Pokémon GO wird auf Version 0.97.2 für Android und 1.67.2 für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.97.2 für Android und 1.67.2 für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hauptsächlich Änderungen für die kommenden Quests. https://thesilphroad.com/news/new-v0-97-2-get-ready-research-prof-willow/ In dem Link werden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Hauptsächlich Änderungen für die kommenden Quests.
https://thesilphroad.com/news/new-v0-97-2-get-ready-research-prof-willow/

In dem Link werden alle möglichen Aufgaben und deren Requirements beschrieben.

- Professor Willow kann verschiedene Animationen (Kinn kratzen, Arme verschränken, ...) durchführen und verschiedene Emotionen (glücklich, ungeduldig, ...) haben
- Es gibt eine Medaille, die zählt wie viele Forschungen man durchgeführt hat und es gibt eine die zählt wie vielen Mew man begegnet ist.
- Im Code wird jetzt zwischen legendären und mystischen Pokemon unterschieden
- Der "Bug", dass immer der zuletzt verwendete Ball erschien, wurde behoben

Folgende Aufgaben sind jetzt enthalten:
  • MULTI_PART
  • CATCH_POKEMON
  • SPIN_POKESTOP
  • HATCH_EGG
  • COMPLETE_GYM_BATTLE
  • COMPLETE_RAID_BATTLE
  • COMPLETE_QUEST
  • TRANSFER_POKEMON
  • FAVORITE_POKEMON
  • AUTOCOMPLETE
  • USE_BERRY_IN_ENCOUNTER
  • UPGRADE_POKEMON
  • EVOLVE_POKEMON
  • LAND_THROW
  • GET_BUDDY_CANDY
  • BADGE_RANK
  • PLAYER_LEVEL
Folgende Bedingungen können an die Quests gebunden werden:
  • PokemonType
  • PokemonCategory
  • WeatherBoost
  • DailyCaptureBonus
  • DailySpinBonus
  • WinRaidStatus
  • RaidLevel
  • ThrowType
  • WinGymBattleStatus
  • SuperEffectiveChargeMove
  • Item
  • UniquePokestop
  • QuestContext
  • BadgeType
  • PlayerLevel
Folgende Belohnungen sind möglich:
  • EXPERIENCE
  • ITEM
  • STARDUST
  • CANDY
  • AVATAR_CLOTHING
  • QUEST
  • POKEMON_ENCOUNTER
Neuer Startbildschirm
[img='https://i.imgur.com/bkKFoA6.jpg',none,251][/img]
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
WurstOne schrieb:
K4terR schrieb:
Mit dem Update wurde die Ballauswahl auch wieder rückgängig gemacht. Bedeutet, dass bei jedem Fangbildschirm immer der Pokeball ausgewählt ist und nicht der zuletzt genutzte.
Och nee, das war für mich eine der besten Neuerungen.
Das unterstreiche ich und hoffe, dass das Rückändern ein Bug ist. :/
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Interessant... Medialle, die zeigt, wie viele Mew-Begegnungen man hatte. Die Begegnung dürfte also nicht so selten sein.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
shamino schrieb:
Interessant... Medialle, die zeigt, wie viele Mew-Begegnungen man hatte. Die Begegnung dürfte also nicht so selten sein.
Das muss es nicht heißen. Es kann trotzdem selten sein und dafür reichen zehn Begegnungen für Gold, was aber auch ziemlich lange dauern könnte.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Susi schrieb:
shamino schrieb:
Interessant... Medialle, die zeigt, wie viele Mew-Begegnungen man hatte. Die Begegnung dürfte also nicht so selten sein.
Das muss es nicht heißen. Es kann trotzdem selten sein und dafür reichen zehn Begegnungen für Gold, was aber auch ziemlich lange dauern könnte.
Niantic geht aber davon aus, dass es Spielern gelingen wird, mehr als ein Mew zu fangen, sonst würde die Medaille keinen Sinn ergeben. Also sollte auch jeder eins bekommen können. Wobei Mew wohl eher Dekoration wird, als nützlich.
 

SpeziTrinker

Trainer
Mitglied seit
27.07.2017
Beiträge
280
Da wird mal was gutes eingeführt, dass der zuletzt verwendete Ball beim nächsten mal automatisch verwendet wird und dann ist es doch nur ein Bug gewesen... man man man...
 

Hiro Nakamura

Trainer
Mitglied seit
26.11.2017
Beiträge
296
Nach dem Motto: "It's not a feature, it's a bug." :D
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
shamino schrieb:
Interessant... Medialle, die zeigt, wie viele Mew-Begegnungen man hatte. Die Begegnung dürfte also nicht so selten sein.
Schade, ich hatte gehofft, dass wenigstens bei Mew nach einem Fang Schkuss sein wird. Da man ja nicht mehr auf andere angewisen sein wird reicht doch ein Mew pro Spieler. :(
 
Puddies

Puddies

Trainer
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
SpeziTrinker schrieb:
Da wird mal was gutes eingeführt, dass der zuletzt verwendete Ball beim nächsten mal automatisch verwendet wird und dann ist es doch nur ein Bug gewesen... man man man...
Ich seh das anders. Ich bin froh, dass wieder der Pokeball zum Standard geworden ist. Grundsätzlich versuche ich immer Pokemon mit so schwachen Ball wie möglich zu fangen, da ich Go Plus nicht zum Fangen verwende und somit keine roten Bälle aufsparen muss. Ich musste durch diese Änderung viel öfter den Ball am Anfang wechseln, als es vorher der Fall war. Dadurch fand ich die Änderung ziemlich nervig.

Die Community ist insgesamt sehr gespalten, was diesen "Bug" oder dieses "Feature" anging. Einige mochten es, andere hat es gestört.

Demnach wäre wohl das Beste, wenn man eine Option einführen würde, dass sich jeder Spieler aussuchen könnte, ob er immer den möglichst schlechtesten Ball oder den zuletzt verwendeten Ball als Erstauswahl bekommt.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Puddies schrieb:
SpeziTrinker schrieb:
Da wird mal was gutes eingeführt, dass der zuletzt verwendete Ball beim nächsten mal automatisch verwendet wird und dann ist es doch nur ein Bug gewesen... man man man...
Ich seh das anders. Ich bin froh, dass wieder der Pokeball zum Standard geworden ist. Grundsätzlich versuche ich immer Pokemon mit so schwachen Ball wie möglich zu fangen, da ich Go Plus nicht zum Fangen verwende und somit keine roten Bälle aufsparen muss. Ich musste durch diese Änderung viel öfter den Ball am Anfang wechseln, als es vorher der Fall war. Dadurch fand ich die Änderung ziemlich nervig.
Die Community ist insgesamt sehr gespalten, was diesen "Bug" oder dieses "Feature" anging. Einige mochten es, andere hat es gestört.

Demnach wäre wohl das Beste, wenn man eine Option einführen würde, dass sich jeder Spieler aussuchen könnte, ob er immer den möglichst schlechtesten Ball oder den zuletzt verwendeten Ball als Erstauswahl bekommt.
Da ich jetzt mit dem Plus angefangen habe, war das Feature / der Bug schon nützlich und ausgerechnet jetzt wird es rückgängig gemacht. Schade.

Aber hast recht, man könnte eine Option einfügen, genauso wie einige andere Optionen fehlen, um das Spiel benutzerdefiniert anzupassen.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Overused schrieb:
shamino schrieb:
Interessant... Medialle, die zeigt, wie viele Mew-Begegnungen man hatte. Die Begegnung dürfte also nicht so selten sein.
Schade, ich hatte gehofft, dass wenigstens bei Mew nach einem Fang Schkuss sein wird. Da man ja nicht mehr auf andere angewisen sein wird reicht doch ein Mew pro Spieler. :(
Warum sollte eins reichen? Man möchte es vielleicht auch pushen und nicht ständig auf SB angewiesen sein.
 

Pitronia

Trainer
Mitglied seit
30.08.2017
Beiträge
389
Overused schrieb:
shamino schrieb:
Interessant... Medialle, die zeigt, wie viele Mew-Begegnungen man hatte. Die Begegnung dürfte also nicht so selten sein.
Schade, ich hatte gehofft, dass wenigstens bei Mew nach einem Fang Schkuss sein wird. Da man ja nicht mehr auf andere angewisen sein wird reicht doch ein Mew pro Spieler. :(
Möglicherweise kommt es vielleicht ja doch so, wie du erhoffst. Da steht nichts vom Mew-Medallie sondern mystische Medaille. und mystische Pokemon gibt es ja mehr als nur Mew. Da wären unter anderen noch Celebi, Jirachi, und Deoxys gehört meiner Meinung nach auch dazu...aber da bin ich mir nicht ganz sicher.
In folgenden Generationen kommen dann sicher noch einige dazu.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Mew ist aber eines der versatilsten Pokemon was Movesets angeht, und da die Basiswerte gar nicht schlecht sind, wird es eventuell für verschiedene Kampftteams ein annehmbarer "Füller" sein. Daher werden eventuell mehrere Mew sinnvoll sein.
 

Pitronia

Trainer
Mitglied seit
30.08.2017
Beiträge
389
Fuflmon schrieb:
Mew ist aber eines der versatilsten Pokemon was Movesets angeht, und da die Basiswerte gar nicht schlecht sind, wird es eventuell für verschiedene Kampftteams ein annehmbarer "Füller" sein. Daher werden eventuell mehrere Mew sinnvoll sein.
Dann warten wir auf die Möglichkeit des Züchtens. Na wenn dabei mal nix schief geht und n Mewtu raus kommt :thumbsup:

Disclaimer: Bei diesem Beitrag handelt es sich um Satire
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
SpeziTrinker schrieb:
Da wird mal was gutes eingeführt, dass der zuletzt verwendete Ball beim nächsten mal automatisch verwendet wird und dann ist es doch nur ein Bug gewesen... man man man...
Uff, ich habe den Fehler in den letzten Wochen mehrfach beim Support angezeigt, scheinbar haben sie sich meinem Flehen nun doch gewidmet und haben sich endlich dem Bug angenommen. Der wurde hier ja bereits beim ersten Auftauchen schon korrekt als Bug tituliert, was damals schon einige Plusser nicht einsehen wollten. Im manuellen "Schnellfeuereinsatz", wenn viel los war, hatte man wegen diesem Fehler viele wertvolle Bälle verloren, egal wie aufgepasst hat. Zum Glück haben den nun endlich wieder beseitigt. Danke! Auch wenn es lange gedauert und vieler Meldungen bedurft hat. :)
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
Orangetrucker schrieb:
SpeziTrinker schrieb:
Da wird mal was gutes eingeführt, dass der zuletzt verwendete Ball beim nächsten mal automatisch verwendet wird und dann ist es doch nur ein Bug gewesen... man man man...
Uff, ich habe den Fehler in den letzten Wochen mehrfach beim Support angezeigt, scheinbar haben sie sich meinem Flehen nun doch gewidmet und haben sich endlich dem Bug angenommen. Der wurde hier ja bereits beim ersten Auftauchen schon korrekt als Bug tituliert, was damals schon einige Plusser nicht einsehen wollten. Im manuellen "Schnellfeuereinsatz", wenn viel los war, hatte man wegen diesem Fehler viele wertvolle Bälle verloren, egal wie aufgepasst hat. Zum Glück haben den nun endlich wieder beseitigt. Danke! Auch wenn es lange gedauert und vieler Meldungen bedurft hat. :)
sehr schön...sobald die Version offiziell im Shop ist, werde ich dann regelmäßig beim Support den Bug anzeigen, dass die App sich nicht mehr den Ball merkt, den ich zuletzt benutzt habe :p
EDIT: wäre vermutlich gar nicht so schwer, diese Funktion über die Einstellungen zu steuern, damit jeder das so haben kann,wie er das gerne möchte...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ein General verwendet keine roten Bälle, sondern nur blaue und gelbe. Der Rückstellbug muss schnellstens behoben werden. Am besten, Niantic bietet diese verhunzte Version erst gar nicht in den Stores an.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Rabulist schrieb:
EDIT: wäre vermutlich gar nicht so schwer, diese Funktion über die Einstellungen zu steuern, damit jeder das so haben kann,wie er das gerne möchte...
das wäre eine Idee.

Ansonsten war der Bug ja nur ein Plus-"Plus-Feature", Für den Normalspieler war das schon ein ganz übler Bug, der sicherlich fast jeden viele wertvollere Bälle gekostet hat. Und es war ein Bug, so wurde er zumindest gleich "zu Beginn" auch benannt. Das "Feature" war so nie gewollt, auch wenn die Plususer den Bug positiv nutzen konnten (Ausnutzen eines Programmfehlers gilt ja per Wikipedia-Definition, und die haben ja bekanntlich immer recht, bereits auch Cheaten...hi hi hi ;) ).
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Ich finde es zwar mit der neuen Version besser, muss mich aber jetzt wieder umgewöhnen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.97.2 für Android und 1.67.2 für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.97.2 für Android und 1.67.2 für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben