Tipps & Tricks für Ingress

Diskutiere Tipps & Tricks für Ingress im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Alle Waffen unter L6/7 kann man wegschmeißen.
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Alle Waffen unter L6/7 kann man wegschmeißen.
 
Al3xPro1337

Al3xPro1337

Trainer
Mitglied seit
04.07.2017
Beiträge
176
Standort
Hessen
Team
Gelb
Freundescode
0998 9030 2903
cruz schrieb:
ich habe vor allem mehrere 100 L1 waffen - was mache ich damit? schaden verursachen sie nur 1% wenn überhaupt.
Den ganzen Kleinkram habe ich recycelt.
 
Shahils88

Shahils88

Trainer
Mitglied seit
03.12.2017
Beiträge
226
Ich recycle die immer, die nehmen nur Platz weg :/
Neue Frage die mir eingefallen ist, was ist Chaotic Matter Unit und was sind im Spiel Power-Ups? Bekommt man Power-Ups erst ab einen bestimmten Level, da ich noch kein einzigen bekommen habe...
 

Chemnitzer

Stubenhocker
Mitglied seit
01.07.2017
Beiträge
11
Freundescode
579062342894
Unter Power Ups werden die Fracker katalogisiert und angezeigt. Der Begriff Power Up ist etwas unglücklich gewählt.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Habt ihr auch diesen Fehler "es kann keine sichere Verbindung aufgebaut werden"? Was kann man da tun? Das ist der größte Mist, da fährt man extra irgendwo hin um dort schön Portale einzunehmen und zu verlinken und fliegt mittendrin raus und kommt natürlich nicht mehr rein. Dann kann man eigentlich heimfahren weil es unbestimmt ist und dann wird die ganze Arbeit zunichte gemacht, weil die Portale am nächsten Tag natürlich wieder weg sind...
Am Netz liegt es definitiv nicht, Pokemon ging einwandfrei...

Trotzdem bin ich nun Lv8, hatte die letzten beiden Tage viel Zeit und über 650.000 AP gemacht...ohne den Fehler wäre es bestimmt nochmal 150.000 mehr gewesen...
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
cruz schrieb:
Habt ihr auch diesen Fehler "es kann keine sichere Verbindung aufgebaut werden"? Was kann man da tun?
Das neueste Update ziehen, da wurde das anscheinend gefixt.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
H4rd_B4se schrieb:
cruz schrieb:
Habt ihr auch diesen Fehler "es kann keine sichere Verbindung aufgebaut werden"? Was kann man da tun?
Das neueste Update ziehen, da wurde das anscheinend gefixt.
Ingress hatte mich heute mit einem Zwangsupdate unterwegs überrascht - zum Glück sind die nicht so riesig wie bei Pokemon Go...aber leider trat der Fehler danach auf, also wurde nicht behoben. :(
 

Chemnitzer

Stubenhocker
Mitglied seit
01.07.2017
Beiträge
11
Freundescode
579062342894
cruz schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
cruz schrieb:
Habt ihr auch diesen Fehler "es kann keine sichere Verbindung aufgebaut werden"? Was kann man da tun?
Das neueste Update ziehen, da wurde das anscheinend gefixt.
Ingress hatte mich heute mit einem Zwangsupdate unterwegs überrascht - zum Glück sind die nicht so riesig wie bei Pokemon Go...aber leider trat der Fehler danach auf, also wurde nicht behoben. :(
Ingress schonmal deinstalliert und wieder neu aus dem Store runtergeladen? Hat bei einer Spielerin bei mir im Ort geholfen um sich wieder einloggen zu können.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Level 8 erreicht. Das Ziel aber noch weit entfernt.
 
Al3xPro1337

Al3xPro1337

Trainer
Mitglied seit
04.07.2017
Beiträge
176
Standort
Hessen
Team
Gelb
Freundescode
0998 9030 2903
Frelic schrieb:
Level 8 erreicht. Das Ziel aber noch weit entfernt.
Glückwunsch und viel Erfolg weiterhin!
Vorausgesetzt du bist Enlightened :p
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Ich spiele nun auch seit ein paar Tagen, ist mal ne schöne Abwechslung zu Pokemon Go.
Nur soglangsam frustriert mich das ganze hier. Derzeit steh ich kurz vor Level 6. Sobald ich Portale einnehme, werden die zu 100% innerhalb 2 Stunden vom selben Level 16 Typen wieder zurückgeholt und mit Level 7+8 Resinatoren + Schilde ausgestattet..... Entweder hat der Typ kein Leben oder ist ein Bot.... Scheit auch unendlich von den Resinatoren und Schilden zu haben...

Hat auch schon über 100m EXP. Das lustige ist aber auch, wenn ich z.b. 3 von 4 Portalen einnehme und das 4te Neutral lasse, holt der auch nur meine 3 Portale, das Neutrale bleibt dann Neutral obwohl es im selben Radius wie die anderen 3 sind... Gestern waren es all meine Portale komplett über die Stadt verteilt (über 30 Stück) Er selbst hält nun geschätzt fast alle 200 Portale in der Stadt und bei uns im Stadtteil.....

Gegen die 7+8 Resinatoren richten meine Waffen kaum was an. Muss dann wohl in eine andere Stadt zum Spielen fahren....
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
geht mir in letzter Zeit ähnlich, am Anfang war kein Gegenspieler weit und breit. Nun sind es 6 lvl 12+. Habe da keine Chance weiterzukommen, alle Portale in den Dörfern werden mit einem lvl 8 Resonator belegt und sonst riesige Kraftfelder von den 6 angelegt, nehme ich die Portale von den Kraftfelder ein, sind diese innerhalb von 2-3 Stunden wieder in feindlicher Hand und neue Kraftfelder wurden erstellt.... Wenn ich die Portale bei denen sie nur mit einzelnen Resonatoren besetzt haben einnehme und voll besetzte das gleiche Spiel. Habe so kaum die Möglichkeit mal an ein paar gute Resonatoren/Waffen zu kommen um mich zu wehren, oder an Erfahrungspunkte fürs verlinken.... Am Anfang konnte ich die Feindlichen Portale noch öfters mal einnehmen, aber mitlerweile habe bin ich froh noch lvl 3erWaffen/Resonatoren zu bekommen... vom verlinken möchte ich garnicht erst sprechen
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Ihr wisst aber schon, dass ihr feindliche Portale hacken könnt?
Die werden ja scheinbar keine low lvl Portale da hin setzen. Glyph Hack + 100AP wegen Feindportal ;)
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Freut Euch doch, dass es Feindkontakt gibt ... all das einreißen und aufbauen und ständige wiederholen bringt massig AP?
Ich war grad 10 Tage im Urlaub ... auf der ganzen Insel keine anderen Spieler. Also alles einmal eingefärbt und dann war es das mit Ingress ... tod langweilig.

Seit ich Level 6 bin hält mich hier zu Hause nix mehr auf, der örtlich L15er wird immer wieder angegriffen und immer wieder holt er sichs zurück ... besser kann man keine Punkte machen.
Natürlich ist es mühevoll ... das mögen viele nicht. Lieber alles viel leichter in den Popo geschoben bekommen. Aber so ist das Leben ... man muss schon was tun ...
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Frelic schrieb:
Ihr wisst aber schon, dass ihr feindliche Portale hacken könnt?
Die werden ja scheinbar keine low lvl Portale da hin setzen. Glyph Hack + 100AP wegen Feindportal ;)
Natürlich :)
Mache ich immer wieder in der Stadt, trotzdem verbrauch ich so viele 4er / 5er Burster (Alles unter 3 entsorge ich direkt) für ein Portal mit 7+8 Resinatoren + 2 Schilde.
Wenn der 8er dann noch mitten auf ner Kreuzung liegt dann gute Nacht :/ Mit Level 5 geht da halt noch nichts. Ich werde erstmal gucken das ich schnell Level 8 werde, dann sollte es besser funktionieren.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
MagicMelody84 schrieb:
Frelic schrieb:
Ihr wisst aber schon, dass ihr feindliche Portale hacken könnt?
Die werden ja scheinbar keine low lvl Portale da hin setzen. Glyph Hack + 100AP wegen Feindportal ;)
Natürlich :) Mache ich immer wieder in der Stadt, trotzdem verbrauch ich so viele 4er / 5er Burster (Alles unter 3 entsorge ich direkt) für ein Portal mit 7+8 Resinatoren + 2 Schilde.
Wenn der 8er dann noch mitten auf ner Kreuzung liegt dann gute Nacht :/ Mit Level 5 geht da halt noch nichts. Ich werde erstmal gucken das ich schnell Level 8 werde, dann sollte es besser funktionieren.
Mitten auf der Kreuzung kannst reporten, wegen Gefährlich.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Frelic schrieb:
MagicMelody84 schrieb:
Frelic schrieb:
Ihr wisst aber schon, dass ihr feindliche Portale hacken könnt?
Die werden ja scheinbar keine low lvl Portale da hin setzen. Glyph Hack + 100AP wegen Feindportal ;)
Natürlich :) Mache ich immer wieder in der Stadt, trotzdem verbrauch ich so viele 4er / 5er Burster (Alles unter 3 entsorge ich direkt) für ein Portal mit 7+8 Resinatoren + 2 Schilde.Wenn der 8er dann noch mitten auf ner Kreuzung liegt dann gute Nacht :/ Mit Level 5 geht da halt noch nichts. Ich werde erstmal gucken das ich schnell Level 8 werde, dann sollte es besser funktionieren.
Mitten auf der Kreuzung kannst reporten, wegen Gefährlich.
gut man kann ja maximal vom portal weg sein und die resos dann setzen ;) dann kann es schonmal sein, dass der reso in nem gebäude oder auf der straße liegt. einfach mit nem ultra strike die mods weghauen ( in die mitte auf das portal stellen) und dann halt mit ner hohen xmp waffe in der nähe die resos schrotten.
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
433
Hab da mal eine Frage

Seit 2 Tagen hat einer ein Feld über die ganze Stadt gelegt. So wie ich berechnen konnte müssen die einzelnen Links ca. 40km lang sein.
Weiss jetzt auch ca. wo die Eckpunkte sein sollten.

Wieviel Punkte bringt das wenn ich das Feld zerstöre?
 
Thema:

Tipps & Tricks für Ingress

Tipps & Tricks für Ingress - Ähnliche Themen

  • Elite TMs Vorschläge / Tipps

    Elite TMs Vorschläge / Tipps: Hallo zusammen, ich überlege gerade für was ich meine Elite TMs (habe Sofort + Lade) ausgeben soll. Würde mich über "sinnvolle" Vorschläge...
  • Wizards Unite Tipps & Tricks

    Wizards Unite Tipps & Tricks: wizardsuniteworld.com hat eine erste Zusammenfassung bekannter Tipps, Tricks und Strategien veröffentlicht. Ich werde vermutlich bei nächster...
  • Pogo Tricks und Tipps

    Pogo Tricks und Tipps: Tipps und Tricks für Pokémon Go
  • Pokemon Go Tipps & Tricks zu Mega EP mit Glücksei Reset

    Pokemon Go Tipps & Tricks zu Mega EP mit Glücksei Reset: In unserem neuen Video zu #PokemonGo #PokémonGo erklären und zeigen wir euch kurz wie Ihr jede Menge an EP bekommt. Hier ist ein Glitch im Spiel...
  • Pokémon GO - 10 Tipps & Tricks, die man kennen muss!

    Pokémon GO - 10 Tipps & Tricks, die man kennen muss!: Pokémon GO - 10 Tipps & Tricks, die man kennen muss! https://youtu.be/VF45GKrv-Jk Wir alle bekommen diesen riesen Pokemon Hype mit und es wird...
  • Ähnliche Themen

    • Elite TMs Vorschläge / Tipps

      Elite TMs Vorschläge / Tipps: Hallo zusammen, ich überlege gerade für was ich meine Elite TMs (habe Sofort + Lade) ausgeben soll. Würde mich über "sinnvolle" Vorschläge...
    • Wizards Unite Tipps & Tricks

      Wizards Unite Tipps & Tricks: wizardsuniteworld.com hat eine erste Zusammenfassung bekannter Tipps, Tricks und Strategien veröffentlicht. Ich werde vermutlich bei nächster...
    • Pogo Tricks und Tipps

      Pogo Tricks und Tipps: Tipps und Tricks für Pokémon Go
    • Pokemon Go Tipps & Tricks zu Mega EP mit Glücksei Reset

      Pokemon Go Tipps & Tricks zu Mega EP mit Glücksei Reset: In unserem neuen Video zu #PokemonGo #PokémonGo erklären und zeigen wir euch kurz wie Ihr jede Menge an EP bekommt. Hier ist ein Glitch im Spiel...
    • Pokémon GO - 10 Tipps & Tricks, die man kennen muss!

      Pokémon GO - 10 Tipps & Tricks, die man kennen muss!: Pokémon GO - 10 Tipps & Tricks, die man kennen muss! https://youtu.be/VF45GKrv-Jk Wir alle bekommen diesen riesen Pokemon Hype mit und es wird...
    Oben