Was macht einen "guten" Lvl-40-Spieler aus?

Diskutiere Was macht einen "guten" Lvl-40-Spieler aus? im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Ich denke mal eine Mischung aus beidem. Das Arenasystem und Raids haben ihr nicht zugesagt, und da Sie vorher schon etwas weniger gespielt hat...

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Kicker73 schrieb:
Hillscheider schrieb:
shamino schrieb:
Hillscheider schrieb:
Overused schrieb:
[...]die krassen EP durch Pokestops empfinde ich als etwas gecheated [...]
Ach quatsch. Niantic will es doch so.Ich fahre Freitag in den Urlaub. Den Haag, Scheveningen, (vielleicht) Delft, Amsterdam, Rotterdam Sind für den Zeitraum von Freitag bis Montag eingeplant. Ich hoffe das meine Frau das alles auch mitmacht wenn ich wie ein Geisteskranker kreuz und quer durch die Städte laufe weil ich alle Pokestops mitnehmen will *g*
Musst sie mit dem Pokemon-Virus infizieren. Meine Frau ist auch bereit, Umwege zu gehen. Spielt aber auch.
Nachdem meine Frau knapp 1 Jahr gespielt hat und im letzten Sommer als das Arenasystem umgestellt wurde und es Raids gab aufgehört hat glaube ich nicht daran Sie noch einmal zum spielen bewegen zu können ....
Hat deine Frau wegen der Änderung des Arenasystems und Einführung der Raids aufgehört oder weil Ihr die Lust vergangen ist ? Wenn es wegen ersterem war, dann Respekt!
Ich denke mal eine Mischung aus beidem. Das Arenasystem und Raids haben ihr nicht zugesagt, und da Sie vorher schon etwas weniger gespielt hat, hat Sie es einfach komplett aufgegeben.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Zeig ihr die Shinys die meisten Frauen stehen auf Bling Bling :D
 
Overused

Overused

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Also seitdem ich Level 40 bin ist mir aufgefallen, dass es noch ziemlich viele Spieler gibt die davon total beeindruckt sind. Es haben wirklich viele wieder und neu angefangen, für die ist Level 40 in weiter Ferne.
In letzter Zeit spreche ich auch mit vielen Spielern, die tatsächlich noch sehr viele Fragen und wenig Ahnung haben, von daher würde ich schon sagen, dass ich Level 40 würdig vertrete. :D
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
ich spiele jetzt fast 2 Jahre täglich. Mal mehr mal weniger und es fehlen noch gute 2mio bis 40..
An dieser Stelle höchsten Respekt an die, die dies schon vor einer gefühlten Ewigkeit erreicht haben... das zieht sich wie Kaugummi.

Ich muss ehrlicherweise auch zugeben, dass ich die letzten Events (zB Pokestops 4200EP) kaum genutzt habe und lieber Zuhause gechillt habe
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
EdiSiffredi schrieb:
Ich muss ehrlicherweise auch zugeben, dass ich die letzten Events (zB Pokestops 4200EP) kaum genutzt habe und lieber Zuhause gechillt habe
Kann ich sehr gut verstehen, man kann auch einfach mal chillen und muss sich nicht immer mit den nervigen GE-Sessions nerven. Bin nach wie vor froh das ich mir das nicht mehr antun muss war mehr Leid als wirklich Freude
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.192
Eigentlich mal wieder Zeit diesen Faden auszubuddeln.
Was zeichnet 2019 noch einen guten Level 40er aus?
Für mich eigentlich nur noch die Anzahl der verschiedenen Nicht-CD Shinys.
Regionale sind wertloser Spoofer Massenramsch geworden, IV starke Mons sind durch Lucky Trades ja auch stark entwertet.
Aber auch bei Shinys tausche ich 5mal mehr, als wie ich fange.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Da muss ich dem general mal zustimmen...
Da es im Spiel keine messbare Größe gibt, nach der man das einschätzen könnte, fällt das schwer.

Maximal die Weltrangliste der silph arena. Aber nunja. Die ist ja auch nicht für alle Spieler relevant ;)
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.756
Team
Rot
Für mich eigentlich nur noch die Anzahl der verschiedenen Nicht-CD Shinys.
Also ich hab ja schon viele Vorschläge und Meinungen gelesen, woran man einen
guten Pokemonspieler erkennt. Aber das mit den shinies ist schon absurd.

Ich kenne einige Spieler, die zu dumm/faul sind, für den aktuellen 5er-RaidBoss ein Team zusammen
zu stellen (geschweige denn, es zu pushen). Darunter sind aber viele, die meistens das neu eingeführte shiny Pkm
nach spätestens einem Tag haben, und das nicht, weil sie mehr oder öfter spielen als andere.

Oder die ganzen Spoofer, die sich irgendwo auf der Welt in ein Nest beamen, um die aktuellen shinies zu fangen.

Das soll ein Qualitätsmerkmal oder Zeichen für einen guten Trainer sein?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Das kann doch echt nur noch getrolle sein^^
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.192
Also bei einem oder zwei Shinys ist Glück natürlich der treibende Faktor. Wer sie alle haben will, muss schon ordentlich ranklotzen. Dort schlägt Quantität dann den Glücksfaktor.

Ich kenn einen Spieler der konzentriert sich primär auf Quests und der hat sie mittlerweile fast alle.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Also bei einem oder zwei Shinys ist Glück natürlich der treibende Faktor. Wer sie alle haben will, muss schon ordentlich ranklotzen. Dort schlägt Quantität dann den Glücksfaktor.
Und selbst wenn das so wäre - obwohl es hier sämtlichen Verschwörungstheorien widerspricht, nach denen Casuals und Wiederkehrern die Shinys nachgeworfen werden - warum wäre dann jemand ein guter Spieler, nur weil er Shinys nachjagd?

Ein Anderer interessiert sich vielleicht nicht für die Fehlfarbendinger, hat dafür aber schon 25.000 Arenakämpfe hinter sich. Ist der nun der schlechtere Level 40 Spieler?!
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.192
Und selbst wenn das so wäre - obwohl es hier sämtlichen Verschwörungstheorien widerspricht, nach denen Casuals und Wiederkehrern die Shinys nachgeworfen werden - warum wäre dann jemand ein guter Spieler, nur weil er Shinys nachjagd?

Ein Anderer interessiert sich vielleicht nicht für die Fehlfarbendinger, hat dafür aber schon 25.000 Arenakämpfe hinter sich. Ist der nun der schlechtere Level 40 Spieler?!
Wie ich ja schrieb: „Für mich“

Ich kenne übrigens keinen 40er der die Angler Medaille auf Gold hat. Das wäre auch noch ein Gütemerkmal *für mich*.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich kenne übrigens keinen 40er der die Angler Medaille auf Gold hat. Das wäre auch noch ein Gütemerkmal *für mich*.
Nun ja, auch wenn Du "für mich" schriebst, möchte ich dennoch einwerfen, dass auch hier die Bedingungen so unterschiedlich sein können, dass ein gerechter Vergleich kaum möglich ist. Der eine wohnt neben einem See oder Fluß und hat einfach zig mehr Chancen auf ein großes Karpador als der andere, der im Zentrum einer Stadt wohnt, mit keinem Gewässer weit und breit.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.192
Na gut, da hast du recht. Wir halten fest: Das Spiel ist total sinnlos. :cry
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Na gut, da hast du recht. Wir halten fest: Das Spiel ist total sinnlos.
Das hast Du jetzt geschlussfolgert. Wenn der Sinn aus einem kompetitiven Vergleich bestehen soll, stimme ich zu. Wenn es dagegen einfach um simple, kurzweilige Unterhaltung geht, widerspreche ich. ;)
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Ich habe jedes Legend doppelt bis dreifach wenn nicht sogar vierfach gemaxt. Bin ich nun gut?
Oh weit ein payerraider...
Wo soll das führen
Ein guter lvl 40er ist jemand der weiß mit was für Material er zu raids geht und andere unwissende Spieler hilft.. also aufklärt wie was im Spiel funktioniert usw
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.756
Team
Rot
Ich kenne übrigens keinen 40er der die Angler Medaille auf Gold hat.
Also wir sind eine recht kleine RaidGruppe und da haben dreiviertel der Spieler
die Angler-Medaille auf Gold. Sind die jetzt alle gute Spieler?
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
ein guter lvl-40er spieler würde NIEMALS ein pokemon in die arena stellen, welches eine doppelte schwäche hat! bestes beispiel ist dabei despotar, schön hinter ner heidi^^ der ist dann innerhalb von 3sekunden platt. ich verstehe so leute nicht, denken die weil despo viel wp hat, hält er länger durch? oder kennen die nicht die doppelte schwäche gegen kampf? gleiches gilt bei garados, meistens reicht eine ladeattacke von einem der drei elektrogötter.
ein guter 40er schaut genau hin welches vieh vorher in der arena steht um dann einen konter zu setzen, dafür muss er sich natürlich etwas auskennen mit schwächen/stärken von den monstern.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
@aaalterfaalter
Wie kann man denn erkennen welches Pokémon vor einem in der Arena sitzt? Die haben doch keine Sortierung in der Arenenansicht? :unsure
 
Thema:

Was macht einen "guten" Lvl-40-Spieler aus?

Was macht einen "guten" Lvl-40-Spieler aus? - Ähnliche Themen

  • Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!

    Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!: https://pokemongolive.com/de/post/raging-battles-2024/
  • Mitspieler gesucht für Ranked Machtes

    Mitspieler gesucht für Ranked Machtes: Hallo zusammen, wir suchen noch weitere Mitspieler für unsere Crew um gemeinsam Ranked Matched zu bestreiten. Sind meist am Abend online zwischen...
  • Beim Berge von Macht-Event bringen wir den Stein ins Rollen!

    Beim Berge von Macht-Event bringen wir den Stein ins Rollen!: https://pokemongolive.com/de/post/season-of-heritage-mountains-of-power-event/
  • Macht euch auf eine fürchterlich gute Zeit mit Pokémon GO zu Halloween 2019 gefasst!

    Macht euch auf eine fürchterlich gute Zeit mit Pokémon GO zu Halloween 2019 gefasst!: Macht euch auf eine fürchterlich gute Zeit mit Pokémon GO zu Halloween 2019 gefasst! Trainer, der Oktober ist da. Die richtige Zeit zum...
  • Was macht einen guten Pokemon Go-Spieler aus?

    Was macht einen guten Pokemon Go-Spieler aus?: Hallo, Pokemon GO ist ein Spiel, das auf den ersten Blick eher weniger explizites Können erfordert, sondern auch zu großen Teilen auf Glück und...
  • Ähnliche Themen

    Oben