Gewonnene Kämpfe der Top-Pokemon

Diskutiere Gewonnene Kämpfe der Top-Pokemon im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich denke nahezu jeder von euch kann ganz gut einschätzen mit welchem Pokemon er bisher am häufigsten gekämpft und damit verbunden auch gewonnen...
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Ich denke nahezu jeder von euch kann ganz gut einschätzen mit welchem Pokemon er bisher am häufigsten gekämpft und damit verbunden auch gewonnen hat. Bei mir ist es Aquana gefolgt von Elektek und Blitza/Geowaz (da bin ich nicht ganz sicher - der Elektro Überhang kommt aber noch aus jener Zeit als Garados sozusagen der Lieblingsverteidiger war). Mich würde interessieren wie viele gewonnene Kämpfe eure 3 am häufigsten eingesetzten Pokemon haben. Screenshot dazu wäre noch spannender.

Gehe natürlich mit gutem Beispiel voran und werde ebenfalls Screenshots machen. Muss aber zuerst zu einer Arena.
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Schön wäre natürlich wenn man Ingame (ausser vor dem Kampf) irgendwo einsehen könnte wieviele Kämpfe das Pokemon gewonnen hat ...

Meine Spitzenreiter müssten auch Dragoran und Machomei sein. Beide um die 2.000 Kämpfe. Aber eine genaue Zahl kenne ich jetzt nicht auswendig.



BTW: Werden eigentlich auch die gewonnen Kämpfe als Verteidiger gezählt? Ich weiß nicht mehr genau wie es dazu kam, aber irgendwann bin ich mal mit einem Heiteira in den Arenakampf gegangen und es wurden nicht gerade wenige gewonnene Kämpfe angezeigt obwohl ich damit nie gekämpft habe
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Blockantrieb schrieb:
@General Zod Hab erst so 2500 Kämpfe mit meinem besten Drago. Ein roter Kollege hat vor kurzem die 10000 Kämpfe mit seinem Dragoran geschafft!^^
Mit Feuerodem / Drachenklaue ist meiner halt ideal, um gemischte Arenen mit angeschlagenen Verteidigern zu putzen.

Darum kommt der häufiger zum Einsatz als mein 100%iges mit Drachenrute / Wutanfall.
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Mein Dragoran sollte bei ca. 12000 liegen. Screenshot folgt..
 

Metalwar

Schüler
Mitglied seit
02.12.2016
Beiträge
81
Team
Blau
Auch bei mir ist die 1 mein erstes Drago. Mitterweile rund 10.500 Schlachten auf dem Buckel. Screenshot kommt wenn ich Zeit habe.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Mein erfahrenstes Drago hat 5217 Kämpfe. Gibt aber noch ein paar Kandidaten, muss ich bei Gelegenheit mal schauen.
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Wow. Bin beeindruckt. Meine Screenshots folgen auch heute.
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
So. Endlich mal nicht vergessen einen Screenshot zu machen.

Aquana mein Champ (vermutlich eines der erfolgreichsten Aquanas überhaupt) und fast 100% sicher bin ich, dass ich das Elektek mit den meisten gewonnenen Kämpfen habe :D
Drago hat verhältnismäßig wenig bei mir.[ATTACHMENT NOT FOUND][ATTACHMENT NOT FOUND][ATTACHMENT NOT FOUND]
 

Kicker73

Trainer
Mitglied seit
02.07.2017
Beiträge
158
Stimmen die Zahlen denn ? Ich meine, dass die Zahlen bei der Einführung des neuen Arena-Systems vorne und hinten nicht stimmen konnten.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Kicker73 schrieb:
Stimmen die Zahlen denn ? Ich meine, dass die Zahlen bei der Einführung des neuen Arena-Systems vorne und hinten nicht stimmen konnten.
Ich habe nicht mitgezählt, aber ich glaube, es zählt schon als Sieg, wenn das Pokemon im Angriffskader war, auch wenn es gar nicht mehr dran kam.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Dann dürfte bei den meisten Stollos das Top-Pokemon überhaupt sein. :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Overused schrieb:
Dann dürfte bei den meisten Stollos das Top-Pokemon überhaupt sein. :D
Hmm, ich hab da nur eines und das fliegt immer sofort aus der Auswahl.
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
General Zod schrieb:
Kicker73 schrieb:
Stimmen die Zahlen denn ? Ich meine, dass die Zahlen bei der Einführung des neuen Arena-Systems vorne und hinten nicht stimmen konnten.
Ich habe nicht mitgezählt, aber ich glaube, es zählt schon als Sieg, wenn das Pokemon im Angriffskader war, auch wenn es gar nicht mehr dran kam.
Meinst du vor dem Arena-Update oder auch jetzt noch?
Zweiteres lässt sich nämlich recht einfach herausfinden.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Faultier-Sammler schrieb:
General Zod schrieb:
Kicker73 schrieb:
Stimmen die Zahlen denn ? Ich meine, dass die Zahlen bei der Einführung des neuen Arena-Systems vorne und hinten nicht stimmen konnten.
Ich habe nicht mitgezählt, aber ich glaube, es zählt schon als Sieg, wenn das Pokemon im Angriffskader war, auch wenn es gar nicht mehr dran kam.
Meinst du vor dem Arena-Update oder auch jetzt noch?Zweiteres lässt sich nämlich recht einfach herausfinden.
Ich dachte, jetzt auch noch. Müsste ich auch mal testen.
 
Thema:

Gewonnene Kämpfe der Top-Pokemon

Gewonnene Kämpfe der Top-Pokemon - Ähnliche Themen

  • „Gewonnene Kämpfe“ Zähler. Was umfasst er?

    „Gewonnene Kämpfe“ Zähler. Was umfasst er?: Hallo! Wenn ich bei einem Freund auf das Profil klicke, erscheint ein Zähler namens „Gewonnene Kämpfe“. Meine Frage nun: Geht es dabei nur um...
  • Giovanni verschwunden nach Gewonnenem Kampf

    Giovanni verschwunden nach Gewonnenem Kampf: Hallo Zusammen Ich habe heute Giovanni besiegt und wie Ihr es kennt kann man dann ein Suicune (in meinem Fall) fangen. Ich musste aber ein...
  • gewonnene Kämpfe um 1 erhöhen

    gewonnene Kämpfe um 1 erhöhen: Wie funktioniert das ? Wenn ein User mit Level 12 gegen Level 35 verliert dann wird der Zähler beim Pokemon des 35 Level User nicht erhöht. WARUM ?
  • Gewonnenen Kämpfe: X

    Gewonnenen Kämpfe: X: Ich würde jetzt gerne endlich mal wissen unter welchen Umständen ein Kampf für Niantic als gewonnen gilt. Mein Amoroso hat einen gewonnenen Kampf...
  • Gewonne Kämpfe

    Gewonne Kämpfe: Hallo Leute, ich frage mich schon länger warum bei manchen Spielern in der Arena , unter dem Pokemon Gewonnene Kämpfe 1 steht ? Hab noch nie...
  • Ähnliche Themen

    • „Gewonnene Kämpfe“ Zähler. Was umfasst er?

      „Gewonnene Kämpfe“ Zähler. Was umfasst er?: Hallo! Wenn ich bei einem Freund auf das Profil klicke, erscheint ein Zähler namens „Gewonnene Kämpfe“. Meine Frage nun: Geht es dabei nur um...
    • Giovanni verschwunden nach Gewonnenem Kampf

      Giovanni verschwunden nach Gewonnenem Kampf: Hallo Zusammen Ich habe heute Giovanni besiegt und wie Ihr es kennt kann man dann ein Suicune (in meinem Fall) fangen. Ich musste aber ein...
    • gewonnene Kämpfe um 1 erhöhen

      gewonnene Kämpfe um 1 erhöhen: Wie funktioniert das ? Wenn ein User mit Level 12 gegen Level 35 verliert dann wird der Zähler beim Pokemon des 35 Level User nicht erhöht. WARUM ?
    • Gewonnenen Kämpfe: X

      Gewonnenen Kämpfe: X: Ich würde jetzt gerne endlich mal wissen unter welchen Umständen ein Kampf für Niantic als gewonnen gilt. Mein Amoroso hat einen gewonnenen Kampf...
    • Gewonne Kämpfe

      Gewonne Kämpfe: Hallo Leute, ich frage mich schon länger warum bei manchen Spielern in der Arena , unter dem Pokemon Gewonnene Kämpfe 1 steht ? Hab noch nie...
    Oben