GPS Drift

Diskutiere GPS Drift im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin, und zwar habe ich auf Arbeit ziemliche starke GPS drifts, sodass ich am Tag locker 10 Km "laufe". Kann sich das negativ auf den Account...

Seanii23

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2017
Beiträge
16
Moin,

und zwar habe ich auf Arbeit ziemliche starke GPS drifts, sodass ich am Tag locker 10 Km "laufe".
Kann sich das negativ auf den Account auswirken? Also in der Hinsicht das Niantic denkt das ich das mit Absicht beeinflusse und verwarnt oder gebannt werde ?

Mich würde mal interessieren wie es euch so zuhause oder auf Arbeit ergeht :)

Habe aktuell ein Samsung Galaxy S6.

LG Seanii23
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Nein da kann dir nix passieren, entspann dich.

GPS Drift ist vollkommen normal und liegt an den Empfangsbedingungen der Satellitensignale.

Wer sich für die Genauigkeit seines GPS Empfang interessiert kann sich ja mal

GPS Essentials aus dem Playstore laden und damit ein wenig rumspielen.

da sind dann auch mal Genauigkeiten von mehreren hundert Metern dabei



Edit sagt

hab gerade mal geschaut im Moment liegt meine GPS Genauigkeit bei 19,7m , das heisst ich stehe in der Mitte eines Kreises mit 19,7m Radius.

Höllengenau oder :D
 
Tinka Sil

Tinka Sil

Schüler
Mitglied seit
06.02.2017
Beiträge
97
Seanii23 schrieb:
und zwar habe ich auf Arbeit ziemliche starke GPS drifts, sodass ich am Tag locker 10 Km "laufe".
Kann sich das negativ auf den Account auswirken? Also in der Hinsicht das Niantic denkt das ich das mit Absicht beeinflusse und verwarnt oder gebannt werde ?
Ich hatte das eine Zeitlang auch - gibt keine Probleme. Du bleibst ja mehr oder weniger am selben Ort und bewegst dich meist in Schrittgeschwindigkeit. Du könntest die Strecken also auch in echt gegangen sein.
Genieße es - und drück die Daumen, dass es länger andauert. Bei mir waren es nur ein paar Wochen.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Es kommt auf die Distanz an...

Letztes Jahr im Sommer (Juli oder so) hatte ich, ich war leider in meiner direkten Hood und es fiel mir nicht gleich auf, eine extreme Drift über knapp 30 Kilometer. Hatte dummerweise ein Poki gefangen und fing mir ein ca. 5minütiges Shaddowban ein, der mir auch nur auffiel, weil ein wp10er flüchtete. Hatte dann nachgeschaut, und da sah ich am Ortsstempel, dass ich in der Nachbarstadt gewildert hatte. Nach 5 Minuten (oder so) Bann, war aber alles wieder gut.
 

Seanii23

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2017
Beiträge
16
Da bin ich ja beruhigt :p
Dann werde ich auf Arbeit schön Eier brüten :)
 

Hiro Nakamura

Trainer
Mitglied seit
26.11.2017
Beiträge
296
Orangetrucker schrieb:
Hatte dummerweise ein Poki gefangen und fing mir ein ca. 5minütiges Shaddowban ein, der mir auch nur auffiel, weil ein wp10er flüchtete.
Das war ein Softban :D Bei einem Shadowban siehst du nur noch Pokemon wie RTH , sowie keinerlei Entwicklungen. Der dauert auch bisschen länger als 5 Minuten ;)
 
Thema:

GPS Drift

GPS Drift - Ähnliche Themen

  • GPS-Drift? (Ohne irgendein Programm!)

    GPS-Drift? (Ohne irgendein Programm!): Hat sich erledigt habe Threads gefunden die das Thema beinhalten
  • GPS-Drift

    GPS-Drift: Hallo, früher war es so, dass ich Eier auch im Sitzen ausgebrütet habe. :) Am Arbeitstag kamen da immer so zwischen 1-3 km zusammen. Zuhause auch...
  • gps drift trotz kranken Bett. ?

    gps drift trotz kranken Bett. ?: Seid gestern wo kurz gar nix mehr ging habe ich trotz still stand gps drifts abartig. Ich liege mit gebrochenen Sprung Gelenk im Münchner...
  • Fragen zu GPS-Drifts

    Fragen zu GPS-Drifts: Moin Trainer/Innen, Ich habe 2 Fragen zu den GPS Drifts. Damals ein Samsung S6 gehabt welches gerne meinen Avatar vom Sofa aus immer schön...
  • Ähnliche Themen

    • GPS-Drift? (Ohne irgendein Programm!)

      GPS-Drift? (Ohne irgendein Programm!): Hat sich erledigt habe Threads gefunden die das Thema beinhalten
    • GPS-Drift

      GPS-Drift: Hallo, früher war es so, dass ich Eier auch im Sitzen ausgebrütet habe. :) Am Arbeitstag kamen da immer so zwischen 1-3 km zusammen. Zuhause auch...
    • gps drift trotz kranken Bett. ?

      gps drift trotz kranken Bett. ?: Seid gestern wo kurz gar nix mehr ging habe ich trotz still stand gps drifts abartig. Ich liege mit gebrochenen Sprung Gelenk im Münchner...
    • Fragen zu GPS-Drifts

      Fragen zu GPS-Drifts: Moin Trainer/Innen, Ich habe 2 Fragen zu den GPS Drifts. Damals ein Samsung S6 gehabt welches gerne meinen Avatar vom Sofa aus immer schön...
    Oben