Ab 10.04.: Kanto Region Event

Diskutiere Ab 10.04.: Kanto Region Event im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bitte was? Ich war lange draussen und habs nicht geschafft bei uns im Dorf diese blöde Ente zu fangen!
Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
SquishyMuffiinz schrieb:
Sowas wie Porenta, welches überall zu fangen war wäre cool.
Kangama habe ich zB allein aufgrund des Weges nicht holen können.
Bitte was? Ich war lange draussen und habs nicht geschafft bei uns im Dorf diese blöde Ente zu fangen!
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
Ich habe immerhin schon ganz im Norden (Norderney) und ganz im Süden (Königssee) unseres Landes Pokémon gefangen. :)
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Sind wohl alle Grafiken von Gen1 ausgetauscht worden... neue Shinies, ick hör euch trappsen.
 

Pekomon69

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
244
Orangetrucker schrieb:
General Zod schrieb:
Schluss mit diesen Regional-Irrungen.
Nee, nee, erst bekommen noch die weissen Flecken auf der Weltkarte ihre eigenen Regionalen. Hier eine Karte mit den vermutlich 5-6 Neuen von TSR/Reddit. Es gibt also bald für echte PoGO-Trainer und wahre Jünger des Ash noch vieles mehr zu erkunden ;-) Wir dürfen gespannt sein, und freuen auf Reisen nach:



Geht raus und erkundet Eure Welt!
Tropius auf den Kanaren ??
Wäre ja genial, aber kanns nicht ganz glauben
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.616
Pekomon69 schrieb:
Tropius auf den Kanaren ??Wäre ja genial, aber kanns nicht ganz glauben
Doch, doch ist auf den Kanaren bestätigt worden. Du musst nur das richtige Biom finden. Sie sind scheinbar seltener, da die Inseln meist aus unpassenderen Wüsten- und Strand-Biomen bestehen...

https://www.reddit.com/r/TheSilphRoad/comments/7zdtm0/tropius_and_the_canaries

"Yes, it spawns on the Canary Islands, although it seems rather rare. Only found three over a week span ...",

"Sure, it's not common but you may find it. I catch once per week and I'm not playing too much",

"It does, I'm here right now and I caught one the day before yesterday. Only found one so far though. Supposedly Illumise and Solrock spawn as well but I haven't found those yet",

"They certainly do. It's not super common but you can easily catch one. ... Illumise on the other hand is much more rare although you can also catch one with enough luck. Solrock spawned pretty frequently the first few days but has banished since then."

Klingt nach einer interessanten Expeditionsreise ;-)
 

Pekomon69

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
244
Orangetrucker schrieb:
Pekomon69 schrieb:
Tropius auf den Kanaren ??Wäre ja genial, aber kanns nicht ganz glauben
Doch, doch ist auf den Kanaren bestätigt worden. Du musst nur das richtige Biom finden. Sie sind scheinbar seltener, da die Inseln meist aus unpassenderen Wüsten- und Strand-Biomen bestehen...
https://www.reddit.com/r/TheSilphRoad/comments/7zdtm0/tropius_and_the_canaries

"Yes, it spawns on the Canary Islands, although it seems rather rare. Only found three over a week span ...",

"Sure, it's not common but you may find it. I catch once per week and I'm not playing too much",

"It does, I'm here right now and I caught one the day before yesterday. Only found one so far though. Supposedly Illumise and Solrock spawn as well but I haven't found those yet",

"They certainly do. It's not super common but you can easily catch one. ... Illumise on the other hand is much more rare although you can also catch one with enough luck. Solrock spawned pretty frequently the first few days but has banished since then."

Klingt nach einer interessanten Expeditionsreise ;-)
Saugeil, Danke !!! Wohne da in 5 Wochen :D
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Klingt auf jeden Fall intressant! Tauros wäre natürlich perfekt. Aber dann hätte ich auch gerne Miltank dazu. ;)
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
General Zod schrieb:
Yeah, bringt Tauros. Schluss mit diesen Regional-Irrungen. :thumbup:
Ich fände es super wenn an einem Tag im Jahr alle Pokemon die es gibt 1x kurz erscheinen würden in meiner Wohnung. Schluss mit diesem Go Blödsinn. Muss von der Couch auch gehen.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Ich vermute nicht in Richtung Tauros oder sonst irgendeines einzelnen Pokemon, sondern es werden bestimmt nur Gen1-Pokemon spawnen, vielleicht auch mit mehr Spawnpunkten, damit alle die Kanto- Medaille vergolden können, die das noch nicht geschafft haben.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.481
Susi schrieb:
Ich vermute nicht in Richtung Tauros oder sonst irgendeines einzelnen Pokemon, sondern es werden bestimmt nur Gen1-Pokemon spawnen, vielleicht auch mit mehr Spawnpunkten, damit alle die Kanto- Medaille vergolden können, die das noch nicht geschafft haben.
sehe ich auch so. Und damit es leichter wird, gibt es doppelt Candys :thumbsup:

(Hier ist der Wunsch Vater des Gedankens :D )
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Ich fände Tauros genial, dann hätte ich die 1. Generation komplett.

Was wir aber bestimmt bekommen ist ein Pikachu mit Hut
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.191
Aktuelle Codefunde deuten eher auf einen Schwerpunkt Richtung neuer Shinys hin.
Hoffe ja auf meinen ersten Karpardor, aber der 10.4. ist leider zeitlich ziemlich ungünstig für mich.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Shinymagnayen schrieb:
Klingt auf jeden Fall intressant! Tauros wäre natürlich perfekt. Aber dann hätte ich auch gerne Miltank dazu. ;)
Weil es so in Kanto verbreitet ist. ;)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
Ich würde sagen, es geht in die Richtung, dass vermehrt Pokemon aus der Kanto-Region - auch seltene - auftauchen. Es gibt noch viele Spieler, die eben keine 100 Kanto-Pokemon haben und somit die Mew-Aufgabe nicht abschließen können. Denke das Event würde jedem dann ermöglichen, zumindest 100 Kanto-Pokemon zusammen zu bekommen.

Und wenn es Tauros würe, dann bitte auch noch einmal Kangama und eventuell Porenta. Kangama gab es damals leider nur in bestimmten Regionen Europas und nicht überall. Da wurden ganze Länder ausgelassen.
 

Frank2017

Trainer
Mitglied seit
17.10.2017
Beiträge
241
Porenta habe ich schon 3x, aber Tauros und Kangama fehlen mir noch. Aber was nützt alle Wahrsagerei...Abwarten, übermorgen wissen wir mehr.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.616
Frank2017 schrieb:
Wahrsagerei...Abwarten, übermorgen wissen wir mehr.
Aber das Glaskugeln vor den Events ist doch ein großer Teil des Spasses...

Die "unknown forces" (wahlweise die "Fed/$", der "MIK" oder die Außerirdischen) machen das doch nicht ohne Grund so. Ist Teil deren bevölkerungseinlullender, Süchtigmachstrategie, damit die New World Order ablenkungsfrei kommen kann ... :D :D
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.118
Team
Blau
Ich wäre ja für nockchan, den werde ich regulär wohl nie bekommen :D
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
nockchan schon 4 mal so wild gefangen, mir fehlt immernoch kapoera -.- das einzige, welches mir noch fehlt von den dreien :D
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
baj1003 schrieb:
nockchan schon 4 mal so wild gefangen, mir fehlt immernoch kapoera -.- das einzige, welches mir noch fehlt von den dreien :D
Kein passendes Rabauz bekommen?
Ich habe die Viecher so häufig schon im Ei gehabt, dass es nur noch nervt.
 
Thema:

Ab 10.04.: Kanto Region Event

Ab 10.04.: Kanto Region Event - Ähnliche Themen

  • Holt beim Event „Adamante Zeit“ Verpasstes nach und erlebt gemeinsam weitere Kanto-Abenteuer!

    Holt beim Event „Adamante Zeit“ Verpasstes nach und erlebt gemeinsam weitere Kanto-Abenteuer!: https://pokemongolive.com/de/post/adamant-time-kanto-event/
  • Platin-Kanto-Medaille voll bekommen?

    Platin-Kanto-Medaille voll bekommen?: Hey Leute Gibt es irgendwie die Möglichkeit die Platin-Kanto-Medaille voll zubekommen ohne um die Welt zu reisen? Ich dachte jetzt als erstes an...
  • Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events

    Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events: Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events Trainers, After the worldwide Pokémon GO...
  • Fehlende Pokemons Kanto Region

    Fehlende Pokemons Kanto Region: Wie bekommt man fehlende Pokemons? Habe jetzt schon länger folgende Pokemons aus der Kanto-Region nicht: 083 Porenta 115 Kangama 128 Tauros 150...
  • Alola-Formen von Pokémon, die ursprünglich in der Kanto-Region entdeckt wurden, gibt‘s bald in Pokém

    Alola-Formen von Pokémon, die ursprünglich in der Kanto-Region entdeckt wurden, gibt‘s bald in Pokém:
  • Ähnliche Themen

    Oben