login Probleme mit Pokemon go!

Diskutiere login Probleme mit Pokemon go! im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, Ich spiele seit 2 Wochen wieder aktiv pokemon go. Heute nach beendigung des Events hab ich mich ausgeloggt um das Handy zu laden. Nach ein...

Balrog

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
15.04.2018
Beiträge
1
Hallo,
Ich spiele seit 2 Wochen wieder aktiv pokemon go.
Heute nach beendigung des Events hab ich mich ausgeloggt um das Handy zu laden.
Nach ein paar Stunden beim login kam dann diese meldung:
"Spieldaten konnten nicht vom Server abgerufen werden."


Ein neustart hat nichts gebracht.
Wenn sich meine Freundin mit ihrem Handy einloggt gibt es die Meldung:
"Authentifizierung fehlgeschlagen.Versuche es später noch mal."


Nun hab ich vor Panik gebannt zu werden erstmal den Support angeschieben.
Nur glaub ich gibts bei einem Bann eine Mail von Niantic oder?
Und es kommt auch eine andere Meldung oder??
Hat jemand schoneinmal so eine Meldung erhalten und weiß was ich machen soll?


lg Balrog
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Jop. Die Nachricht hatte ich bei meinem ersten Account bekommen, als der gebannt wurde. Da kam auch nie eine Mail von niantic... ;)
 

Sui1802

Stubenhocker
Mitglied seit
27.04.2018
Beiträge
1
Ich habe seit heute Diese Nachricht auch, man muss Niantic doch irgenwie kontaktieren können! ich habe nie Irgendwelche hacks benutzt, gestern hatte ich 2 mal ein GPS lagg so das er mein signal nicht finden konnte wo ich unterwegs wollte und habe es deswegen aus gelassen, heute komme ich nicht mehr rein! ich habe keine Email bekommen und Nie was falsch gemacht, ich möchte meinen acc zurück da ich da auch einwenig geld reingesteckt habe! wie und wo kann ich Niantic kontaktieren? auf deren website funktioniert es nicht, da kann ich nichts anklicken!
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Sui1802 schrieb:
Ich habe seit heute Diese Nachricht auch, man muss Niantic doch irgenwie kontaktieren können! ich habe nie Irgendwelche hacks benutzt, gestern hatte ich 2 mal ein GPS lagg so das er mein signal nicht finden konnte wo ich unterwegs wollte und habe es deswegen aus gelassen, heute komme ich nicht mehr rein! ich habe keine Email bekommen und Nie was falsch gemacht, ich möchte meinen acc zurück da ich da auch einwenig geld reingesteckt habe! wie und wo kann ich Niantic kontaktieren? auf deren website funktioniert es nicht, da kann ich nichts anklicken!
Es gibt da sowas in diesem Neuland, das nennt sich E-Mail :D
Kannst du mal versuchen, wenn es nicht von selbst weggeht.
pokemon-go-support@nianticlabs.com
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
Bei mir und meinem Bruder sind auch gerade wieder Loginprobleme...
 

Rootnix

Trainer
Mitglied seit
07.09.2017
Beiträge
362
PTC scheint wohl down zu sein.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
stand gerade vor einem Raid als ich rausgeflogen bin :cursing: . Zum Glück nicht weit von mir zuhause, aber die anderen konnten den Raid ohne mich nicht machen ||
 
Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
Mein pokemon go funktioniert nicht - ich sterbe :D

Gerade jetzt wo ich endlich mal GPS Drift habe. Ist ja abartig wieviele aeier man so ausbrüten kann und wieviele Pokemon man fangen kann. Der springt immer zwischen meinem Haus und einer Arena hin und her :thumbsup:
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
gerade alle Hausarbeiten abgeschlossen,scheint aber immer noch nicht zu funktionieren
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Es ist ja auch nicht so, als ob es keine Möglichkeit gäbe, von PTC umzuswitchen auf Google und FB. :rolleyes:
 

Anhaltiner

Trainer
Mitglied seit
09.11.2016
Beiträge
150
Nicht jeder hat dort Accounts. Ich zum Beispiel.
 

Lexer

Trainer
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
102
Es ist ja auch nicht so, daß eine Weltfirma mit Millionen Spielern ihre 3 angebotenen Login-Varianten vernünftig (24/7) supporten könnte. 8o
 
Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
Lexer schrieb:
Es ist ja auch nicht so, daß eine Weltfirma mit Millionen Spielern ihre 3 angebotenen Login-Varianten vernünftig (24/7) supporten könnte. 8o
Niantic kanns definitiv nicht! Seit stunden down! Sowas kann man sich eigentlich gat nicht leisten wenn man auch noch geld damit verdient!
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Publix schrieb:
Lexer schrieb:
Es ist ja auch nicht so, daß eine Weltfirma mit Millionen Spielern ihre 3 angebotenen Login-Varianten vernünftig (24/7) supporten könnte. 8o
Niantic kanns definitiv nicht! Seit stunden down! Sowas kann man sich eigentlich gat nicht leisten wenn man auch noch geld damit verdient!
Ja. Und da das ein Novum ist, bleibt bitte bei PTC. Läufts wenigstens über Google flüssiger. :p
 

Lexer

Trainer
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
102
Scherzkeks, als ob Google-Login noch nie down war, erinnere mich noch, wie wir im Winter mit ca. 40 Leuten an einem MIttwoch gegen 18 Uhr vor einem Raid an einer Ex-Arena standen und einer nach dem anderen nicht mehr reinkam/das Spiel Fehlermeldungen warf. Da wars z.b. die Safteynet-API die out of order war. :thumbdown:
 
DragonHeart

DragonHeart

Profi
Mitglied seit
18.06.2017
Beiträge
614
Team
Rot
Frelic schrieb:
Es ist ja auch nicht so, als ob es keine Möglichkeit gäbe, von PTC umzuswitchen auf Google und FB. :rolleyes:
Ich habe bei meinem Sohn von PTC zu Google die Verknüpfung gemacht und der geht trotzdem nicht :(
 

abraxa

Trainer
Mitglied seit
08.03.2017
Beiträge
103
Wenn du ptc mit google verknüpft hast, musst du dich erst ausloggen und dann mit google anmelden, dann gehts - zumindest war das bei mir so.
Lg
 
DragonHeart

DragonHeart

Profi
Mitglied seit
18.06.2017
Beiträge
614
Team
Rot
abraxa schrieb:
Wenn du ptc mit google verknüpft hast, musst du dich erst ausloggen und dann mit google anmelden, dann gehts - zumindest war das bei mir so.
Lg
Das habe ich gemacht und geht trotzdem nicht
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Geht definitiv. Sonst könnte ich mit meinem Ex PTC Account gerade nicht spielen.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Lexer schrieb:
Es ist ja auch nicht so, daß eine Weltfirma mit Millionen Spielern ihre 3 angebotenen Login-Varianten vernünftig (24/7) supporten könnte. 8o
Niantic muss da garnichts supporten, dafür sind schon die jeweiligen Firmen selbst zuständig ;)
Ich wäre ja dafür gewesen, dass sie einfach selbst ein Accountsystem entwickeln, aber däre zu viel Aufwand. Deswegen nutzt man externe Anbieter ;)
 
Thema:

login Probleme mit Pokemon go!

login Probleme mit Pokemon go! - Ähnliche Themen

  • Login-Probleme über Facebook?

    Login-Probleme über Facebook?: Hallo, ich habe ein Problem: Seit heute Morgen kann ich mich nicht mehr in Pokemon Go einloggen. Wenn der Ladebalken beim PoGo-Ladebildschirm etwa...
  • Login Probleme Kids Konto

    Login Probleme Kids Konto: Hallo zusammen, Meine Tochter kann sich seit kurzem nicht mehr mit ihrem Niantic Kids Konto auf dem Samsung S6 anmelden. Seit neuestem kommt dann...
  • Login Probleme Bei Ingress

    Login Probleme Bei Ingress: Moin zusammen ich habe folgendes Problem, und zwar spiele ich zur zeit Scanner Scanner Redacted nun wollte ich mich mit meinem Scanner Acc in...
  • Login Problems with Pokemon Trainer Club

    Login Problems with Pokemon Trainer Club: I have not been able to access my PTC account for 3 weeks. The message " Game data could not be retrieved from the server"appears. After that, I...
  • Login Probleme mit Pokemon Trainer Club

    Login Probleme mit Pokemon Trainer Club: Ich kann seit 3 Wochen nicht mehr auf mein PTC Konto. Die Meldung „Spieldaten konnten nicht vom Server abgerufen werden“ erscheint. Danach muss...
  • Ähnliche Themen

    • Login-Probleme über Facebook?

      Login-Probleme über Facebook?: Hallo, ich habe ein Problem: Seit heute Morgen kann ich mich nicht mehr in Pokemon Go einloggen. Wenn der Ladebalken beim PoGo-Ladebildschirm etwa...
    • Login Probleme Kids Konto

      Login Probleme Kids Konto: Hallo zusammen, Meine Tochter kann sich seit kurzem nicht mehr mit ihrem Niantic Kids Konto auf dem Samsung S6 anmelden. Seit neuestem kommt dann...
    • Login Probleme Bei Ingress

      Login Probleme Bei Ingress: Moin zusammen ich habe folgendes Problem, und zwar spiele ich zur zeit Scanner Scanner Redacted nun wollte ich mich mit meinem Scanner Acc in...
    • Login Problems with Pokemon Trainer Club

      Login Problems with Pokemon Trainer Club: I have not been able to access my PTC account for 3 weeks. The message " Game data could not be retrieved from the server"appears. After that, I...
    • Login Probleme mit Pokemon Trainer Club

      Login Probleme mit Pokemon Trainer Club: Ich kann seit 3 Wochen nicht mehr auf mein PTC Konto. Die Meldung „Spieldaten konnten nicht vom Server abgerufen werden“ erscheint. Danach muss...
    Oben