Arena Orden plötzlich Gold

• Arena Orden plötzlich Gold

Ich hab heut morgen eine Arena ferngefüttert. In der war ich heut morgen 5 Tage und ca 12 std mit einem 918 WP Enekoro drin desen Herz schwarz war.
      Die Arena hatte erst die hälft vom Silber voll, nach einer Goldenen Himmihbeere war der Orden plötzlich Gold.
      In der Arena hatte ich bisher 57 Siege, 45 Snacks und 19 Tage Verteidigung.

Hatte das von euch auch schon mal einer oder kann erklären wie die plötzlich Gold sein kann?
    • Ich hab immer ein paar Wegwerfpokemon in Wald- und Wiesenarenen sitzen. Also in Arenen, wo ich Gold möchte.
      Die nenn ich dann 000, dann sind sie bei der Sortierung nach Name ganz oben.
      Dann kann man einfach einmal durchwischen und hat ruckzuck die Orden aktuell.
    • JackPhantomBlack schrieb:

Du brauchst für den goldenen Orden 30.000 Punkte, das sind etwa 20 Tage (1 Punkt pro Minute), ohne kämpfen, reinstellen, füttern, Raids.
      Der grüne Balken wird nur bei Aktivität aktualisiert, also beim füttern und beim rausfliegen....
      Aber irgendwie muss es auch noch extra-Punkte für die jeweilige Verweildauer geben.

Ich hab mich zB vor drei Wochen in eine Arena in einem Naturschutzgebiet gesetzt. Die war schon blau, ich musste nicht kämpfen, nix erobern. Dann hab ich ab und zu gefüttert. Nach 8 Tagen und 21 Stunden nonstop-drinsitzen und 420 Snacks war sie auf Gold. Anzeige Siege "0".

Dann gibts noch eine weitere Arena hier in der Stadt, in der sitze ich ab und zu mal drin, fliege wieder raus, setze mich nach ein paar Tagen wieder rein.. An der hab ich schon Raids gemacht und bei den Siegen steht "38". Verteidigung "11 T 14 Std", Snacks 553. Die ist noch auf Silber. Trotz insgesamt längerer Verweildauer und viel mehr Aktivität.
    • Tsuki schrieb:

JackPhantomBlack schrieb:

Du brauchst für den goldenen Orden 30.000 Punkte, das sind etwa 20 Tage (1 Punkt pro Minute), ohne kämpfen, reinstellen, füttern, Raids.
      Der grüne Balken wird nur bei Aktivität aktualisiert, also beim füttern und beim rausfliegen....
      Aber irgendwie muss es auch noch extra-Punkte für die jeweilige Verweildauer geben.
      Ich hab mich zB vor drei Wochen in eine Arena in einem Naturschutzgebiet gesetzt. Die war schon blau, ich musste nicht kämpfen, nix erobern. Dann hab ich ab und zu gefüttert. Nach 8 Tagen und 21 Stunden nonstop-drinsitzen und 420 Snacks war sie auf Gold. Anzeige Siege "0".

Dann gibts noch eine weitere Arena hier in der Stadt, in der sitze ich ab und zu mal drin, fliege wieder raus, setze mich nach ein paar Tagen wieder rein.. An der hab ich schon Raids gemacht und bei den Siegen steht "38". Verteidigung "11 T 14 Std", Snacks 553. Die ist noch auf Silber. Trotz insgesamt längerer Verweildauer und viel mehr Aktivität.
      Während des Kamp-Events gab es doppelte Punkte.
    • Wir haben einen interessanten Bug aufgedeckt. Vor dem Kampfevent setzte ich mich zeitgleich mit einem roten Kollegen in eine relativ abgelegene Arena. Vor 4 Tagen oder so wurden wir hinausgeworfen, müsste aber trotz Kampfevent längst gold sein. Bei mir nicht, beim Kollegen schon. Warum? Er hat im Kampfevent paar Beeren verfüttert, um zu sehen, wie weit der Orden ist. Dadurch hat er sich bei ihm aktualisiert. Ich habe die Beeren in andere Arenen investiert, bei Arena X überhaupt nicht. Demnach hat das Spiel bei mir den Bonus vom Kampfevent verschlafen. Denn warum hat der Kollege die Arena sonst auf Gold, obwohl wir genau gleich lang drin gesessen sind? Er hat vielleicht 4 Snacks bei dieser Arena investiert.