Die No-Mewtu-Challenge rebooted

Diskutiere Die No-Mewtu-Challenge rebooted im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Einige erinnern sich evtl. noch daran, dass im Mewtu-Thread aus einer spontanen Idee heraus die "No-Mewtu-Challenge" entstand. "Leider" ging die...
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
Einige erinnern sich evtl. noch daran, dass im Mewtu-Thread aus einer spontanen Idee heraus die "No-Mewtu-Challenge" entstand. "Leider" ging die Challenge unentschieden aus, deswegen jetzt ein Neustart.

Hier die Regeln: jeder der noch KEIN Mewtu besitzt, kann sich hier bis Sonntag 08.04.2018 für die Challenge anmelden, anschließend beginnt die Challenge. Wer ein Mewtu fängt, fliegt raus, der letzte der übrig bleibt, bekommt den von mir höchstselbst entworfenen und in Polylactat 3D-gedruckten "No-Mewtu-Orden" zugeschickt (natürlich unter der Voraussetzung, dass mir dann auch eine gültige Postanschrift mitgeteilt wird).
Damit das ganze funktioniert, muss natürlich jeder Teilnehmer ehrlich sein (und wenn mehr als ein Teilnehmer flunkert, hat eh keiner mehr was davon).
Und hier der Preis um den es geht:[attachment=9372]

Disclaimer: trotzdem ich jetzt Moderator bin, ist dies kein offizielles "Forengewinnspiel", sondern eine "Schnapsidee" von ein paar Usern, die hier mit freundlicher Genehmigung des Teams auf privater, freiwilliger und vollkommen unentgeltlicher Basis stattfindet.
 

Anhänge

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Bin schon lange raus, mit meinen zwei Lieblingen. Aber coole Idee! TNX

---
Vielleicht gibts ja bald eine no-Mew-Challenge... da werde ich bestimmt einen Monat in Rennen bleiben können, Karpador bzw. Garados-Maxsessions sei Dank! ;-)
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Die haben alle geknickt aufgehört PoGo zu spielen, als die ersten Spieler in der Statistik ihr
Zehntes Mewtu eingetragen haben. ;)
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
tja....sieht wohl so aus, als ob wir mit dem Reboot der Challenge bis zum nächsten EX-Raidboss warten müssen ;)
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
ich habe noch keins und keine Einladung. Level 39
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
möchte mich gerne anmelden.
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Na, geht doch!
Viel Erfolg, so-oder-so ... :)
 

Goganzeli

Stubenhocker
Mitglied seit
21.05.2017
Beiträge
18
Hab auch keins :D
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Me too! Hab auch kein Mewtu und gehe davon aus, dass das noch lange so bleiben wird. Deshalb sehe ich mich hier schon als "Gewinner" :D
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
alles klar, damit ist die Anmeldephase beendet und an der Challenge nehmen jetzt teil:

EdiSiffredi
Faultier-Sammler
Goganzeli
PhiChi497

viel Glück und vergesst bitte nicht, hier kurz bescheid zu sagen, sobald ihr ein Mewtu habt.
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Also ich hätte bestimmt gewonnen, wenn ich mich angemeldet hätte. Da mir die nächsten Ex-Raid-Arenen einfach zu weit weg sind, denke ich ich werde mir irgendwann aus Frust einen ertauschen. Ich bin Haustechniker und wenn ich dann nach Hause komme, laufe ich meine Runde (Meines Rückens wegen, da längeres Sitzen oder Liegen massive Rückenschmerzen verursacht, da schon 2x Bandscheibenvorfall). Dabei aktualisiere ich die Tasks auf PokemonGoMap. Und dann geht es nach Hause, wenn Freundin das Essen fertig hat.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
alles klar, damit ist die Anmeldephase beendet und an der Challenge nehmen jetzt teil:
Rabulist schrieb:
EdiSiffredi
Faultier-Sammler
Goganzeli
PhiChi497

viel Glück und vergesst bitte nicht, hier kurz bescheid zu sagen, sobald ihr ein Mewtu habt.
uuups. Habe seit dem 04.08 mein Mewtu
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Sry Leute, ganz vergessen bin auch raus :thumbsup:
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
huch? Heißt das tatsächlich, wir haben einen "Gewinner"??? @Faultier-Sammler, bitte einmal bestätigen.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Rabulist schrieb:
huch? Heißt das tatsächlich, wir haben einen "Gewinner"??? @Faultier-Sammler, bitte einmal bestätigen.
Er wird sich ja sicher weigern Mewtu in normalen Raids zu bekämpfen, EX-Raids mir Mewtu gibt es nicht mehr. Ich würde sagen er hat definitv gewonnen. :D
 
Thema:

Die No-Mewtu-Challenge rebooted

Die No-Mewtu-Challenge rebooted - Ähnliche Themen

  • Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu

    Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu: Suchen noch Leute für das kommende Event am 30/31.03.24 um in Bochum ein paar crypto Mewtu Raids zu machen. Sind bisher 2 Leute Level 43 und 44.
  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Mewtu

    Mewtu: Bei welcher Gelegenheit konnte man Mewtu fangen und gibt es irgendwelche Informationen oder Spekulationen wann sich wieder eine solche Gelegenheit...
  • Crypto Mewtu in Wiesbaden

    Crypto Mewtu in Wiesbaden: Hallo, gibt es evtl eine Gruppe, die am Wochenende in Wiesbaden einen Raid mit Mewtu machen will? Liebe Grüße Silke
  • Tausche Mewtu gegen shiny Gengar

    Tausche Mewtu gegen shiny Gengar: Wie der Titel bereits sagt, würde ich ein Mewtu gegen ein shiny Gengar tauschen. Von mir aus auch gegen ein Apollo oder ein Nebulak. Die einzige...
  • Ähnliche Themen

    Oben