Mew gefangen!!! Video

Diskutiere Mew gefangen!!! Video im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Gleich heut früh letzten Aufgaben erledigt ;) https://www.youtube.com/watch?v=GVQSxdAXoNg&t=
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Wow, Glückwunsch @Ansager, und danke für das Video!!!

Ich hätte ja nicht die Nerven, mit einem normalen Ball und ohne Beere zu werfen, oder kann man gar nicht anders!?!?

Ok, außer natürlich man ist @PesteNoire89 und wirft notorisch mit Sanana :D :D :D
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
es gibt anscheinend unbegrenzt viele Pokebälle, Beeren kann man keine geben
 
Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
Und was passiert wenn man keine bälle mehr hat?
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
man hat unbegrenzt pokebälle
 

Sido71

Schüler
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
96
man fängt ihn in jedem fall nach dem dritten versuch..also ganz entspannt werfen.
leider gibts pro spieler ihn genau 1x nur....
 
Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
Ach sooo! Jetzt verstehe ich es auch, danke :D
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
wenn es nur einen pro Trainer gibt, wie schaut es denn dann mit den IVs aus?
Oder kann man ihn verschicken und dann bei nächsten mal auf ein besseres hoffen?
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
du kannst es nicht verschicken
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
2 Fragen:

Bei mir am Smartphone funktioniert der AR-Modus nicht. Das heißt ich werde Mew nicht fangen können bzw wird sich das Spiel wohl aufhängen?

Kann man Mew mittels TM andere Attacken beibringen?
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
zu erstens : nein man kann es auch fangen, es wird halt nicht unsichtbar
zu zweitens : ja kann man
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Für die Statistik: Mein Mew
- ist Lvl 15
- hat 1289 WP (78%, 13, 10-11,11-12)
- kann die Attacken Standpauke und Steinhagel
Es hat übrigens bei mir keinen "Ort" sondern nur den roten Ball und das Datum von heute
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
Vorabfrage, ich habe noch kein Mew: gibt es (einen) optimale(n) Quickmove(s)? Könnte man hier endlich mal die vielen Fast TMs einsetzen, die sonst den Beutel verstopfen? :rolleyes:
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
Vielen Dank, @Fuflmon hat mich nur 11 Sofort-TMs gekostet, um meinem Kleinen Pfund (statt Dunkelklaue) beizubringen.

Mit dem Chargemove (aktuell Finsteraura) ist es vermutlich nicht so eindeutig?

Ich freue mich übrigens auf die Analyse von @Bahamut. :)
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
@Poktester ich habe irgendwo gelesen dass Hyperstrahl zumindest offensiv als die beste Ladeattacke gilt. Würde meines Wissens aus Mew den besten Normal-Angreifer im Spiel machen (auch wenn es halt gar nicht Normal ist) aber besser als Letarking der ja anscheinend die Spitzenposition hatte.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Fuflmon schrieb:
@Poktester ich habe irgendwo gelesen dass Hyperstrahl zumindest offensiv als die beste Ladeattacke gilt. Würde meines Wissens aus Mew den besten Normal-Angreifer im Spiel machen (auch wenn es halt gar nicht Normal ist) aber besser als Letarking der ja anscheinend die Spitzenposition hatte.
Wer braucht den Normal Typ Angreifer? Was trifft man effektiv ? Genau nichts. Geist hat ne Doppel Immunität, Stahl und Gestein resistieren ja Normal Typ....ob es zum besten Normal Angreifer wird weiß ich nicht...könnte sein müsste man aber mal hier und da durchcalcen. Abseits dessen würd ich zu Dunkelklaue oder Standpauke raten. Pfund ist auch okay aber man trifft halt nichts effektiv und das ist doch irgendwo doof.

Bin mit der Analyse recht weit gekommen aber noch nicht durch ich denke morgen sehr sehr späten abends wird da wohl erst was kommen. Da werd ich genauer auf das alles eingehen.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Ja klar, es gibt aber auch Spieler die von jedem Typ den jeweils bestem Angreifer wollen, auch vom Typ Normal.
Eigentlich wäre Mew auch besser als Verteidiger einzusetzen, wenn man es den überhaupt mal (r)einsetzen könnte.
 
Thema:

Mew gefangen!!! Video

Mew gefangen!!! Video - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben