login Probleme mit Pokemon go!

Diskutiere login Probleme mit Pokemon go! im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; @Lexer und wie oft war der Google login im Vergleich zum ptc down? ;) Wer immer noch ptc nutzt muss halt damit leben, ist ja nichts neues
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
@Lexer und wie oft war der Google login im Vergleich zum ptc down? ;)
Wer immer noch ptc nutzt muss halt damit leben, ist ja nichts neues
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Und wie schnell kann ein riesen Unternehmen wie Google ein Problem beheben? Definitiv schneller als als ein kleines Teilunternehmen wie The Pokémon Company ;)
 

Rootnix

Trainer
Mitglied seit
07.09.2017
Beiträge
362
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.


Wenn ich PTC anbiete, habe ich auch sorge zu tragen, dass es funktioniert.

Nicht jeder mag Google-Produkte nutzen.
Facebook schon 3Mal nicht.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Zumal Kinder die entsprechenden Google- und Facebook-Accounts beispielsweise nicht anlegen können, ohne die Altersangaben zu verfälschen.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
shamino schrieb:
Zumal Kinder die entsprechenden Google- und Facebook-Accounts beispielsweise nicht anlegen können, ohne die Altersangaben zu verfälschen.
selbiges gilt für PTC ;)

Rootnix schrieb:
Wenn ich PTC anbiete, habe ich auch sorge zu tragen, dass es funktioniert.
PTC bietet aber nicht Niantic an, sondern die Pokémon Company, und die haben dafür zu sorgen, dass es funktioniert. Und man sieht ja, wie gut sie darin sind :rolleyes:
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
mhm ich habe bei dem PTC Account von meiner Tochter, ihn als Familien-Account über mich gemacht :)
(so weit ich mich erinnern kann natürlich)
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Frage: Hatte noch einer ausser mir 5-10 min vor Eventende Probleme mit dem Einloggen (PTC?)

Da die App mal wieder extrem gelagt hatte wollte ich ein Neustart vorm Entwicklen machen und dann das... :cursing:
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Falsch. Einfach mal den Acc verknüpfen, so dass einem PTC latte sein kann.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
Werbeslogan:
seitdem ich meinen PTC Account mit meinem Google Konto verknüpft habe, bin ich immer öfter drin
:D
 
Thema:

login Probleme mit Pokemon go!

login Probleme mit Pokemon go! - Ähnliche Themen

  • Login-Probleme über Facebook?

    Login-Probleme über Facebook?: Hallo, ich habe ein Problem: Seit heute Morgen kann ich mich nicht mehr in Pokemon Go einloggen. Wenn der Ladebalken beim PoGo-Ladebildschirm etwa...
  • Login Probleme Kids Konto

    Login Probleme Kids Konto: Hallo zusammen, Meine Tochter kann sich seit kurzem nicht mehr mit ihrem Niantic Kids Konto auf dem Samsung S6 anmelden. Seit neuestem kommt dann...
  • Login Probleme Bei Ingress

    Login Probleme Bei Ingress: Moin zusammen ich habe folgendes Problem, und zwar spiele ich zur zeit Scanner Scanner Redacted nun wollte ich mich mit meinem Scanner Acc in...
  • Login Problems with Pokemon Trainer Club

    Login Problems with Pokemon Trainer Club: I have not been able to access my PTC account for 3 weeks. The message " Game data could not be retrieved from the server"appears. After that, I...
  • Login Probleme mit Pokemon Trainer Club

    Login Probleme mit Pokemon Trainer Club: Ich kann seit 3 Wochen nicht mehr auf mein PTC Konto. Die Meldung „Spieldaten konnten nicht vom Server abgerufen werden“ erscheint. Danach muss...
  • Ähnliche Themen

    • Login-Probleme über Facebook?

      Login-Probleme über Facebook?: Hallo, ich habe ein Problem: Seit heute Morgen kann ich mich nicht mehr in Pokemon Go einloggen. Wenn der Ladebalken beim PoGo-Ladebildschirm etwa...
    • Login Probleme Kids Konto

      Login Probleme Kids Konto: Hallo zusammen, Meine Tochter kann sich seit kurzem nicht mehr mit ihrem Niantic Kids Konto auf dem Samsung S6 anmelden. Seit neuestem kommt dann...
    • Login Probleme Bei Ingress

      Login Probleme Bei Ingress: Moin zusammen ich habe folgendes Problem, und zwar spiele ich zur zeit Scanner Scanner Redacted nun wollte ich mich mit meinem Scanner Acc in...
    • Login Problems with Pokemon Trainer Club

      Login Problems with Pokemon Trainer Club: I have not been able to access my PTC account for 3 weeks. The message " Game data could not be retrieved from the server"appears. After that, I...
    • Login Probleme mit Pokemon Trainer Club

      Login Probleme mit Pokemon Trainer Club: Ich kann seit 3 Wochen nicht mehr auf mein PTC Konto. Die Meldung „Spieldaten konnten nicht vom Server abgerufen werden“ erscheint. Danach muss...
    Oben