Latias und Latios erscheinen in regionalen Raid-Kämpfen!

Diskutiere Latias und Latios erscheinen in regionalen Raid-Kämpfen! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Latias und Latios erscheinen in regionalen Raid-Kämpfen! Trainer, Das Jahr der Legendären Pokémon in Pokémon GO wird mit zwei Legendären Pokémon...

masterphill

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
337
Latias und Latios erscheinen in regionalen Raid-Kämpfen!


Trainer,
Das Jahr der Legendären Pokémon in Pokémon GO wird mit zwei Legendären Pokémon fortgesetzt, die in der Hoenn-Region entdeckt wurden und nun zum ersten Mal in Raid-Kämpfen herausgefordert werden können. Latias und Latios sind Pokémon vom Typ Drache und Psycho. Ab dem 2. April erscheinen sie für einen begrenzten Zeitraum in verschiedenen Regionen der Welt.
Die Äon-Pokémon Latias und Latios werden von mitfühlenden Wesen angezogen, sind sehr intelligent und können telepathisch mit Menschen kommunizieren. Sie sind ebenfalls Meister der Tarnung und können sehr schnell fliegen. Latias kann mit seinem Daunenkleid das Licht brechen, um sich unsichtbar zu machen, während Latios selbst einen Düsenjet überholen kann. Fordere diese besonderen und schwer fassbaren Pokémon heraus, während Sie deine Umgebung für begrenzte Zeit durchstreifen.
Das Legendäre Pokémon Latias erscheint in Raid-Kämpfen in Europa und Asien, während Latios in Nordamerika, Südamerika und Afrika erscheint. Am 8. Mai tauschen die Äon-Pokémon ihre Regionen und können dann noch bis zum 5. Juni herausgefordert werden. Somit haben alle Trainer die Chance, diese beiden starken Pokémon zu fangen.
Bist du auf der Suche nach dem perfekten Pokémon, um Latias und Latios herauszufordern? In Raid-Kämpfen erscheinen ebenfalls Pokémon, deren Attacken stark gegen Psycho- und Drachen-Pokémon sind, z. B. Despotar und Flunkifer. Du kannst also ein starkes Team zusammenstellen!
Latias und Latios verschwinden am 5. Juni wieder aus Raid-Kämpfen. Verlier also keine Zeit und versammle deine Freunde! Stell dich der Herausforderung und nutze die Chance, weitere Legendäre Pokémon zu deinem Pokédex hinzuzufügen. Viel Glück!


—Das Team von Pokémon GO
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Also gibt es Latias hier eine Woche länger als Latios.

Naja, meine Kidner haben schon auf die beiden gewartet.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Jeweils 4 Wochen klingt wieder ganz schön lange...
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Freue mich auf beide, auch wenn das bedeuted, dass mein Kyogre mit dem pushen warten muss.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ich wollte auch lieber shiny Ho-Oh. ;(
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Oha, gleich erstmal schauen was der Drache so kann und wie ich mich vorbereite. ^^
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Danke, werde später mal etwas simulieren um wirklich die besten zu finden. Sieht auf den ersten Blick aus als dürfte er zu fünft gut machbar sein, wenn man mit gescheiten Pokemon kämpft. :)

Für die Quest "Fange einen Drachen" sind diese Raidbosse auch ausgezeichnet geeignet.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Ist mit vier Trainern die die richtigen Konter haben leicht zu machen. ( laut Pokebattler)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Sollte ja Schwächen Fee, Eis, Geist, Unlicht und Käfer haben. Somit wohl recht einfache Raids, da jeder genug Konter hat.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Schwächen: Fee, Geist ,Unlicht, Drache, Eis, Käfer alle 140% mehr Schaden
Konter die Drachen, Gengar, Mewtu und Despotar die ja alle jetzt schon haben.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Drache hab ich bewusst draußen gelassen, da Drache halt auch dafür anfällig gegen Drachen-Moves sind. Wenn Latia natürlich ein Psycho-Set hat, dann sind Drachen erste Wahl.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Willst du lange durchhalten oder hast du wenig Tränke, dann kannst du 6 Despotar nehmen.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
K4terR schrieb:
Naja, es schadet in der Tat nicht sich da noch etwas mehr damit zu beschäftigen.

Ich verstehe zum Beispiel nicht, warum auf der Konterliste weder Rayquaza noch Brutalanda auftauchen, mit Drachen-Movesets. Sie werden zwar bei Drachen-Movesets der beiden Latiarum (?) zu Glaskanonen, aber teilen gut aus
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Auf anderen Seiten sind Ray gefolgt von Brutalanda die besten Konter.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
masterphill schrieb:
. Latias kann mit seinem Daunenkleid das Licht brechen, um sich unsichtbar zu machen, während Latios selbst einen Düsenjet überholen kann
Es wäre ja nicht schlecht, wenn Latias beim Fangen auch unsichtbar wird wie Mew... und Latios so schnell hin und her fliegt dass man es kaum trifft
Dafür dann eine viel höhere Fangrate, sobald man sie trifft
 

masterphill

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
337
Wäre wirklich ne interessante Neuerung :)
Wenn‘s schon extra erwähnt wird... :)
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
shamino schrieb:
Sollte ja Schwächen Fee, Eis, Geist, Unlicht und Käfer haben. Somit wohl recht einfache Raids, da jeder genug Konter hat.
Die Schwierigkeit des Raids hängt eher davon ab, was das Spiel in der Regel so vorschlägt. :whistling:
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Freu mich auf die neuen Legis. Auch wenn ich befürchte, dass die nächsten 2 Monate jetzt nicht die aller spannendsten werden.
 
Thema:

Latias und Latios erscheinen in regionalen Raid-Kämpfen!

Latias und Latios erscheinen in regionalen Raid-Kämpfen! - Ähnliche Themen

  • Mega-Latios und Mega-Latias steigen beim weltweiten Pokémon Luftabenteuer-Event in neue Höhen auf

    Mega-Latios und Mega-Latias steigen beim weltweiten Pokémon Luftabenteuer-Event in neue Höhen auf: Mega-Latios und Mega-Latias steigen beim weltweiten Pokémon Luftabenteuer-Event in neue Höhen auf Trainer, gestern haben wir einige Änderungen...
  • Latias und Latios jagen für ein weiteres Spezial-Raid-Wochenende durch die Lüfte!

    Latias und Latios jagen für ein weiteres Spezial-Raid-Wochenende durch die Lüfte!: Latias und Latios jagen für ein weiteres Spezial-Raid-Wochenende durch die Lüfte! Trainer, die Legendären Pokémon Latias und Latios kehren für...
  • Latias and Latios zip into a Special Raid Weekend event!

    Latias and Latios zip into a Special Raid Weekend event!: Latias and Latios zip into a Special Raid Weekend event! Trainers, A Special Raid Weekend event is on its way! The Legendary Pokémon Latias and...
  • Latias und Latios per Geheimgeschehen [no Gamestop Event]

    Latias und Latios per Geheimgeschehen [no Gamestop Event]: Erhältlich über das Nintendo Network, 1.–23. September 2018 https://www.pokemonlegendary.com/de-de/distributions/september/
  • Pkmn Duoanalyse Latios und Latias

    Pkmn Duoanalyse Latios und Latias: Hallo liebe Community, wie bereits erwähnt kommt nun etwas verspätet die Analyse zu den neusten Raidbossen.Fangen wir ohne große Umwege an denn...
  • Ähnliche Themen

    Oben