Kampf-Pokémon treten bei unserem besonderen Kampf-Showdown zum Kräftemessen an!

Diskutiere Kampf-Pokémon treten bei unserem besonderen Kampf-Showdown zum Kräftemessen an! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum;
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Kampf-Pokémon treten bei unserem besonderen Kampf-Showdown zum Kräftemessen an!


Trainer, während eines besonderen Kampf-Event können deine Pokémon ihre Kräfte messen! Kampf-Pokémon wie Machollo und Makuhita erscheinen ab dem 1. Mai um 22 Uhr (1 P.M. PDT) häufiger in der Wildnis.

Was wäre ein Kampf-Showdown ohne entsprechende Herausforderungen in den Arenen in deiner Nähe? Bis zum 14. Mai erhältst du doppelt so viele XP für Arenakämpfe und Raid-Kämpfe. Für die Teilnahme an Raid-Kämpfen erhältst du 3.000 Sternenstaub als Belohnung und mindestens ein Sonderbonbon, wenn deine Gruppe gewinnt!

Zudem gibt es verschiedene Boni in den Arenen, z.B. einen 2-fachen Multiplikator für Orden, damit du mehr Belohnungen in Arenen erhältst, die du häufig besuchst. Bist du nur kurz da? Durch das Drehen der Fotoscheibe einer Arena erhältst du ebenfalls mehr Items!

Unser Kampf-Showdown haut rein, also verpass es nicht!

—Das Team von Pokémon GO
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Das hab ich mir auch gedacht :D
Aber endlich mal wieder ein neues Format an Event und nicht immer die gleiche Leier.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Ein Bekannter hat mit Level 40 noch keinen einzigen Goldorden und meint, er bekomme in der Stadt auch so genug Items. Das war unlängst ein Diskussionsthema wegen Arenen, weil ihm die eigentlich egal sind. Was sagt ihr dazu? Wir machen es so, dass wir zB vor einem CD immer noch die Arenen in der Innenstadt möglichst rot färben. Ich habe davon jede auf Gold, was gibt das dann für Items, wenn die dann eben auch noch die eigenen Farbe aufweisen?! Ist sicher effizienter als wie wenn man davon keine Arena auf Gold hätte. Aber ob dieses Event den besagten Kollegen jetzt zum Arenaplayer macht... ;) Mein 98er Drago hat mehr Kämpfe als der Bekannte auf seiner Medaille. :D Hoffentlich wird nun jeder 3er Raid ein Machomei.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
Goldorden bringt Dir ein Item mehr als Silberorden.
Mein Wissensstand:
2 Minimum
1 eigene Farbe
1 man sitzt drin
1 mind. Bronze
1 mind. Silber
1 Gold
1 anscheinend Zufallsbonus
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
In den 2 Wochen werden wohl noch zwei 93+ Machollos auftauchen.
Dann habe ich meine 6 gemaxten Machomei zusammen. Davon 2 mit 100% bisher. :thumbsup:
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Doppelte Orden-Rate finde ich eigentlich auch fast den besten Bonus. Jetzt werden erstmal weiter entfernte Arenen priorisiert :D
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Langsam übertreibt es Niantic mit den Events. Das hier ist jedenfalls ein Event für die Extremraider, Niantic will den Umsatz an Raidpässen hochtreiben. Für Latias ist meine Motivation meine kostbaren, von Ingame-Münzen gekauften, Pässe auszugeben nicht sonderlich hoch, zumal ich bereits ein 100er habe.

Die Idee mit dem Kampfevent hatte ich aber auch schon, Doppel-XP für die Arenakämpfe und mehr Kampfpokemon. Vielleicht findet sich noch ein geboostetes Machomei mit Topwerten, leider soll das Wetter gut werden. ;)

Orden auf Gold...naja - die Arenen in meinem direkten Spielgebiet habe ich alle auf Gold und die weiter weg liegenden werden mir immer schnell von den Carplayern abgenommen. Daher wird sich für meine Spielweise nicht viel ändern.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Vielleicht gibt es ab morgen dann auch neue Raidbosse wie Makuhita oder Lohgock
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
denke eher so pokemon wie kapilz werden als raidbosse auftauchen :D
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
Die Arenaorden-Suchtis werden 2Wochen lang nicht schlafen können :huh:
Niantic kann echt grausam sein :D
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Da mir noch 4mio bis zur 40 fehlen kommt mir das Event gerade recht.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Ein neues Event - ich finds klasse.

Das Taubsi- und Hornliu-Fangen war heute etwas langweilig. :thumbsup:
 

Frank2017

Trainer
Mitglied seit
17.10.2017
Beiträge
241
Ob Niantic die Spieler weglaufen? So viele Events, wie jetzt, gab es noch nie, oder?
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Blastoise\ schrieb:
Die Arenaorden-Suchtis werden 2Wochen lang nicht schlafen können :huh:
Niantic kann echt grausam sein :D
Die eigentliche Grausamkeit ist doch, dass es bis zu 40.000 EP pro Legi-Raid gibt und wir noch über eine Woche dieses nutzlose Latias am Hals haben ;(
 

brJn

Schüler
Mitglied seit
04.03.2018
Beiträge
55
Mal gespannt, ob‘s ein neues Shiny gibt!
 

Teachieee

Trainer
Mitglied seit
13.07.2017
Beiträge
202
Frank2017 schrieb:
Ob Niantic die Spieler weglaufen? So viele Events, wie jetzt, gab es noch nie, oder?
Mit ziemlicher Sicherheit nicht. In den App Stores war die app nach dem quest Update zwei Wochen auf Platz 1 und hält sich nun weiterhin um platz 10 bei den erfolgreichsten Apps. Durch dieses Event werden sie wieder unter die top 5 schiessen. Niantic hat mittlerweile perfektioniert, wie man Geld aus der App presst. ;)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Gute Quelle für Staub. Muss am WE für alle Fälle raiden.
 
Thema:

Kampf-Pokémon treten bei unserem besonderen Kampf-Showdown zum Kräftemessen an!

Kampf-Pokémon treten bei unserem besonderen Kampf-Showdown zum Kräftemessen an! - Ähnliche Themen

  • Änderungen an den Fern-Raid-Kämpfen in Pokémon GO

    Änderungen an den Fern-Raid-Kämpfen in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/remote-raid-passes-update-2023/
  • Content im August: Pokémon GO Fest: Sapporo und Abschluss-Event zum Pokémon GO Fest 2022, Rückkehr von Zacian und Zamazenta in Raid-Kämpfe

    Content im August: Pokémon GO Fest: Sapporo und Abschluss-Event zum Pokémon GO Fest 2022, Rückkehr von Zacian und Zamazenta in Raid-Kämpfe: https://pokemongolive.com/de/post/august-2022-content-update/
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!

    Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/june-2022-content-update/
  • Empfohlene Pokemon bei Raids und Kämpfen

    Empfohlene Pokemon bei Raids und Kämpfen: Hallo, bin neu und kann dazu keine Antwort finden. Werden bei den Raids, automatisch die Besten Pokemon mit den Besten Attacken, für den Gegner...
  • Ähnliche Themen

    Oben