter unten wurde aufgeklärt, dass es um den stapel geht, bei dem mehr als 100 drin sind ( die personen, die niantic angeschrieben haben und ihren stack zurückbekommen haben , haben mehr als 100 im stapel)
 

VerITaS1336

Schüler
Mitglied seit
22.08.2018
Beiträge
25
Freundescode
4710 1742 2293
also bleibt es bei den 100 plätzen, also alles beim alten?
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Hatte heute noch jemand den unendlichen Quest Stapel gehabt? Habe ungefähr 30 Minuten feurigel gefangen und dann 2,5 Stunden nur Questbelohnunngen. Bestimmt an die 600 pokemon und so viele kann ich nie gespeichert haben, z.b. nach 2 Stunden kamen immer noch schiggy mit Sonnenbrille...

Dadurch über 500k Staub gemacht aber schon merkwürdig. Und alle pokemon hatten die gleichen iv wie damals das 2. Mew und celebi.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
gino81288 schrieb:
Hatte heute noch jemand den unendlichen Quest Stapel gehabt? Habe ungefähr 30 Minuten feurigel gefangen und dann 2,5 Stunden nur Questbelohnunngen. Bestimmt an die 600 pokemon und so viele kann ich nie gespeichert haben, z.b. nach 2 Stunden kamen immer noch schiggy mit Sonnenbrille...

Dadurch über 500k Staub gemacht aber schon merkwürdig. Und alle pokemon hatten die gleichen iv wie damals das 2. Mew und celebi.
man muss überlegen, die pokemon hätten alle 100% XD
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Jo gerade auf Reddit gelesen, dass das seit Oktober bekannt war. Manche hatten alles 96er Pokémon und shinies, die sie nie abgeschlossen haben. Und ich habe mich noch gewundert, warum da ein shiny karpador zwischen war...
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
gino81288 schrieb:
Hatte heute noch jemand den unendlichen Quest Stapel gehabt? Habe ungefähr 30 Minuten feurigel gefangen und dann 2,5 Stunden nur Questbelohnunngen. Bestimmt an die 600 pokemon und so viele kann ich nie gespeichert haben, z.b. nach 2 Stunden kamen immer noch schiggy mit Sonnenbrille...

Dadurch über 500k Staub gemacht aber schon merkwürdig. Und alle pokemon hatten die gleichen iv wie damals das 2. Mew und celebi.
Ja war bei mir genauso. Beim Doppel Candy Event mindestens 500 abgeholt, jetzt beim Staubevent wohl 700 und es wird nicht weniger. Es kommen auch mehr oder weniger immer die selben Pokemon vor unter anderem habe ich 27 Chaneira abholen können. Alle natürlich mit der identischen IV. Auf Reddit wurde schon von einem unendlichen Stack berichtiet.
 
Thema:

Trainer, führt wichtige Pokémon-Forschungsprojekte durch!

Trainer, führt wichtige Pokémon-Forschungsprojekte durch! - Ähnliche Themen

  • Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos

    Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos: https://pokemongolive.com/de/post/PTC-login-update-rewards/
  • Trainer

    Trainer: Hallo zusammen, ich suche für die morgigen crypto raids ein paar Trainer in München :-) Bei uns in Poing haben wir bisher kein Glück gehabt mit...
  • Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!

    Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/a-valorous-hero/
  • Trainer! Helft Spark beim Event „Ein intuitiver Held“!

    Trainer! Helft Spark beim Event „Ein intuitiver Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/an-instinctive-hero?utm_source=in_game_news&utm_medium=learn_more&utm_campaign=an-instinctive-hero
  • Trainer! Helft Blanche beim Event „Ein weiser Held“!

    Trainer! Helft Blanche beim Event „Ein weiser Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/a-mystic-hero/
  • Ähnliche Themen

    Oben