Ab 10.04.: Kanto Region Event

Diskutiere Ab 10.04.: Kanto Region Event im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ob das Event wohl wieder erst ab 22 Uhr beginnt?

Frank2017

Trainer
Mitglied seit
17.10.2017
Beiträge
241
Ob das Event wohl wieder erst ab 22 Uhr beginnt?
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
@Nunja nein ich hatte bei meinen 10 rabauz, die ich je gebrütet hatte immer nur welche mit angriff und verteidigung als beste eigenschaft, 2 stück hatte ich mit kp und angriff.. beide wurden zu kicklee
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
gibt gerade einen livestream auf twitch von chrales, wo er alle sprites von gen 1 vorstellt die er wohl im traffic gefunden hat --> vllt wirklich ein riesengroßes shinyevent
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Werderstars schrieb:
Was auch immer kommt... BITTE nicht wieder übertreiben!
Das wird DIE Shiny-Verramschung. Die komplette Generation 1 mit einer Shiny-Chance wie beim CD. :/
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
kleiner spoiler :

shiny glumanda und shiny glutexo wurden sogar hinzugefügt, nur glurak nicht

fast alle von gen 1 sind dann bald wahrscheinlich als shiny verfügbar ---> das event wird immer wahrscheinlicher

--> selbst gen 2 pokemon wurden als shiny hinzugefügt
 

Sido71

Schüler
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
96
wielange geht das event????
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Wurde auch endlich mal Zeit, dass es alle, bzw. auch die uninteressanten als Shiny gibt. Ein Shiny Rattfratz kann man sicher nicht beim Community Day vertreiben :D
Die spezielleren (Glurak, Despotar, und sowas) können sie gerne für später zurückbehalten.
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
Das stelle ich mir jetzt aber schwierig vor. Da hat man ein ein Shiny Glutexo und der Entwicklungsbutton ist dann ausgegraut? Oder man entwickelt es, und heraus kommt ein normaler Glurak --> GAU :D

Ich hoffe immer noch darauf, dass das nur eine Zugabe ist, und es _alle_ nicht legendären oder mystischen Pokemon der ersten Generation zu fangen gibt.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
shamino schrieb:
Ich würde sagen, es geht in die Richtung, dass vermehrt Pokemon aus der Kanto-Region - auch seltene - auftauchen. Es gibt noch viele Spieler, die eben keine 100 Kanto-Pokemon haben und somit die Mew-Aufgabe nicht abschließen können. Denke das Event würde jedem dann ermöglichen, zumindest 100 Kanto-Pokemon zusammen zu bekommen.

Und wenn es Tauros würe, dann bitte auch noch einmal Kangama und eventuell Porenta. Kangama gab es damals leider nur in bestimmten Regionen Europas und nicht überall. Da wurden ganze Länder ausgelassen.
Meinst du? Ich kann mir zwar vorstellen das es etliche Causal Player gibt denen die Legendären, Pinsir, Relaxo, Sandamer, Sleimok, Kokowei, etc. noch fehlen, aber auch damit dürften sie so mindestens 115-130 Einträge im Kanto-Dex haben was für die Mew-Aufgabe locker reicht.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
dann kannst bis in 4 jahren warten, bis du dein gewünschtes shiny bekommst, es heißt ja nicht, dass du sofort alle findest, die wkt ist sehr gering ein shiny zu bekommen --> vllt bekommst du mal alle 2 wochen genau eines
 

MxGxJ

Schüler
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
68
baj1003 schrieb:
kleiner spoiler :

shiny glumanda und shiny glutexo wurden sogar hinzugefügt, nur glurak nicht

fast alle von gen 1 sind dann bald wahrscheinlich als shiny verfügbar ---> das event wird immer wahrscheinlicher

--> selbst gen 2 pokemon wurden als shiny hinzugefügt
Wieso immer wahrscheinlicher? Das Event wurde doch schon längst von Niantic selbst bestätigt. Liest hier keiner mehr die offiziellen Newsletter Mails von denen? :whistling:
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
klar :D noch ist es aber nicht auf pokemongolive bestätigt, deswegen meine ich ja, dass es immer wahrscheinlicher wird ^^ klar hab ich den newsletter gelesen
 

MxGxJ

Schüler
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
68
baj1003 schrieb:
klar :D noch ist es aber nicht auf pokemongolive bestätigt, deswegen meine ich ja, dass es immer wahrscheinlicher wird ^^ klar hab ich den newsletter gelesen
Ob auf der website oder in der mail. Bestätigt ist bestätigt. Da kann nix „wahrscheinlicher“ werden. :thumbup:
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
PolarisPola schrieb:
Ich wünsche mir nicht alle Gen1 als shiny..das ist zu viel. Diese nach und nach Einführungen (zB an den Community Days) viel besser
Was ist viel zu viel?
Wie lange gibt es schon shiny Karpador? Wir haben hier einige Spieler in der Gruppe, die
weit über 1000 Karpadore gefangen haben - von shiny keine Spur.

Ich finde es gut, wenn grundsätzlich mehr shiny Pkm im Spiel sind, man muss ja nichts an der
Häufigkeit drehen / oder zumindest nicht übertrieben.
 
Thema:

Ab 10.04.: Kanto Region Event

Ab 10.04.: Kanto Region Event - Ähnliche Themen

  • Holt beim Event „Adamante Zeit“ Verpasstes nach und erlebt gemeinsam weitere Kanto-Abenteuer!

    Holt beim Event „Adamante Zeit“ Verpasstes nach und erlebt gemeinsam weitere Kanto-Abenteuer!: https://pokemongolive.com/de/post/adamant-time-kanto-event/
  • Platin-Kanto-Medaille voll bekommen?

    Platin-Kanto-Medaille voll bekommen?: Hey Leute Gibt es irgendwie die Möglichkeit die Platin-Kanto-Medaille voll zubekommen ohne um die Welt zu reisen? Ich dachte jetzt als erstes an...
  • Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events

    Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events: Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events Trainers, After the worldwide Pokémon GO...
  • Fehlende Pokemons Kanto Region

    Fehlende Pokemons Kanto Region: Wie bekommt man fehlende Pokemons? Habe jetzt schon länger folgende Pokemons aus der Kanto-Region nicht: 083 Porenta 115 Kangama 128 Tauros 150...
  • Alola-Formen von Pokémon, die ursprünglich in der Kanto-Region entdeckt wurden, gibt‘s bald in Pokém

    Alola-Formen von Pokémon, die ursprünglich in der Kanto-Region entdeckt wurden, gibt‘s bald in Pokém:
  • Ähnliche Themen

    Oben