Arena Orden plötzlich Gold

Diskutiere Arena Orden plötzlich Gold im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich hab heut morgen eine Arena ferngefüttert. In der war ich heut morgen 5 Tage und ca 12 std mit einem 918 WP Enekoro drin desen Herz schwarz...
ruffys

ruffys

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
193
Ich hab heut morgen eine Arena ferngefüttert. In der war ich heut morgen 5 Tage und ca 12 std mit einem 918 WP Enekoro drin desen Herz schwarz war.
Die Arena hatte erst die hälft vom Silber voll, nach einer Goldenen Himmihbeere war der Orden plötzlich Gold.
In der Arena hatte ich bisher 57 Siege, 45 Snacks und 19 Tage Verteidigung.

Hatte das von euch auch schon mal einer oder kann erklären wie die plötzlich Gold sein kann?
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
weil es manchmal nicht zählt, erst wenn man eine beere füttert wird der orden aktualisiert, oder wenn man rausfliegt
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
592
Du brauchst für den goldenen Orden 30.000 Punkte, das sind etwa 20 Tage (1 Punkt pro Minute), ohne kämpfen, reinstellen, füttern, Raids.
Der grüne Balken wird nur bei Aktivität aktualisiert, also beim füttern und beim rausfliegen....
 

Rootnix

Trainer
Mitglied seit
07.09.2017
Beiträge
362
Es reicht wenn du mit der Arena interagierst, sprich fernfüttern oder auch einfach nur das Pokemon anklicken und zur Arena wechseln, dann wird der Zähler aktualisiert.
 

HappyMichi

Trainer
Mitglied seit
31.01.2017
Beiträge
221
Es reicht sogar, nur das Pokemon anzuklicken, das in der Arena sitzt, um den Orden zu aktualisieren.
Man muss nicht in die Arena rein.
 

Woltlab

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
103
Ich füttere auch immer fern. Hab schon 103 goldene Arenen. Reicht jetzt auch. Mir ist auch aufgefallen das die Orden erst aktualisiert werden wie oben beschrieben, beim füttern, Pokemon anklicken oder in die Arena gehen.
 

HappyMichi

Trainer
Mitglied seit
31.01.2017
Beiträge
221
Ich hab immer ein paar Wegwerfpokemon in Wald- und Wiesenarenen sitzen. Also in Arenen, wo ich Gold möchte.
Die nenn ich dann 000, dann sind sie bei der Sortierung nach Name ganz oben.
Dann kann man einfach einmal durchwischen und hat ruckzuck die Orden aktuell.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
JackPhantomBlack schrieb:
Du brauchst für den goldenen Orden 30.000 Punkte, das sind etwa 20 Tage (1 Punkt pro Minute), ohne kämpfen, reinstellen, füttern, Raids.
Der grüne Balken wird nur bei Aktivität aktualisiert, also beim füttern und beim rausfliegen....
Aber irgendwie muss es auch noch extra-Punkte für die jeweilige Verweildauer geben.

Ich hab mich zB vor drei Wochen in eine Arena in einem Naturschutzgebiet gesetzt. Die war schon blau, ich musste nicht kämpfen, nix erobern. Dann hab ich ab und zu gefüttert. Nach 8 Tagen und 21 Stunden nonstop-drinsitzen und 420 Snacks war sie auf Gold. Anzeige Siege "0".

Dann gibts noch eine weitere Arena hier in der Stadt, in der sitze ich ab und zu mal drin, fliege wieder raus, setze mich nach ein paar Tagen wieder rein.. An der hab ich schon Raids gemacht und bei den Siegen steht "38". Verteidigung "11 T 14 Std", Snacks 553. Die ist noch auf Silber. Trotz insgesamt längerer Verweildauer und viel mehr Aktivität.
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Tsuki schrieb:
JackPhantomBlack schrieb:
Du brauchst für den goldenen Orden 30.000 Punkte, das sind etwa 20 Tage (1 Punkt pro Minute), ohne kämpfen, reinstellen, füttern, Raids.
Der grüne Balken wird nur bei Aktivität aktualisiert, also beim füttern und beim rausfliegen....
Aber irgendwie muss es auch noch extra-Punkte für die jeweilige Verweildauer geben.
Ich hab mich zB vor drei Wochen in eine Arena in einem Naturschutzgebiet gesetzt. Die war schon blau, ich musste nicht kämpfen, nix erobern. Dann hab ich ab und zu gefüttert. Nach 8 Tagen und 21 Stunden nonstop-drinsitzen und 420 Snacks war sie auf Gold. Anzeige Siege "0".

Dann gibts noch eine weitere Arena hier in der Stadt, in der sitze ich ab und zu mal drin, fliege wieder raus, setze mich nach ein paar Tagen wieder rein.. An der hab ich schon Raids gemacht und bei den Siegen steht "38". Verteidigung "11 T 14 Std", Snacks 553. Die ist noch auf Silber. Trotz insgesamt längerer Verweildauer und viel mehr Aktivität.
Während des Kamp-Events gab es doppelte Punkte.
 

Rootnix

Trainer
Mitglied seit
07.09.2017
Beiträge
362
Es gibt für einen Raid 1000 Punkte, für jede verteidigte Minuten 1 Punkt und für Beeren 10.

Während des letzten Events gab es doppelt Punkte ... viel Spaß beim Rechnen ;-)
 
Vito

Vito

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
225
Rootnix schrieb:
Es gibt für einen Raid 1000 Punkte, für jede verteidigte Minuten 1 Punkt und für Beeren 20.

Während des letzten Events gab es doppelt Punkte ... viel Spaß beim Rechnen ;-)
10 Punkte für Beeren füttern. 20 Punkte gab es während des Events.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
@Mulder
@Rootnix
Danke, das erklärt natürlich den plötzlichen Goldregen, das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm mit den doppelten Punkten! ^^
 

Rootnix

Trainer
Mitglied seit
07.09.2017
Beiträge
362
Vito schrieb:
Rootnix schrieb:
Es gibt für einen Raid 1000 Punkte, für jede verteidigte Minuten 1 Punkt und für Beeren 20.

Während des letzten Events gab es doppelt Punkte ... viel Spaß beim Rechnen ;-)
10 Punkte für Beeren füttern. 20 Punkte gab es während des Events.
Ist korrigiert. Hatte es mit Staub verwechselt.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Wir haben einen interessanten Bug aufgedeckt. Vor dem Kampfevent setzte ich mich zeitgleich mit einem roten Kollegen in eine relativ abgelegene Arena. Vor 4 Tagen oder so wurden wir hinausgeworfen, müsste aber trotz Kampfevent längst gold sein. Bei mir nicht, beim Kollegen schon. Warum? Er hat im Kampfevent paar Beeren verfüttert, um zu sehen, wie weit der Orden ist. Dadurch hat er sich bei ihm aktualisiert. Ich habe die Beeren in andere Arenen investiert, bei Arena X überhaupt nicht. Demnach hat das Spiel bei mir den Bonus vom Kampfevent verschlafen. Denn warum hat der Kollege die Arena sonst auf Gold, obwohl wir genau gleich lang drin gesessen sind? Er hat vielleicht 4 Snacks bei dieser Arena investiert.
 
Thema:

Arena Orden plötzlich Gold

Arena Orden plötzlich Gold - Ähnliche Themen

  • Pokestop zu Arena über Ingress

    Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
  • Arena Kampfsymbol ist verschwunden

    Arena Kampfsymbol ist verschwunden: Wie man auf dem Bild sehen kann ist das Kampfsymbol weg, obwohl ich direkt neben der Arena stehe und keinen pokemon in die Arena setzten kann. Das...
  • Arena Orden Gold

    Arena Orden Gold: Habe es geschafft gleich 2 Arena Orden Gold zu machen danach ist doch Schluss oder? Weil es sieht so aus als ob ich den Level Balken voll machen...
  • Anzahl silberner Arena orden in Rangliste einfügen

    Anzahl silberner Arena orden in Rangliste einfügen: Ich hoffe der Vorschlag wurde noch nicht an anderer Stelle eingebracht, aber ich fände es cool wenn man die Anzahl seiner Silbernen Arena Orden...
  • Arena-Orden: Habt ihr schon goldene?

    Arena-Orden: Habt ihr schon goldene?: Habe derzeit 8 Stück davon 2 silberne und 6 bronzene Arena-Orden. Gold dauert bei mir allerdings noch. (Screenshot folgt morgen) Wie sieht es bei...
  • Ähnliche Themen

    • Pokestop zu Arena über Ingress

      Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
    • Arena Kampfsymbol ist verschwunden

      Arena Kampfsymbol ist verschwunden: Wie man auf dem Bild sehen kann ist das Kampfsymbol weg, obwohl ich direkt neben der Arena stehe und keinen pokemon in die Arena setzten kann. Das...
    • Arena Orden Gold

      Arena Orden Gold: Habe es geschafft gleich 2 Arena Orden Gold zu machen danach ist doch Schluss oder? Weil es sieht so aus als ob ich den Level Balken voll machen...
    • Anzahl silberner Arena orden in Rangliste einfügen

      Anzahl silberner Arena orden in Rangliste einfügen: Ich hoffe der Vorschlag wurde noch nicht an anderer Stelle eingebracht, aber ich fände es cool wenn man die Anzahl seiner Silbernen Arena Orden...
    • Arena-Orden: Habt ihr schon goldene?

      Arena-Orden: Habt ihr schon goldene?: Habe derzeit 8 Stück davon 2 silberne und 6 bronzene Arena-Orden. Gold dauert bei mir allerdings noch. (Screenshot folgt morgen) Wie sieht es bei...
    Oben